“Sehr tolles offenes Restaurant mit leckerem Essen”

Ibu Rai Bar & Restaurant
Platz Nr. 84 von 828 Restaurants in Ubud
Preisbereich: 3 $ - 10 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 14. Oktober 2013

Sehr tolles offenes Restaurant; das Essen ist super lecker, ich hatte des öfteren 3 Gänge + 1 Getränk und zahlte dafür meistens unter 10 EUR. Probieren Sie mal den Chicken Avocado Salat - sensationell

Danke, Richard_MUC!
Bewertung schreibenBewertungen (2.492)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns im Vorbeigehen überzeugen lassen und waren begeistert! Tolles Essen und auch sehr schön angerichtet, super Service, sehr aufmerksam und schnell trotz vollem Haus, und ein sehr einladendes, "ordentliches" Ambiente.
Thumbs up!

Danke, dastigerle!
Bewertet am 6. Oktober 2013

Seitdem wir dieses Lokal in Ubud gefunden haben, haben wir keine weiteren Experimente mehr gemacht. Eine hervorragende Küche, sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Leider musste man manchmal etwas warten, weil alle Tische besetzt waren. Die Qualität des Essens hat uns aber wieder für das Warten entschädigt.

Danke, Michael S!
Bewertet am 18. März 2013

Super Service, unglaublich freundliches Personal, hervorragendes Essen und auch noch ein sehr schönes Ambiente - und das alles zu wirklich moderaten Preisen! Wir waren fast jeden Abend dort.

Danke, SerenityHD!
Bewertet am 24. November 2012

Tolles Ambiente,gute Speisekarte und sehr gutes Essen.man bekommt auf kosten des Hauses eine kleine Vorspeise. Dass personal sehr freundlich,und schnelles Service.... Ein Must .

Danke, Thomas A!

Reisende, die sich Ibu Rai Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ibu Rai Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!