“Einfach gehaltene Zimmer mit unglaublichem Ausblick!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kajeng Bungalows

Kajeng Bungalows
Nr. 147 von 169 Hotels in Ubud
“Einfach gehaltene Zimmer mit unglaublichem Ausblick!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir übernachteten zu dritt nach einer langen Wandertour in der Region um Ubud in diesem Hotel. Die Aussicht auf die Schluchten ist fabelhaft! Das Gebäude selbst wirkte billig, das Zimmer war einfach und ein bisschen düster, das Badezimmer war auch nicht heller und roch nicht besonders gut. Jedoch waren die Gärten und der Pool eine erfrischende Abwechslung - von dort aus hatte man einen atemberaubenden Ausblick. Was es sonst noch gibt sind Reisfelder, Tanzaufführungen und günstiges Essen. Das wird nicht mein einziger Aufenthalt bleiben!
Wir (3 Frauen, Backpacker) trafen dort noch auf eine andere Gruppe und außerdem waren auch noch einige ältere Personen im Hotel. Die Angestellten waren äußerst zuvorkommend und uns mit allem behilflich.

Danke, natlope!

Geschäftsreisende
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir haben das Hotel gewählt, da es sehr ruhig an einem grünen Tal gelegen ist. Und das mitten in Ubud! Wir hatten ein Zimmer im oberen Stock und man hatte einen herrlichen Blick auf grüne Palmen! Das Zimmer war sehr einfach eingerichtet, aber für unsere Bedürfnisse ausreichend; gut war, dass das Frühstück inbegriffen war... man bekommt es sogar serviert und kann gemütlich auf dem Balkon frühstücken!
Toll ist zudem der riesige Pool, der zum Hotel gehört!
Fazit: nettes Hotel an toller Lage mitten in Ubud, mit Pool und Blick aufs Grüne. Und das zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis!

Zimmertipp: Ein Zimmer im oberen Stockwerk ist zu empfehlen
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Stadtfuchs_12!
Bern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wir hatten uns für insgesamt 6 Nächte im Kajeng Bungalows eingebucht und hatten während dieses Zeitraums zwei verschiedene Zimmer. Zuerst zu den positiven Aspekten der Anlage:
+ Die Lage ist sehr günstig, es ist in der Nähe des Kerns von Ubud und umgeben von Reisfeldern.
+ Die Zimmer sind kostengünstig.
+ Der Garten und das Schwimmbad sind wunderschön.
Leider gibt es viele negative Punkte, die ich im nächsten Absatz kurz zusammenfassen werde. Das Personal besteht ausschließlich aus jungen Männern, die durchaus freundlich, aber auch faul waren. Sie wollten uns davon überzeugen, dass es kein WLAN gibt, damit sie es selbst für Online-Spiele und dergleichen verwenden konnten. Als der Hotelinhaber später vorbeikam, teilte er uns mit, dass das Internet natürlich verfügbar ist. Auch der Service des Personals war unterdurchschnittlich, zum Beispiel stand überhaupt kein Zimmer- und Reinigungservice zur Verfügung (und wir waren immerhin 6 Nächte im Hotel)!!! Deshalb waren die Zimmer schmutzig und aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit waren die Badezimmer kaum noch zu ertragen.
Ich kann das Kajeng nur Rucksack-Touristen empfehlen, die ein preisgünstiges Zimmer mit Pool inmitten von Ubud suchen.

1 Danke, Swiss_m13!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ubud.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ubud.
Gustis Garden Bungalows
Puri Saraswati Bungalows
Puri Saraswati Bungalows
Nr. 114 von 169 in Ubud
Junjungan Ubud Hotel and Spa

Sie waren bereits im Kajeng Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kajeng Bungalows

Unternehmen: Kajeng Bungalows
Anschrift: Jl. Kajeng no. 29, Ubud, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 147 von 169 Hotels in Ubud
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kajeng Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kajeng Bungalows Ubud, Bali
Kajeng Bungalows Hotel Ubud