Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. November 2017

Die Außenanlage ist ein Traum. Man fühlt sich direkt erholt bei diesem Anblick. Der kostenlose Shuttlebus nach ubud ist wirklich toll und auch notwendig. Das Resort ist zwar nicht so weit weg aber bei diesen Temperaturen kann es sehr anstrengend werden diesen Weg auf sich zu nehmen. Wir haben uns noch eine Anwendung im Spa gegönnt, diese war wirklich klasse. Das Bungalow bietet sehr viel Platz, das Bett war sehr bequem und das Bad ist großzügig geschnitten. Kleiner Tipp: Das Fenster zum Bad über Nacht schließen! Der Regen prasselte an die Plexiglasscheibe und das war teilweise unerträglich laut.

Das Frühstück war dürftig. Man konnte zwar zwischen verschiedenen Eiergerichten wählen aber die Auswahl passt absolut nicht zum rest des Resorts. Das Bungalow war sehr hellhörig, man hatte das Gefühl im Dschungel zu campen. Uns hat es aber nicht gestört, es verleihte dem ganzen eher noch einen gewissen Charme. !Nach einem Regenschauer bitte sehr vorsichtig die Treppen absteigen, es war super rutschig auf den Wegen und Stufen!

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Nadjeschdi!
Bewertet am 1. November 2017

Für die Preisklasse waren die Zimmer ziemlich in die Jahre gekommen (Fugen im Bad aufgebrochen, Wasserhahn defekt, Schranktür ausgerissen, Zimmersafe nur an einer Schraube befestigt)

Im ersten Zimmer war zusätzlich die Bettwäsche fleckig und insgesamt sehr dreckig. Nach Beschwerde haben wir sofort ein neues Zimmer bekommen (allerdings eine Preiskategorie niedriger) dafür haben wir für den restlichen Aufenthalt das Frühstück gratis bekommen.

Insgesamt eine wirklich schöne Anlage und freundliches, hilfsbereites Personal. Für die Preisklasse ist der Zustand der Zimmer allerdings mieserabel.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, 816niklase!
Bewertet am 15. September 2017

Unterkunft in einer lumbung Villa. Einfach, aber spannend. Mehr braucht man hier nicht. Tolle Anlage. Sehr schöne Pools. Nah am Dschungel mit großen und kleinen Tieren. Sehr nettes Hotelpersonal und überraschende Gesundheitsdrinks.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, HOLTHI!
Bewertet am 20. August 2017

Die Hotelanlage beeindruckt, alles ist wunderschön angelegt, es gibt fünf Pools, am beeindruckensten ist der Pool mit direktem Blick in den Dschungel. Hier kann man entspannen. Personal sehr freundlich, man fühlt sich hier wirklich wohl. Lediglich die Family Lumbungs liegen sehr ungünstig an der Straße, so dass es sehr, sehr laut ist, also besser ein anders Zimmer buchen.

Zimmertipp: Die Family Lumbung sind sehr laut, da direkt an der Straße
Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Familie-1969!
Bewertet am 15. Juli 2017 über Mobile-Apps

Waren für 4 Nächte um Beji Ubud - liegt zwar nicht zentral in Ubud, es gibt aber 4x am Tag einen gratis Shuttlebus!

Durch die Lage etwas außerhalb ist es allerdings wirklich ruhig und zum Entspannen geeignet!
Die Anlage hat insgesamt 5 Pools und bietet u.a. Von 13.30 bis 16 Uhr kostenlosen Nachmittagstee mit kleinen süßen Snacks an!

Im Großen und Ganzen kann man das Beji Ubud empfehlen, wenngleich bei genauerem Hinsehen natürlich Verbesserungen möglich sind!

Sind vor der Frühstückszeit bereits abgereist, haben ein nettes Lunchpaket bekommen!

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: als Paar