“Verschlafen und Vernachlässigt”

Koblenz, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Verschlafen und Vernachlässigt”
Bewertet am 31. März 2010

Im Gegensatz zu den Gästen, die vor mir hier residierten, kann ich mich nur bedingt positiv über diese kleine Hotel äussern.
Zunächst das Positive:
Herrliche Lage oberhalb eines Flusstales. Von allen Zimmern weiter Blick ins Grüne. Bei gutem Wetter sieht man den Mount Agung in der Ferne. Ruhige Lage, kein Verkehrslärm, man hört das Rauschen des Flusses in der Tiefe.
Die einzelnen Steinbungalows im balinesischen Stil machen einen netten und sauberen Eindruck. soweit zu erkennen nur ein Zimmer mit AirCondition - alle anderen mit Fan.Frühstück wird ohne Zusatzkosten auf der Terrasse serviert.
Und nun zu den negativen Punkten:
Ich hatte zwei Tage vorher telefonisch die hier so gelobte Villa gebucht und mit Email bestätigt. Beim Eintreffen kein Willkommen sondern Suche in Papieren und nach Schlüsseln. Dann Begleitung zur "Villa", die sich als ein Zweiizimmer- Apartment mit Küche und Bad im unteren Stockwerk einer Villa entpuppte. Wohnzimmer mit Küchenzeile und Terrasse, Schlafzimmer mit Bad. Schöner Blick in das Tal. Und nun zu den Punkten die zu meinem Urteil "Vernachlässgt" führen
Im Schrank keine Kleiderbügel, das Bad nur mit einer einzigen schwachen Glühbirne beleuchtet. Die Lampe über dem Spiegel und Waschbecken kaputt. Kein Shampoo und Badgel, nur 2 kleine Seifen, die am zweiten Tag nicht ergänzt wurden. Keine Duschtasche und keine Duschabtrennung (nach dem Duschen schwamm das ganze Bad), Toilettendeckel gesprungen, Aircondition, die mal im Schlafzimmer vorhanden war, entfernt und Löcher in der Wand. Die Küche nur minimal eingerichtet: Flaschenöffner und Korkenzieher fehlen, keine Gläser und Weingläser, Biergläser vorhanden. Frühstück dürftig: Obst (Ananas, Wassermelone, Banane) Zwei Scheiben Toast, Butter Marmelade, Tee oder Kaffee in Thermoskanne, statt Tassen 2 Biergläser (!)
Wir entschlossen uns, uns nicht zu ärgern sondern nur noch darüber zu wundern, wie man ein nettes Hotel zu Grunde richten kann........

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Nr. 229 von 557 in Ubud
Ananda Cottages
Ananda Cottages
Nr. 80 von 196 in Ubud

Sie waren bereits im Taman Indrakila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Taman Indrakila

Unternehmen: Taman Indrakila
Anschrift: Jl. Campuhan, Sanggingan, Ubud, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 355 von 575 Pensionen in Ubud
Preisspanne pro Nacht: 24€ - 50€
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Taman Indrakila daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Taman Indrakila Ubud, Bali