“Kann nicht kochen” 2 von 5 Sternen

361-970013
Platz Nr. 101 von 569 Restaurants in Ubud
Preisbereich: 15 $ - 40 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Berlin
“Kann nicht kochen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Minami hat nach hinten einen schönen Garten, der aber weder japanisch noch gepflegt ist. Die Karte ist etwas unübersichtlich, weshalb wir uns für das Menü entschieden. Die Auswahl an Fisch ist für einen Japaner sehr bescheiden.
Die Sushi waren einfallslos und der Fisch war in allen Gängen ohne Herz trocken durchgebraten.
Neidisch schauten wir auf den Nachbartisch, die sich ihr Teppanyaki selber garten. Der Service ist sehr freundlich aber etwas hilflos. Der Wein hatte ca. 28 C.

Es hinterließ den Eindruck, als hätte vor Jahren ein Japaner das Restaurant eröffnet und sich dann aus dem Staub gemacht.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Genusstyp!

“Sushiparadies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013 über Mobile-Apps

Das Minami hat einen wunderschönen Garten und ist sehr schön eingerichtet. Die Kellner sind sehr freundlich. Wir haben uns aufgrund unseres Hochzeittages fuer das Menü entschieden, welches ca. 300.000 Rp kostet pro Person. Für Bali sicherlich eher höherpreisig, dennoch war es jeden Cent wert. Einfach köstlich!!!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Weltenbu!
bayern
“allererste Qualität !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

ansich hat mir bis jetzt japanisches Essen in Restaurants nicht so gut geschmeckt -
das hat sich beim Besuch im Minami grundlegend geändert.
Tolle frische Küche - liebevoll angerichtet und die Qualität der Produkte - unschlagbar.
Auch das Ambiente ist wunderschön.
Für mich ein umbedingtes Muss wenn ich wieder in Ubud bin...
freu mich schon !

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, dawarnwirschon!
Linz, Österreich
“Spitzenjapaner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Aufgrund einer Tripadvisorbewrtung sind wir ins Restaurant Minami gekommen. Das Lokal liegt etwas abseits des Zentrums (Monkey Forest Road), ist aber in wenigen Minuten mit dem Taxi zu erreichen. Das gartenseitig offene Restaurant ist nicht sehr groß und bitte ein attraktives Ambiente. Das Essen (wir haben uns jeweils für eines der beiden Menüs entschieden) war köstlich und wunderschön angerichtet. Man bekommt hier kreative asiatische Haubenküche zu einem fairen Preis (rund Euro 100,-- für drei Personen). Für mich, neben dem Bridges das Top-lokal in Ubud.

• Aufenthalt August 2011
Danke, Edo33!
Bern, Schweiz
“Extrem gutes Essen, sehr gelungener Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Das Minami war eines der leckersten japanischen Restaurants, in dem ich überhaupt je war. Das Ambiente ist für Bali vergleichsweise chic, der Service professionell. Wir haben uns für ein mehrgängiges Menü entschieden und waren durchgängig glücklich. Neben der beachtlichen Liebe zum Detail waren wir auch von der Herzlichkeit des Service überrascht. Das Minami ist etwas außerhalb gelegen, in logischer Nähe zu den Luxushotels und -spas. Der Weg lohnt sich aber auf alle Fälle.

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, immersonne!