“Ort und Service herrlich” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ubud Bungalow

Ubud Bungalow
Nr. 54 von 183 Hotels in Ubud
shropshire
“Ort und Service herrlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir haben die Ubud-Bungalows im August besucht. Fünf Nächte in einem hübschen Bungalow zu einem günstigen Preis. Trotz der Nähe zur Affenwaldstraße war die Anlage sehr ruhig. Es gibt sehr schöne Einkaufsmöglichkeiten gleich die Straße runter. Dort ist ebenfalls das Jamar-Bad, eine persönliche Attraktion (oft muss man vorher buchen). Die Bungalow-Anlage war makellos sauber, einer der Gründe, warum ich sie nach den vorherigen Bewertungen ausgesucht hatte. Das Frühstück, in einer schönen Szenerie, bestehend aus frischem Saft, verschieden zubereiteten Eiern und frischen Früchten, war mindestens so gut wie und oft besser als die vielen anderen Bali-Frühstücke. Der Swimmingpool ist still und ungestört. Das gesamte Personal war effizient, höflich und freundlich. Da unser Inlandflug nach Flores eine Gewichtsbeschränkung hatte und Ubud gut zum Einkaufen ist, hatten wir mit Ubud-Bungalows abgemacht, dass sie eine Woche auf einen Koffer aufpassen und ihn dann zum Grand Hyatt in Sanur bringen. Wir bekamen das Gepäck am Tag unserer Ankunft in Sanur, nochmals danke für den Service und die Unterstützung, die ihr uns geboten habt. Sie haben den Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Wir würden nicht zögern, Ubud-Bungalows weiter zu empfehlen.

1 Danke, shropshirelass_8!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

Ich habe jetzt zweimal hier übernachtet und ich liebe das freundliche und hilfsbereite Personal. Die Zimmer sind großartig, die Lage ist mitten im belebten Ubud, aber es ist, als würde man in ein stilles Stück Himmel treten, wenn man durch den Bogen geht. Danke für den angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt.

3 Danke, GZed!
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

liegen die Ubud Bungalows mitten in Ubud. Man hat das Gefühl inmitten des Urwaldes zu wohnen. Wunderhübsch!

Die Zimmer sind einfach aber sauber. Das leckere Frühstück wird auf einer Terasse mit tollem Ausblick serviert.

Das Personal war hilfsbereit und hat sofort reagiert, wenn man eine Bitte oder ein Problem hatte.

Eine empfehlenswerte Anlage.

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, tovodi!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2011

Wunderschöne Bungalows mit schön eingerichteten Zimmern. Alles ist sehr sauber. Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereite. Der Pool ist traumhaft. Die gesamte Anlage ist klein und sehr ruhig. Es gibt ein gutes Frühstück, jeden Tag etwas anders.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und können dieses Hotel nur weiter empfehlen!

Aufenthalt Juni 2011, Freunde
1 Danke, Car Z!
Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2011

Die Bungalowanlage liegt, anders als auf der Karte eingezeichnet, mitten an der Monkey Forest Road. Die Straße ist die "Hauptstraße" für Reisende. Es gibt hier zahlreiche Unterkünfte, Geschäfte und Restaurants. Von der Anlage aus ist man in fünf Minuten am Markt und in der selben Zeit am Affenwald.
Die Bungalows, die Gärten und der Poolbereich sind sehr sauber und das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind ausreichend groß. Ein Bungalow kostet zwischen 30 und 40 US-Dollar am Tag. Die für 40 haben eine Klimaanlage. Alle sind im balinesischen Stil erbaut. Das gute Frühstück ist inklusive.
Wahrscheinlich gibt es luxoriösere Anlagen in der Umgebung. Ich glaube aber, dass das Preis-Leistungsverhältnis extrem gut ist und kann die Anlage bedenkenlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 Danke, tomac11!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2010

LAGE:
ca. 40 min. Fahrt ab Flughafen, gute zentrale Lage für Shops, Lokale, Wellness, Internet...
HOTEL:
tropischer, balinesischer Garten, schöner Pool und sehr netter Frühstücksbereich, zentral aber doch ruhig.
ZIMMER:
Preis war 44$ mit Frühstück und AC. Die Zimmer sind geräumig, sehr freundlich und sauber mit Balkon (diese Zimmer haben glaube ich nur Ventilator) oder Terrasse mit Tisch und Sesseln. Schönes Badezimmer, Waschbecken im Schlafraum, schlechte Beleuchtung beim Waschbecken.
FRÜHSTÜCK:
Kaffee oder Tee zum Selberholen, Früchte, Fruchtsaft und abwechselnd Toast mit Omlette, Toast mit Käse, Salat und Tomaten, Rührei - sehr appetitlich angerichtet und ideenreich serviert. Netter Frühstücksbereich..
POOL:
mittelgroßer, schöner Pool, der in echt schöner aussieht als auf den Fotos. Ausreichend Liegen mit guten Matten drauf. Viel Sonne beim Pool.
PERSONAL:
sehr freundlich und hilfsbereit

FAZIT:
gutes Mittelklassehotel zu fairem Preis, überzeugt durch Personal und Gestaltung, ansprechende Anlage und für jeden geeignet der Erholung und auch Nachtleben in Form von Lokalen haben möchte.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, sodiewu!
Nr. 86 von 183 in Ubud
Sapodilla Ubud
Sapodilla Ubud
Nr. 7 von 183 in Ubud

Sie waren bereits im Ubud Bungalow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ubud Bungalow

Unternehmen: Ubud Bungalow
Anschrift: Monkey Forest St. | Ubud Gianyar, Bali, Ubud, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ubud
Nr. 33 der Familienhotels in Ubud
Nr. 40 der Romantikhotels in Ubud
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ubud Bungalow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ubud Bungalows
Ubud Bungalow Hotel Ubud