“Modern - Perfekt in jeder Beziehung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Sabandari

Villa Sabandari
Nr. 6 von 448 Pensionen in Ubud
Hannover
“Modern - Perfekt in jeder Beziehung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Perfekter Service von der Reservierung über den Flughafentransfer bis zur Abreise. Alle bisherigen Erfahrungsberichte kann man nur in allen Details bestätigen. Der Weg nach Ubud ist in 10-15 Min. problemlos - auch ohne Shuttle Service. Nach dem leider viel zu kurzem Aufenthalt haben wir festgestellt, dass kein Fernseher auf dem Zimmer war - wurde irgendwie nicht vermisst ;-) Vom Eintreffen bis zur Abreise hatte man sofort das Gefühl der absoluten Entspannung und dies auch ohne das angebotene Schnupper-Spa. Wir wünschen und hoffen, dass der Eigentümer Dirk den anstrengenden Job noch bis zu unserem nächsten Urlaub in Ubud durchhält.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, karlviii!

Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Es ist wohl ein Fehler hier eine Bewertung abzugeben. Zu groß wäre eigentlich das Risiko keines der 6 Zimmer bei meiner nächsten Buchung zu ergattern .... aber ohne die Bewertungen anderer Gäste hier auf Tripadvisor hätte ich diese phantastische Oase auch nicht gefunden ! Danke ! Eine Top Oase ein bisschen ausserhalb von Ubud. Traumhaft gelegen mit Blick auf die Reisfelder. Super netter Service. Shuttle Service for free von 10 bis 10.30 für Gegend Ubud. Sehr gute Tips vom Owner Dirk bezüglich Unternehmungen u Restaurantbesuche. DIE Top Location in Ubud !!!!

Zimmertipp: Alle Zimmer haben einen phantastischen Ausblick auf die Reisfelder !
  • Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Lotschi!
Freigericht, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Die Villa Sabandari ist ein wunderschönes Boutique-Hotel, dass von dem Eigentümer, seiner Familie und dem Servicepersonal hervorragend geführt wird. Traumhaft schöne Hotelanlage (nur 6 Zimmer), toller Garten und sehr geschmackvolle und gepflegte Zimmer mit open Air Dusche lassen den Aufenthalt zu einem echten Urlaubs-Highlight werden. Schon bei der Buchung wurden unsere Fragen umgehend per Mail beantwortet und unser Wunschzimmer (direkter Blick auf die Reisfelder) reserviert. Das Hotel liegt am Ortsrand von Ubud direkt an den Reisfeldern. Absolute Ruhe und ein traumhafter Ausblick auf die Reisfelder lassen schnell die Hektik und den Stress vergessen. In ca. 10 Gehminuten ist man an der Hauptstraße von Ubud, wo sich unzählige Restaurants und Shops befinden. Wer nicht laufen möchte, greift auf den kostenlosen Shuttle-Service des Hotels zurück. Das Frühstück und der Nachmittags-Snack waren sehr köstlich und abwechslungsreich und werden den Gästen persönlich serviert (z. B. auf der eigenen Terrasse, am Pool oder in der offen gestalteten Lounge). Das Pesonal ist bestens geschult, sehr diskret aber immer sofort präsent, wenn es um Fragen oder Wünsche geht. Fazit: Ein absolutes Traumhotel, dass wir gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Angelika2!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir haben im September fünf traumhafte Tage in der Villa Sabandari verbracht. Nach der langen Anreise war es der perfekte Ort zum "Runterkommen". Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Zentrum. Dadurch genießt man absolute Ruhe und einen wunderschönen Blick in die Reisefelder. Trotzdem ist das Zentrum zu Fuß sehr gut erreichbar und man jederzeit (bis 22.30 Uhr) den kostenlosen und sooooo freundlichen Shuttleservice in Anspruch nehmen. Die Anlage ist topgepflegt, die Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet und 100% sauber und das Personal zählt zu den höflichsten und diskretesten Hotelmitarbeitern, die ich je erlebt habe. In den Zimmern sind Broschüren mit einer Menge Tipps und Infos, die wir als sehr hilfreich empfunden haben. Auch die Restauranttipps fanden wir empfehlenswert. Das Frühstück war jeden Morgen sehr gut und absolut ausgewogen.
Absolut empfehlenswert!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, han_so16!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Das Fazit vorweg: Ein Geheimtipp für Reisende, die in/um Ubud eine hochwertige, ruhig gelegene, bestens geführte Hotelanlage zu einem in dieser Hotelkategorie unschlagbaren Preis suchen! Nichts für Reisende, die Trouble/Party haben möchten!
__________________________________________________________________________
Es war unser jungfräulicher Besuch auf Bali im Rahmen einer mehrwöchigen Singapur-/ Indonesienreise. Wir haben uns für recht zentral gelegenes Ubud entschieden, in der Hoffnung, von dort aus sternenförmig die Insel erkunden zu können.
Bei den von Deutschland aus getätigten Buchungen haben wir zunächst nur drei Übernachtungen in der Villa Sabandari vorgesehen und die restliche Zeit ungebucht belassen, um sich vor Ort flexibel entscheiden zu können. Schon nach der ersten Übernachtung waren wir jedoch dermaßen von der Villa Sabandari begeistert, dass wir unseren Aufenthalt in dem paradiesischen Hotel um weitere zwei Nächte verlängert haben.

