Merthayasa Bungalows
427 $
359 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 441 $ pro Nacht.

223 $
136 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 37 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 37 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 215 $ pro Nacht.

379 $
340 $
463 $
300 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 336 $ pro Nacht.

317 $
288 $
Priceline
268 $
182 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 205 $ pro Nacht.

221 $
154 $
Viceroy Bali(Ubud)
829 $
777 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 905 $ pro Nacht.

Bewertet 1. April 2015 über Mobile-Apps

Das Homestay ist eine kleine Oase in Ubud. Der Pool, das saubere Zimmer und die nette kleine Familie haben uns einen unvergessliche Zeit in Ubud beschert. Die Lage ist perfekt um die kleine, süsse Stadt und das traumhafte Umland zu Fuss oder mit dem Roller zu erkunden. Letzteres konnten wir für einen fairen Preis direkt im Hometay mieten!
100% Writerempfehlung!!!

Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Alex E!
Bewertet 27. März 2015

Das Merthayasa Hotel bietet günstige Zimmer in einer super Lage in Ubud. Zu Fuß sind es nur wenige Meter zum Stadtzentrum und zum berühmten Monkey-Forest. Auch der Pool ist wunderschön und sauber. Im Hotel konnten wir für Ausflüge außerdem einen guten Roller mieten.
Negativ fanden wir die etwas feuchten und nicht besonders schön gestalteten Zimmer.
Wer ein günstiges und zentrales Zimmer in guter Lage sucht ist hier richtig. Wer etwas mehr Komfort möchte sollte sich eher ein anderes Hotel suchen.

• Aufenthalt: März 2015, Reiseart: als Paar
Danke, LenaUndAlex!
Bewertet 2. August 2013 über Mobile-Apps

Ursprünglich buchten wir hier für 3 Nächte, denn bei erster Prüfung schien das Zimmer in Ordnung.
Als wir vom Abendessen zurückkamen, fanden wir eine Menge Bettwanzen vor, die auf dem Bett herumkrabbelten! Bei näherer Untersuchung fanden sich in den Leintüchern eine Menge alter Blutflecke und darin zerquetschte tote Wanzen!! Da es nach Mitternacht und die Rezeption nicht mehr besetzt war, mussten wir stattdessen probieren, auf dem gefliesten Boden zu schlafen!! Sobald wir am nächsten Morgen sahen, dass jemand an der Rezeption war, checkten wir aus. Als wir dem Geschäftsführer sagten, warum wir auscheckten und wie wir auf dem Boden hatten schlafen müssen, interessierte ihn das nicht im Geringsten!! Alles, was er sagte, war "okay" und er entschuldigte sich noch nicht einmal!! Wir zeigten ihm Fotos und ein Video von den Wanzen und er sah kein bisschen überrascht aus, sodass ich annehme. dass wir nicht die Ersten waren, die sich beschwerten! Wir mussten dann trotzdem den vollen Preis für die Nacht bezahlen!!
Wir fanden auch, dass im Bad beständig ein entsetzlicher Geruch herrschte, und die Dusche war schrecklich! Der Swimmingpool war ganz nett, aber das ist auch das einzig Positive, das man über dieses Hotel sagen kann. Wir blieben nicht einmal lang genug, um das Frühstück auszuprobieren!!

Danke, Rryan123!
Bewertet 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich kam hierher, nachdem ich in irgendwelchen sehr primitiven Bungalows gewohnt und ein paar andere vergleichbare Hotels gecheckt hatte, die viel teurer waren. Kadek war unglaublich hilfreich und konnte schnell ein Zimmer für mich fertigmachen. Ich wartete neben dem schönen Pool und frühstückte. Das Zimmer war einfach und sauber genug. Der Preis war anständig. Ich hatte das Zimmer, das am dichtesten an der Straße lag. Für Lärmempfindliche würde ich dieses Zimmer nicht empfehlen. Der Verkehrslärm und das Geschrei auf der Straße sind sehr laut. Der Grund, warum ich das Hotel trotzdem so gut bewertet habe, liegt beim Personal! Sie sind alle ausnehmend hilfsbereit und freundlich!

Danke, Lotus-viajera!
Bewertet 26. April 2010

Die Anlage selbst hat auf den ersten Blick einen sehr angenehmen Eindruck gemacht. Haben für ein Doppelzimmer in der Nebensaison einen Preis von 150.000 Rupiahs ausgehandelt, an sich ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Highlight war der Hotelpool - toll nach einer anstrengenden Tagestour. Die Zimmer sahen auf den ersten Blick auch anständig aus. Erst während des Schlafens in mehreren Nächten ist dann aufgefallen, dass eine enorme Luftfeuchte und Mief in den Zimmern hängt. Es gibt kaum Möglichkeiten zum Lüften, der Ventilator war provisorisch und Klimaanlage hat nicht funktioniert. Von den Betten habe ich auch Ausschlag bekommen.

Das Frühstück wurde auf die Veranda gebracht und war vollkommen in Ordnung: Fruchtsalat, Kaffee/Tee, Toast, Ei.

Was einen dubiosen Eindruck gemacht hat, war die Art der Angestellten und des Besitzers. Die waren schnell sehr beleidigt und wurden aggressiv, wenn man woanders eine Tour gebucht hat und nicht im Hotel. Leider sollten wir auch am Ende mehr bezahlen als ausgemacht und das Ganze ging nicht ohne Drohungen über die Bühne. Kann sein dass es ein Einzelfall war, jedenfalls habe ich mich sehr geärgert.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, schusswaffe!