“Ein tropisches Paradies”

Nr. 4 von 198 Hotels in Ubud
Beitragender der Stufe 4
“Ein tropisches Paradies”
Bewertet am 11. Juli 2011

Wir können uns den Bewertungen nur anschließen. Von der schnellen und zuvorkommenden Reservierung per Mail bis zur Abreise klappt alles ganz hervorragend und hat zu Recht 5 Sterne Niveau.

Das Frühstück ist grossartig. Ausflüge (Wildwasser Rafting) und ein Motor Scooter wurden schnell und zum gängigen Preis organisiert.

Die Mitarbeiter sind wirklich sehr herzlich und nicht aufgesetzt. Ubud und Umgebung sind wunderschön. Wir sind eigentlich Strand Fans aber sehr froh hier gebucht zu haben. Ein einmaliges Erlebnis, jederzeit wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, SHG10!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
obersteinebach
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 25. März 2011

Architektonisch sehr gelungener Bau, es gibt nur Suiten, diese sind jeweils in einer Villa, z.T. am Berg mit phantastischer Sicht auf Reisterrassen, zum Teil jedoch im tal am Fluß gelegen.
Umweerfender Service mit viel Herzlichkeit, besonders zu erwähnen das persönliche engagemnet des Hotelmanagers, der immer da ist, wenn man ihn braucht und der sich sehr um seine Gäste kümmert

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, ubud62!
Haar, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. Januar 2011

Der Service war genauso himmlich wie das Essen im Lokal Scene und die Villa mit einem wirklich siesigen privaten Pool. Wir fanden Preis-Leistung völlig o.k.. Das Lokal bietet Sterneküche und dann wirds wieder günstig. Hier ist Ruhe und Erholung. Das Hotel erfüllt dem Gast wirklich jeden Wunsch.
Pool riesig

Danke, Engl01!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. September 2010

Das Samaya in Ubud gehört zu einer kleinen, lokalen Hotelkette. Es liegt im Vorort Sayan, ca. 10 Minuten Fahrzeit von Ubud entfernt an einem Fluß, umgeben von Reisfeldern. Zum Hotel gehörten zwei Restaurants und ein Spa mit Fitnesscenter. Wir haben allerdings nur im Hotel gefrühstückt (wird in der eigenen Villa serviert). Das Resort hat ca. 20 Villen, wir hatten eine am Hang gebucht, was schön war, da der Abstand zwischen den einzelnen Villen hier relativ groß ist. Unser Pool nahm fast den gesamten Garten ein und zusätzlich zur Terrasse gab es auch noch eine Sala neben dem ziemlich großen Pool. Das Zimmer war riesig und sehr hell sowie modern eingerichtet, aber der absolute Hammer war das Bad. Das Bad hat schätzungsweise 25m², eine riesige Whirlpoolbadewanne und teilweise Glasdecke. Hätte es hier noch ein Daybed gegeben, wäre das als Zimmer völlig ausreichend gewesen. Zur Villa gehört ein Butler, der sich um den (kostenlosen) Shuttle nach Ubud, Roomservice oder den (kostenlosen) Nachmittagstee kümmert. Der Service strebt nach Perfektion und tut alles, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Und obwohl eigentlich alles perfekt war, hat mir das gewisse Etwas gefehlt, das andere Hotels auf Bali (wie z. B. das Maya Ubud oder das Gangs in Sanur) so besonders macht...

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Friebee!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. September 2010

Damit man mich nicht falsch versteht, im Resort gibt es nur Villen mit private Pool, herrlich abgeschieden und sehr luxiriös, aber passt das wirklich nach Ubud? Es gibt sicherlich genug, die es gerne tewas moderner haben, ich erwarte in Bali bei einer Villa aber eigentlich ein landestypisches Schilf-/Bambus-Dach. Dafür ist es in der Villa natürlich deutlich leiser, was ich aber auch nicht gut finde, dass man z:b. die Natur drumherum fast nicht mehr wahrnimmt, es immt dem etwas den Charme, den ich von Maya Ubud kenne.

Ansonsten ein perfektes Resort mit Buttler-Service, kostenlosem After-Noon-Tea (genial), Frühstück auf der eigenen Terasse, Kostenfrier Shuttel in Ubud, etc. Leider sind die Restaurant- und Room-Service-Preise für Bali sehr teuer, sodaß wir imemr außerhalb gegessen haben. Das Resort leigt allerdings 6 km außerhalb, sodaß der Shuttle sehr willkommen ist.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, chchris!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ubud.
The Kayon Resort
Nr. 1 von 145 in Seminyak
Amori Villas
Amori Villas
Nr. 3 von 198 in Ubud

Sie waren bereits im The Samaya Bali Ubud? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Samaya Bali Ubud

Unternehmen: The Samaya Bali Ubud
Anschrift: Banjar Baung, Desa Sayan, Ubud 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Ubud
Nr. 3 der Spa-Hotels in Ubud
Nr. 4 der Luxushotels in Ubud
Nr. 8 der Familienhotels in Ubud
Preisspanne pro Nacht: 277€ - 903€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Samaya Bali Ubud 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., Agoda, Evoline ltd, Hotelopia, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Samaya Bali Ubud daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Samaya Ubud Bali
Hotel The Samaya Ubud Bali