“Außerordentlich gut” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Clear Cafe

Clear Cafe
Platz Nr. 87 von 708 Restaurants in Ubud
Preisbereich: 0 $ - 8 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Panoramablick, Kinder, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Getränke, Frühstück, Brunch, Abendessen, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Jena, Deutschland
“Außerordentlich gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014

Alles beginnt mit den "Mylk shakes", die eben statt aus Milch mit Nußmilch gemacht sind, sehr köstlich. Die Vorspeisen Bali Tataki (Thunfisch mit Mangosteensoße) und Prana Prawns (Shrimps auf Gurkenboot) sind einfach klasse, wir sind begeistert. Der empfohlene Sunshine Tuna (Thunfisch mit Wasabi-Kartoffelbrei) ist ebenso unschlagbar.
Das nette Ambiente mit dem hohen Dach und der schönen Dekoration mit klaren Linien sowie der freundliche und schnelle Service beeindrucken uns.
Zum Schluß gibt es noch eine Art Quarkkuchen ohne Milch, für den Laktoseintoleranten ein Segen und ein Genuß.
Ein kleiner Schwachpunkt ist die eine Toilette, die man mit den bereitgestellten Strohschuhen betritt. Leider gibt es naturgemäß immer eine kleine Wartegemeinschaft. vor dem stillen Örtchen.
Trotzdem ist das Clear Café eine DER Empfehlungen meinerseits für Ubud.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, friedruhm!

• Indonesisch zuerst
“Sunshine Tuna”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Seit fast 2 Jahren ändert sich die Speisekarte nicht und es wird umgebaut, anstatt den Teich einfach wegzulassen und mehr Tische aufzustellen, so wirkt es sehr ungemütlich...

Aufenthalt Juli 2013
Danke, UteMai!
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
“der himmel für vegies!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2013

einfach ein super leckeres, schönes und ruhiges restaurant mit einmaligem flair!!! wir lieben es sowohl als vegetarier als auch als normalo nur zu empfehlen. die preise sind für das geile es echt okay!

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Larifarii!
Köln, Deutschland
“tolles Konzept”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2012

Um durch die freistehende, große Holztür eintreten zu dürfen, muss man erstmal die Schuhe ausziehen. Damit man später die richtigen Schuhe wiederfindet, bekommt man eine Nummer zugeteilt.

Innen erwartet den Gast ein interessantes Restaurant mit einer kleinen Karte und einem gesunden Ernährungskonzept. Cola und Bier sucht man auf der Karte vergebens, dafür gibt es tolle Säfte und leckere Pasta- und Nachogerichte sowie interessante Salatvariationen. Zudem gibt es kostenloses WLAN.

Perfekt für einen Mittagsstopp. Abends sollte man reservieren, da das Restaurant eher klein ist.

Absolut einen Besuch wert, wenn man in Ubud ist!

Aufenthalt November 2012
Danke, ab-und-davon!
“Super lecker Shakes”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2012 über Mobile-Apps

Waren zweimal dort was trinken und es war Super lecker! Man muss barfuß das Café betreten ;-) in den Toiletten bekommt man dann Sandalen. Es ist sehr stylisch eingerichtet. Die Shakes waren besonders lecker ich hatte einen Bananen Shake. Der Strohhalm ist aus einem Bambusstamm. Das Essen sah auch lecker aus welches wir leider nicht probiert haben. Wir würden es auf jedenfall empfehlen.

Danke, Sonja B!