“Sehr schöne Location”

Platz Nr. 431 von 983 Restaurants in Ubud
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 12. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier Kurz etwas trinken. Die Preise sind gemischt (iced coffee sehr günstig aber zb Bier vergleichsweise teuer). unser Platz an der Seite direkt über dem lotusteich des benachbarten Tempels war allerdings ein Traum. Perfekt für eine Pause vom Trubel auf den Straßen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Jp1234565!
Bewertung schreibenBewertungen (3.088)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 18. Juni 2018 über Mobile-Apps

Selber Schuld, wenn man an solch einem Ort ein Essen bestellt. Da wir bislang auf Bali ausschließlich gute Erfahrungen gemacht hatten, waren wir wohl zu blauäugig. Vergessen und vorbei und niemals wieder!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Ute S!
Bewertet 9. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Lotuscafe in Ubud liegt wunderschön. Man schaut auf einen Tempel und mehrere Wasserbecken voller Lotusblüten, am Abend alles toll beleuchtet. Uns hatte das tolle Ambiente gefallen und so sind wir einen Abend zum Essen hingegangen. Ab Minute 1 fanden wir leider den Service unhöflich, unfreundlich, selbstgefällig. Alles war lieblos und geschäftsmäßig. So haben wir es auf Bali noch nicht erlebt. Schaaade.
Die Qualität des Essens war gut, aber nichts besonderes. Und Preise sind dafür verhältnismäßig teuer. Und die Krönung.... ich wollte eine fresh coconut bestellen. Der Kellner kam nach der Bestellung zu mir.... man hätte keine mehr... 2 Minuten vorher wurde an einem anderen Tisch serviert. ???? Wir waren mitten im Ort, umgeben von Fruchtverkäufern. ???? Ich solle mir bitte etwas anderes aussuchen.
Alles in allem - wir sind enttäuscht. Nur ein tolles Ambiente macht noch kein tolles Restaurant.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Anja V!
Bewertet 25. März 2018

Also man kommt hier nur wegen der Aussicht her. Man schaut auf einen schönen Tempel mit einer schönen Teichanlage. Mehr aber auch nicht. Das essen ist okay, nicht mehr und nicht weniger. Sollte man nur etwas zu trinken bestellen, dann wird man sehr böse angeschaut. ;)

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, MigHH!
Bewertet 2. März 2018

Das Restaurant liegt direkt am Lotusteich und an einer Bühne, auf der jeden Abend indonesische Tänze aufgeführt werden. Wenn man in der 1. Reihe sitzen will, ist eine Reservierung unbedingt zu empfehlen. Mindestverzehr ist dort 200.000 R/Person und man zahlt 80.000 R/Person für die Tanzvorstellung. Es gibt europäische Stühle/Tische, aber auch die niedrige, indonesische Variante. Ist für uns Europäer ungewohnt, aber mal eine interessante Erfahrung.
Das Essen ist sehr lecker und der Service sehr zuvorkommend.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Peer H!