Die Kommunikation mit dem Eigentümer (Dirk) im Vorfeld zu unserem Aufenthalt (per e-mail) war top. Die Tochter des Eigentümers (Ester) sorgte während unseres Aufenthaltes in professioneller, jedoch auch angenehm persönlicher und herzlicher Art für unser Wohl.

Die kleine & feine Hotelanlage ist sehr geschickt abseits der Hauptverkehrsader von Ubud angelegt. Die Anordnung der Anlagenbestandteile ist wohl durchdacht, um dem Gast größtmögliche Ruhe und Privatsphäre zu gewähren (Empfang, Küche, Gebäude mit den Gästezimmern (getrennt durch einen Leseraum/Bibliothek), Pool, privates Haus der Eigentümer im hinteren Bereich). Alles ist in einem wunderschönen, bestens gepflegten Garten eingebettet. Je nachdem in welchem Hotelzimmer man untergebracht ist, hat man einen mehr oder weniger guten Blick auf die zur Anlage vorgelagerten Reisfelder.

Das Erdgeschoss-Zimmer links neben der Bibliothek, in welchem wir untergebracht waren, war einfach perfekt (sehr geräumig / stilvoll und durchdacht ausgestattet / riesiges, sehr bequemes Bett mit Baldahin / eine effektive, relativ leise Klimaanlage /absolute Sauberkeit etc.). Das Frühstück auf der eigenen Terrasse haben wir jeden Tag aufs Neue genossen. Service war schnell und professionell.
Achtung: im Hotel werden nur bis ca. 16 Uhr diverse Snacks auf Bestellung serviert, jedoch kein Abendessen - dies sollten Reisende bei Ihrer Tagesplanung berücksichtigen. Die Anzahl der in der Nähe vorhandenen Restaurants ist jedoch schier unendlich, sodass dies kein Problem darstellen dürfte...

Das Hotel bietet einen kostenlosen Transport in der Ubud-Area an. Diesen haben wir allerdings nicht genutzt, da 1.) "Das Zentrum" von Ubud vom Hotel aus fußläufig in ca. 10-15 Min. (lockere Laufgeschwindigkeit) erreichbar ist, und 2.) die Taxipreise auf Bali für europäische Verhältnisse sehr bescheiden sind, sodass sich ein Anruf zur Transportbestellung mit Roaming-Preisen der deutschen Mobilfunkanbieter unter Umständen als teurer erwiesen hätte.

Wenn man mindestens drei Übernachtungen bei der Villa Sabandari bucht, erhält man auf Wunsch eine kostenlose Ganztagestour mit einem Privatfahrer. Sehr zu empfehlen!

Es war für uns jeden Tag eine Wohltat, nach einem lauten, erlebnisreichen Tag auf Bali abends ins Hotel zurückzukehren und die absolute Ruhe/Naturgeräusche zu genießen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 Danke, Samson555!
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Nachdem wir von Sanur kommend, weniger gute Erfahrungen mit der Unterkunft gemacht hatten, öffnete sich mit dem Tor zur Villa Sabandari das Paradies für uns. Wir hatten uns nicht angemeldet trotzdem wurden wir sehr herzlich empfangen und Dirk der Eigentümer zeigte uns alle freien Zimmer. Wir enschieden uns für das wunderschöne Zimmer Lenso, im Erdgeschoss mit freiem Blick auf die Reisfelder. Wir haben uns äusserst wohl gefühlt alles hat gestimmt. Der Pool vor dem Zimmer, das Frühstück - himmlisch auf der eigenen Terasse serviert, das feine Essen, der Fahrdienst und die Freundlichkeit aller dort. 6 Sterne-Service zum 3 Sternepreis. Ich habe mich für einmal wie eine Königin gefühlt! Die Villa liegt weit genug abseits, dass man wirklich Ruhe hat und trotzdem nahe genug am Zentrum, dass man auch mal zu Fuss gehen kann. Wenn ich wieder mal nach Bali komme werde ich ganz bestimmt wieder in der Villa Sabandari wohnen

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Nadouche63!
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Im wesentlichen kann ich mich den vorhergehenden Bewertungen nur anschließen. Preis/Leistung vollkommen ok.
Sehr gepflegt, top Service, sehr gute Küche vorallem das Gebäck. Tolle Lage mit wirklich sehr persönlicher Betreuung.
Sollten wir wieder nach Ubud reisen werden wir hier wieder buchen. Ein Geheimtip. Trotz das es nicht einfach ist im tropischen Klima die Sauberkeit zu gewährleisten ist es in diesem Hotel sehr sauber. Man wird lediglich durch das quaken der Frösche und das zirpen in den Bäumen gestört. Ansonsten totale Ruhe.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Mathis Retreat
Mathis Retreat
Nr. 20 von 171 in Ubud
KajaNe Mua Private Villa & Mansion

Sie waren bereits im Villa Sabandari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Sabandari

Unternehmen: Villa Sabandari
Anschrift: Jalan Pura Gunung Sari 4 | Banjar Ambengan, Ubud 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 von 448 Pensionen in Ubud
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Villa Sabandari 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., Ctrip TA, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Sabandari daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Sabandari Ubud
Villa Sabandari Ubud, Bali