“Für uns die beste Unterkunft in Indonesien”

Nuriani Roof Garden Guest House
Nr. 241 von 555 Pensionen in Ubud
Deutschland
“Für uns die beste Unterkunft in Indonesien”
Bewertet am 23. Februar 2012

Ganz am Ende unserer Indonesien-Rucksackreise sind wir für zwei Nächte im Nuriani eingekehrt. Auch, wenn das Zimmer nicht absolut sauber war, war es doch das sauberste, dass wir in Indonesien gemietet haben.
Die Gastgeber und das gesamte Personal waren absolut liebenswert, freundlich und zuvorkommend, und auch sehr zurückhaltend, was die typischen Angebote für Freizeitaktivitäten und Fahrten hierhin und dahin angeht, was uns sehr gefreut hat.
Das Frühstück inklusive war sehr lecker und mit einem Gericht (jeden Tag standen zwei andere zur Auswahl), einem Kaffee oder Tee UND einem tollen Fruchtsaft auch nicht zu knapp bemessen.
Bei der Buchung des Airportshuttles wurde uns sehr nett geholfen, und wir haben uns wirklich willkommen gefühlt.
Für uns waren auch die süße Golden Retriever-Hündin und ihr winziger Welpe, die im Innenhof wohnen, ein Highlight!
Die Lage des Nuriani ist auch top - in unmittelbarer Nähe zu einem modernen Supermarkt, der Monkey Forest Rd und dem Monkey Sanctuary. Auch der Tempel ist nicht weit.
Klimaanlagen gibt es auch.
Zwei kleine Wehmutstropfen gab es dann aber doch:
Zum einen waren mehrere (vermutlich) Blutflecken auf unserem Laken (was uns in Indonesien häufig passiert ist, aber trotzdem nicht sein muss), und außerdem sind die Fenster und Türen im Nuriani ein Problem, da es keine komplett geschlossenen Wände gibt (überall Schlitze an den Türen - außerdem eine dünne, abgeschlossene Tür zum Nachbarzimmer! -, und über den Fenstern Aussparungen, die nur durch ein Mückennetz bedeckt waren). Wir konnten also den Hahn draußen und die Gäste nebenan die ganze Zeit ohne Geräuschschutz hören.
Darüber hinaus fand an beiden Abenden eine Musikeinlage statt, direkt im Innenhof. Ein Gamelan-Ensemble hat dort geübt, und auch, wenn die Musik faszinierend ist, war es durch die extreme Lautstärke und die Dauer von mehr als zwei Stunden schon eher lästig, da das Deluxezimmer, für das wir extra den Aufpreis bezahlt hatten, weil man uns sagte, es sei ruhiger, direkt über den Musikern in den Innenhof schaute.
Es hat unseren Aufenthalt im Nuriani nicht verdorben, aber ich finde, so etwas sollte vorher erwähnt werden.

Zimmertipp: Die Deluxezimmer gehen in den Innenhof und nicht zur Straße. Man sollte sich aber darüber im Klaren ...
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, kleine-reise!

Hongsa
Bewertet am 4. September 2011

Durch Freunde habe ich dieses netten guesthouse empfohlen bekommen. Mit einer wunderschönen Aussicht vom Dachgarten. Aber das Beste ist die Familie, rund um Frau Nuriani. Alle Familienmitglieder und auch das Personal sind äußerst hilfsbereit. Die Familie ist religiös, sozial und kulturell sehr engagiert und nahm mich zu einer religösen Zeremonie anch Bedugul mit, wo ich mit zwei anderen die einzigen Ausländer war. Ich bin schwer beeindruckt gewesen von dieser Veranstaltung, die Herr Nuriani auf die Beine gestellt hat. Sehr zu empfehlen ist auch das neu eröffnete Nuriani Restaurant.
Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass die Bettwäsche nicht ganz sauber ist, Sonst wunder-, wunderbar! Danke

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
KajaNe Mua Private Villa & Mansion
Viceroy Bali
Viceroy Bali
Nr. 9 von 198 in Ubud

Sie waren bereits im Nuriani Roof Garden Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nuriani Roof Garden Guest House

Unternehmen: Nuriani Roof Garden Guest House
Anschrift: JL. Sugriwa, Padangtegal, Ubud 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Nr. 241 von 555 Pensionen in Ubud
Preisspanne pro Nacht: 12€ - 184€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nuriani Roof Garden Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ubud Guesthouse
Hotel Nuriani Roof Garden Guest House Ubud