“Tolles Essen :-)”

Ibu Rai Bar & Restaurant
Platz Nr. 157 von 971 Restaurants in Ubud
Preisbereich: 3 $ - 10 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir sind zu viert auf der Rundreise in Bali und können dieses Lokal nur jedem weiterempfehlen. Toller Service, Ambiente gemütlich und Essen war sehr sehr lecker! Jederzeit wieder!

Danke, katharinalehne!
Bewertung schreibenBewertungen (2.792)
  • Weitere Sprachen

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Gute Lage in Ubud, sehr touristisch, recht gut voll, Reservierung empfohlen. Service aufmerksam. Speisen wenig inspirierend.

Danke, 121ThomasW!
Bewertet 10. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Lokal nett beleuchtet,
Auswahl und Größe der Speisen in Ordnung. Ein bisschen störend ist die Hauptstraße die neben dem Lokal vorbei führt.

Danke, BernhardV85!
Bewertet 5. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Essen ist gut und günstig. Service hat hervorragend geklappt und das Personal war sehr freundlich. Wir können das Lokal mit angenehmen Ambiente uneingeschränkt empfehlen.

Danke, Hannes B!
Bewertet 5. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sehr nettes Restaurant mitten auf einer der Hauptstraßen in Ubud.
Man sitzt komplett offen (Überdacht) und ab dem mittleren Teil hört man auch nichts mehr von der Straße.
Das Essen ist klasse. Ich war zweimal hier und es hat alles super geschmeckt (Seafood Salad, Singapur Laksa, Shrimps und Avocado Vorspeise).
Man bekommt hier alles, von Pizza über Pasta bis hin zu indonesischer Küche.
Auch die Getränke Auswahl ist gut.
Der Service ist aufmerksam, schnell und gut geschult.
Das Preis-/Leistungsverhältnis, meiner Meinung nach (Vor-/Hauptspeise, Gin Tonic, Wasser, Glas Wein, keine € 20.- und wirklich gut!) echt Spitze.
Jederzeit zu empfehlen.

Danke, Steffanie B!

Reisende, die sich Ibu Rai Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ibu Rai Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!