“hmm lecker und super gemütlich”
Bewertung zu Bali Buda

Bali Buda
Platz Nr. 112 von 778 Restaurants in Ubud
Preisbereich: 5 $ - 7 $
Küche: indonesisch, gesund
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 18. Januar 2013

Super leckere Karte in sehr schöner Atmosphäre. Man müsste vielleicht danach fragen, weil er etwas versteckt, ganz am Ende der Einkausfstraße, liegt.

Danke, DanyR1982!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Bali Buda
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. Januar 2013

Bali Buddha ist ein beliebter Treffpunkt in Ubud, da das Restaurant, direkt vis a vis des post office, im Herzen von Ubud liegt. Die Speisekarte ist sehr vielfältig auf einheimische wie auch westernfood ausgerichtet. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich.

Danke, BernhardLuzern!
Bewertet am 14. Juli 2012

Wir sind mit unseren 3 Kindern immer wieder in dieses Restaurant gegangen. Das Essen ist gesund, vielfälltig, grosse Portionen und die Speisekarte bietet einiges für Kinder. Tolle Pizzas, wunderbare Salate mit verschiedenen Salatsaucen, man bekommt eine Auswahl von 6 serviert. Und nicht zu vergessen die Buntstifte und Mandalas zum ausmalen und eine kleine, aber feine Spielecke. So können auch die Eltern entspannt essen. Unten im Laden gibt es u.A. leckeres Brot, Milchprodukte und Müesli.
Das Personal ist freundlich.
Die Rechnung des Restaurants bezahlt man am Schluss im Laden an der Kasse.

Danke, clicker01!
Bewertet am 10. April 2012

Das voll ökologische Lokal liegt gegenüber dem Postamt von Ubud. Man sitzt luftig auf einer nach allen Seiten offenen Terrasse. Für ein Eco-Lokal sind die Portionen gar nicht so klein und auch schmackhaft. Die Auswahl ist enorm - von asiatisch bis westlich. Manko ist, dass man für das offene Wasser ab dem zweiten Glas bezahlen muss. Im Laden im Erdgeschoss gibt es ein breit gefächertes Angebot an Öko-Produkten.

1  Danke, stoephi!
Bewertet am 23. September 2010

Das Bali Buddha wurde uns von einer Freundin und vom Marco Polo Reiseführer (Insider Tipp…) empfohlen. Wir sind der Meinung, dass es in Ubud weitaus bessere Plätze zum Essen und zum Verweilen gibt. Z. B. das KAFE oder das Café Havana.
Die Säfte waren eher durchschnittlich, das Essen ebenso. Daher gibt es von mir auch nur 3 von 5 Punkten. Schaut Euch meine Kritik zum KAFE an, es lohnt sich.

Danke, bloodflowers01!