Highlights aus Bewertungen
Viele neue Erkenntnisse & ein toller guide

Ich habe die Tour im Internet gefunden und Kontakt mit der Familie aufgenommen (email& whatsapp ... mehr lesen

Bewertet am 8. April 2019
Flyer762421
über Mobile-Apps
Ein toller Tag, auch für die ganze Familie

Diese Tour wird von einem echten Familienunternehmen mit viel Leidenschaft durchgeführt. Wir hatten ... mehr lesen

Bewertet am 19. August 2018

Bewertungen (1.078)
1.078 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. August 2017

Obwohl wir sehr schlechtes Wetter hatten, haben wir den Tag als ein Highlight unseres Baliaufenthalts empfunden. Um nicht die vielen sehr guten Bewertungen zu wiederholen, möchte ich mich auf den wirklich herausragenden Punkt beschränken. Dies war unser Guide Putu Dana, der uns mit großem persönlichen Engagement und Herz seine Heimat Bali erklärte und nahebrachte. Das Essen im Haus seiner Familie war dafür der krönende Abschluss.

Erlebnisdatum: Juli 2017
Danke, sitinora10!
Bewertet am 19. Juli 2017

Die Jungs sind der absolute Hammer! Super Organisation auch kurzfristig möglich(über Facebook) und ein kleines Familienunternehmen, dass man gerne unterstützt. Habe diese Tour 2014 und 2016 gemacht und es hat sich über die Jahre nicht verschlechtert. Vor allem nicht das Essen am Ende bei ihnen zu Hause ist das beste Buffet, dass ich in 4 Monaten Bali gegessen habe. Und nach der schönen Tour durch die Reisfelder mit vielen Infos über das einheimische Leben hat man sich die kleine Stärkung verdient. Die Tour kann auch mit einer Kaffeeplantage und einem Frühstück am Vulkan gebucht werden, was auch zu empfehlen ist. 5 von 5 Sternen!!!

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, kaden1203!
Bewertet am 3. Dezember 2016

Dies ist nicht nur eine Radtour, sondern ein Kulturausflug: unser Guide Budu hat uns extrem viel gezeigt und erklärt. Und auch wenn die Tour im strömenden Regen endete (ein Extra-Abenteuer, über die überfluteten Straßen zu radeln) - das war ein toller und lehrreicher Ausflug!
Der sehr gute und sehr pünktliche Fahrer holte mich prompt in meinem Guesthouse an der Küste ab und setzte mich im Anschluss dort wieder ab. Wir waren 7 Teilnehmer auf der Bike-Tour, so dass ein Guide vorweg fuhr, einer hinterher. Alles war sehr professionell organisiert, unser Guide sprach auch recht gutes Englisch. Der erste Teil mit Kaffee- und Tee-Probe (kleine Verkaufsveranstaltung) hätte für meinen Teil kürzer ausfallen können, aber war auch ok.
Kleiner Tipp: Pulli mitnehmen, im klimatisierten Van ist es recht kalt, auch als sie auf unseren Wunsch runtergedreht wurde.
Spitzenmäßig das balinesische Essen zuhause zum Abschluss - vielen Dank für einen tollen Tag!

Erlebnisdatum: Dezember 2016
Danke, arica-hh!
Bewertet am 22. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir haben uns gar nicht so viel erwartet, wurden aber mit Freundlichkeit, Informationen und super gutem Essen überzeugt, dass diese Rad Tour nicht weniger als 5 Sterne verdient hat. Der Tour Guide war so freundlich und hat uns so viele tolle Geschichten über sein Land, seine Kultur und seine Familie erzählt. Anschluss war ein unglaubliches Essen beim Tour Guide zu Hause. Es war uns eine Ehre und werden diese Tour unseren Freunden empfehlen!!

Erlebnisdatum: Oktober 2016
Danke, RichardS9001!
Bewertet am 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Super Betreuung, unser Führer war ein super Guide, wusste alles (kleiner Reiseführer). Danach wussten wir so einiges über die balinesische Religion, die Erdungszeremonie, den Priester, der die Raumgestaltung entscheidet etc. Zu Hause bei der Familie gab es das beste balinesische Essen unserer Reise. Die Fahrradtour dauerte ca. 3 Stunden meistens downhill, die wenigen Hügel waren zu schaffen. Die Fahrräder waren eher von schlechter Qualität aber durchaus balinesischer Standard. Ein gelungener Tag und durchaus mit eine der besten Touren in unsrem Urlaub.

Erlebnisdatum: Oktober 2016
Danke, nathalier616!