“Sehr empfehlenswert ”

Ubud Gluten Free Kitchen - Cafe & Restaurant
Platz Nr. 45 von 980 Restaurants in Ubud
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswert. Waren heute dort essen und waren sehr zufrieden. Leckere Säfte, Smoothies und abwechslungsreiches Essen. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Kathy2Cold!

Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Super freundliches Personal und super Green Curry und rice paper Rolls!!! Super nettes Personal! Alles Top!!!

Danke, AiKo S!
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Die Smoothie Bowl ist lecker aber nicht allzu fancy wie man sie in anderen Cafés sieht/bekommt. Der Kaffee und der Thick Smoothie (Banana/Chocolate) waren ebenfalls gut; der Smoothie allerdings mehr eine kalte Schokolade mit Bananengeschmack ;-)

Danke, dorothea k!
Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Tolles Essen & sehr freundliches Personal. Der Preis stimmte auch :-) empfehlenswert !! Auch in der Nähe des Zentrums von Ubud also tolle Lage :-)

Danke, karlarohwer!
Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ein Lokal mit angenehmer Atmosphäre. Das Essen ist sehr lecker. Das Personal sehr nett und zuvorkommend.
Wir waren mehrmals hier essen und können es nur weiterempfehlen.
Die Zutaten sind frisch und von einer sehr guten Qualität. Auch die Preise sind sehr moderat.
Fünf Sterne

Danke, Jo K!

Reisende, die sich Ubud Gluten Free Kitchen - Cafe & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ubud Gluten Free Kitchen - Cafe & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!