“Nettes Hotel an der Monkey Forest Road”
Bewertung zu Dewi Ayu Accomodation

und 1 weitere Seite
Dewi Ayu Accomodation
Nürnberg, Deutschland
“Nettes Hotel an der Monkey Forest Road”
Bewertet am 26. August 2013

Wir waren für fünf Nächte dort untergebracht und waren wirklich sehr zufrieden dort.... Ein Pool tut in der Hitze von Ubud wirklich sehr sehr gut, allerdings sind die Liegen dort ziemlich am Ende. Die Zimmer waren riesengroß und sauber. Das Frühstück, das ausreichend war, wurde jeweils auf der Terrasse serviert. Das Personal war äusserst zuvorkommend und interessiert, was das ganze sehr angenehm gemacht hat. Jederzeit und gerne wieder....

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, nurenberg2013!

Bewertet am 19. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Für 110000 Rupiah sicher in Ubud die billigste Alternative mit Pool. Zimmer war sauber und mit Fan. Bad war auch sauber. Bis auf die Toilette von innen. Neue Schüsseln wären da mal nett. Und wenn man im Bad duscht ist ich das Klo nass. Nacht hängen im Bad Kakerlaker rum. Das Frühstück war in Ordnung. Bali Coffee aber ohne Milch. Als wir nach Milch fragten wurden wir zum Supermarkt geschickt.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Subkultur2010!
Würzburg, Deutschland
Bewertet am 23. Oktober 2012

Also warum Abzocke.
Uns wurde ein Raum gezeigt mit hervorragender Einrichtung am Ende der Anlage. Am Rand des Wasserlaufs der dort vorbeifließt. Das Zimmer absolut Top. Problem dabei viele Fenster, die Nachts nicht zu öffnen sind, da sonst massive Moskitoattacke. Aber egal wir haben ja eine Klimaanlage(dachten wir). Wir also die Koffer abgestellt und das tolle Zimmer bei einem Bintang gefeiert. Preis 300k noch OK. Bei der Rückkehr in das Zimmer mussten wir nur leider schmerzlich feststellen, dass es gefühlte 60 ° im Zimmer hat und die Klimaanlage nicht funktioniert. Wir also an die Rezeption mit der Bitte das Problem zu lösen, was uns auch versprochen wurde, da dann aber abends immer noch keiner da war wurde uns angeboten das Zimmer zu wechseln, da an schlafen in dieser Sauna nicht zu denken war.
So und nun der Hammer. Stinkendes nicht gewaschenes Bettzeug, Schimmel überall an der Decke und ein Preis der kaum unter dem eigentlich gebuchten Zimmer(275 k) lag(falls wir uns dort eine Krankheit geholt haben, wird sie wohl nach dem Hotel benannt), sowie eine übel stinkende Klimaanlage. Naja auch OK für eine Nacht, es ist ja nun schon spät und man sucht sich dann kein neues Zimmer mehr, halten wir im Schlafsack aus. Das morgens gebotene Frühstück war unterster Balistandard und der Kaffee aus dreckigen seit Monaten nicht gewaschenen Thermoskannen. Gerade noch genießbar(Bananenfladen und altes Obst). Auf unsere Frage ob das Problem mit der Klimaanlage nun heute gelöst wird kam die Antwort, dass dies heute nicht möglich wäre. D.h. schön eine Nacht überteuert abgezogen(das Zimmer war keine 50k Wert) und uns dann für balinesische Verhältnisse unfreundlich auf Wiedersehen gewünscht, die restliche 2 Tage Ubud haben wir in Penestanan verbracht, was ich nur empfehlen kann wenn einen etwas Ruhe nicht stört .

Warum eine so drastische Bewertung:
Dieses Homestay unterscheidet sich vom Geschäftsgebaren und der Freundlichkeit deutlich von allen Anlagen(5 unterschiedliche Übernachtungen in 2 1/2 Wochen), passt überhaupt nicht zu den tollen Erlebnissen die wir in anderen Hotels/Homestays usw. hatten und ist auf keinen Fall weiter zu empfehlen.

Mein Tipp an alle reisenden. GANZ SCHNELL VORBEILAUFEN.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Viceroy Bali
Viceroy Bali
Nr. 11 von 199 in Ubud
5.0 von fünf Punkten 1.006 Bewertungen

Sie waren bereits im Dewi Ayu Accomodation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dewi Ayu Accomodation

Unternehmen: Dewi Ayu Accomodation
Anschrift: Monkey Forest Road, Ubud, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Nr. 229 von 538 Sonstigen Unterkünften in Ubud
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Agoda, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dewi Ayu Accomodation daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dewi Ayu Accomodation Ubud, Bali
Dewi Ayu Accomodation Hotel Ubud