“Einfach wuuunderschön!!!”

Nr. 233 von 527 Pensionen in Ubud
Wiesbaden, Deutschland
“Einfach wuuunderschön!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2011

Wir haben uns wirklich in das Guesthouse sofort verliebt. Nach 5 anderen Besichtigungen mitten auf der Monkey Forest Road - mitten im Trubel, kamen wir schon total k.o. am Guesthouse an. Die Besitzerin hat dies wohl sofort bemerkt und uns ohne viel Erklärungen einfach zum Zimmer geführt (300 Tsd RP). Sofort hab ich mich darin verliebt. Jedes Zimmer hat eine Terasse mit Sitzgelegenheiten, wo es jeden Morgen Frühstück gibt. Ein Zimmer mit traumhaften romantischen Bett und ein Bad - Wahnsinn. Eine Grotte muss man schon sagen. Einfach toll und inmitten der Reisfelder. Wunderschön ruhig. Jeden Morgen gibt es einen sowas von leckeren Pancake (grün) mit Banane, Kokos und Ananas von Wayan und die besten Früchte der Insel. Einfach zum Reinknien. Die Familie und der Service sind wirklich so gut, dass man sich total wohl fühlt und gar nicht mehr weg möchte. Die Lage ist auch super, hat man doch Nicks Cottage ums Eck, wo man für 15.000 RP den Pool benutzen kann, Lily spa mit tollen Massagen einige Meter entfernt, die Tanzaufführungen und der Markt auch nicht weit. Wir haben wirklich überhaupt nichts an dem Guesthaus auszusetzen und würden jederzeit sofort wieder dort übernachten!!!

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, San_Wiba!

Geschäfts-
reisende
Langen
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2010

Bali Moon besticht durch seine Lage: mitten in den Reisfeldern und doch zentral gelegen, die letzten Meter sind nur mit dem Motorrad bzw. zu Fuß zurückzulegen. Im April 2010 gab es nur 3 Zimmer, ein Erweiterungsbau war begonnen. Die Zimmer sind sauber, im balinesischen Stil eingerichtet und haben große Balkone mit herrlichem Blick über die Reisfelder. Das Frühstück ist abwechslungsreich und auch für das Auge ein Genuss, das Personal sehr hilfsbereit. Der Besitzer und seine Frau geben gute Ratschläge für Touren und Veranstaltungen und sind auch bei der Vermittlung behilflich.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Nr. 55 von 527 in Ubud
Kama Bisma Cottage
Kama Bisma Cottage
Nr. 68 von 527 in Ubud

Sie waren bereits im Bali Moon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bali Moon

Unternehmen: Bali Moon
Anschrift: Jl. Bisma, Ubud, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Nr. 233 von 527 Pensionen in Ubud
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bali Moon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bali Moon Ubud
Hotel Bali Moon Ubud