“Himmlisch” 5 von 5 Sternen

Nr. 112 von 171 Hotels in Ubud
Atlanta, Georgia
“Himmlisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Bin gerade von einem tollen Aufenthalt in der Villa Sarna zurückgekommen. Das Frühstück und der Zimmerservice waren perfekt. Ich habe nach einem entspannenden Rückzugsort gesucht und ihn hier gefunden. Die Zimmer waren wunderbar und nichts war den Mitarbeitern zu viel. Es war toll, nach Ubud fahren zu können, wenn ich wollte und dann wieder in diese kleine Oase zurückzukehren. Definitiv ein kleines Stück Himmel.

4 Danke, locolisa60!

• Indonesisch zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Die Pension war auf unserer Rundreise "Sumatra-Java-Bali" die Unterkunft mit dem schlechtesten Preis-Leistungs-Verhältnis. Abgesehen von der abgelegenen Lage zu Ubud (ca. 15-20 Autominuten, wenn der Verkehr es zugelassen hat), war der Lärm der Mopeds, die sich den Hang am Hotel vorbei "quälten" extrem ruhestörend. Der Shuttle-Bus nach Ubud war zwar bemüht, hat uns aber spät abends vergessen in Ubud abzuholen. Erst nach langem Hin und Her wurde uns der Taxipreis ersetzt. Das Frühstück war ziemlich mittel. Das Abendessen wurde vom Restaurant an der Haupstrasse geholt und war daher kalt als es ankam. Für den Preis gibt es in Ubud deutlich bessere Hotels wie wir feststellen mussten. Nach 2 von 3 Nächten haben wir den Hotelaufenthalt abgebrochen, um uns nicht die Urlaubslaune verderben zu müssen. Es ist unerklärlich woher die z.T. guten Bewertungen kommen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 Danke, heike_moebius!
Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Dieses kleine Hotel ist wunderschön angelegt und lädt zum relaxen ein. Es ist auch ein guter Ausgangspunkt für Besichtigungstouren auf Bali sowie für natürlich auch für Ubud selbst. Nach Ubud fährt alle 2 Stunden ein Fahrservice hin und zurück. Im Hotel stört kein Lärm oder Verkehr! Auch die Balinesische Massage direkt am Pool ist ein Hit!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Reinhard S!
Schopfheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Wir waren für 2 Nächte in der Villa Sarna aufgrund der vielen positiven Bewertungen. Absolut Top ist die Lage: ich kann nur empfehlen ausserhalb des extrem touristischen Ubuds zu übernachten. Man kann so die Ruhe in den Reisterassen geniessen und ist doch dank dem Hotel-Shuttel-Service schnell im belebten Zentrum. Der Pool ist wunderschön angelegt, das Wasser sehr erfrischend. (Könnte ein paar Grad wärmer sein).

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
The Mansion Resort Hotel & Spa
Radha Phala Resort & Spa
Radha Phala Resort & Spa
Nr. 115 von 171 in Ubud

Sie waren bereits im Villa Sarna Ubud? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Sarna Ubud

Unternehmen: Villa Sarna Ubud
Anschrift: Banjar Tangkup | Desa Kedisan Tegalalang, Ubud 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 29 der Familienhotels in Ubud
Nr. 34 der Romantikhotels in Ubud
Nr. 65 der Luxushotels in Ubud
Nr. 87 der Spa-Hotels in Ubud
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Sarna Ubud 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, HotelTravel.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Sarna Ubud daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Sarna Ubud
Villa Sarna Ubud Bali