“Gutes Essen, nettes Ambiente”
Bewertung zu Juice Ja Cafe

Juice Ja Cafe
Platz Nr. 112 von 746 Restaurants in Ubud
Preisbereich: 5 $ - 15 $
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bonn, Deutschland
“Gutes Essen, nettes Ambiente”
Bewertet am 18. Oktober 2010

Das Juice Ja Cafe liegt direkt neben dem Café Havana. Ein Café mit Restaurant im Stil von KAFE und Bali Buddha.
Nettes Personal, kostenloses WiFi, gute Karte. Mit kleiner Terrasse und Rauchmöglichkeit.
Ich hatte einen Salat mit frisch gebratenem Thunfisch genommen. Vorsicht, Thunfisch wird auf Bali wohl immer durchgebraten. Ich habe darum gebeten den Fisch nur kurz anzubraten. War dann wie von mir gewünscht. Es gab dazu eine sehr gute Vinaigrette. Obwohl ich es sehr gerne scharf mag, war der Ingwertee eindeutig zu scharf.
Alles in allem geht Jeu le Cafe in Ordnung. Bis auf die Ameisen auf der rechten Terrasse (man sitzt dort auf Kissen auf dem Boden). Die sind eklig und haben den Genuss beim Essen schon merklich eingeschränkt. Auch wenn man in den Tropen auf so etwas vorbereitet sein muss, hat es sehr gestört. Andere Restaurants schaffen es auch ohne kleine Freunde zu arbeiten. Alleine der Gedanke, dass man sich in den Tropen befindet, hat es mir ermöglicht dort (schnell) zu essen. dennoch, für die Ameisen gibt es einen Punktabzug.

• Ambiente
Danke, bloodflowers01!