“Sehr gut zum ruhigen Übernachten in Ubud” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Chempaka

und 1 weitere Seite
Villa Chempaka
Innsbruck, Österreich
“Sehr gut zum ruhigen Übernachten in Ubud”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

es war unsere Übernachtungsstation in Ubud - der Vorteil ist die leicht dezentrale Lage, somit kein Lärm und trotzdem in 10 min. mitten im Zentrum in Ubud.

Die Bungalowzimmer sind sehr schön hergerichtet - sauber und auf das Wesentliche konzentriert.

Das am Vortag bestellte Frühstück wird zeitgerecht am in der früh an den Bungalow gebracht - vielmehr benötigt man nicht, wenn es nur um's Übernachten geht.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, ferraristi_sterreich!

Geschäftsreisende
Bubikon, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir bewohnten die Anlage während einer Rundreise. Es ist leider schon eine etwas ältere Anlage. Die Betreung war nicht gerade die Beste. Fühlten uns da sehr alleine. Waren glaube ich die einzigen Gäste. Den Pool konnte man nicht mehr unbedingt gebrauchen, da er am Rand bereits kaputt war und auch nicht si sauber. Am Rande stande zwei Klappstühle, die aber auch nicht mehr die neusten waren. Als ich auf der Veranda platz nahm, war der Tisch noch klebrig. Im Badezimmer und im Raum war zwar alles sauber, aber die Badetücher waren schon zerschlissen. Das Frühstück wird einem vor dem Cottage serviert. Bei der Ananas waren aber dann auch schon Ameisen dran. Keine Ahnung woher das Frühstück kam. Schade für die Anlage. In dieser Lage könnte man sicher mehr herausholen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Mia_28B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Haben die Anlage im Rahmen einer Rundreise mit Explorer gebucht und waren sehr angetan. Zimmer sind Top gepflegt und das Bad sehr naturverbunden designt. Haben uns sehr wohl gefühlt und würden auf jeden Fall wieder hinfahren. Einziges Manko: Drumherum gibt es Abends gar nichts! Aber auch wirklich nichts! Also einfach auf einen romantischen Abend freuen :-)

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Holger W!
Steffisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Nach einer langen Anreise haben wir uns entschieden 2-3 Tage in Ubud zur Erholung zu buchen. Wir haben es nicht bereut das Villa Chempaka Hotel gebucht zu haben. Die Lage ist zwar etwas ausserhalb von Ubud aber trotzdem kommt man ohne Probleme gut zu Fuss überall hin. Die Zimmer waren stets sauber und das Personal sehr freundlich. Einen Pool, etwas klein, hatte es auch und der wurde stets sauber gehalten.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Nr. 14 von 444 in Ubud
Dewa House Bisma
Dewa House Bisma
Nr. 124 von 444 in Ubud

Sie waren bereits im Villa Chempaka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Chempaka

Unternehmen: Villa Chempaka
Anschrift: Jl. Bisma, Ubud, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Nr. 271 von 435 Sonstigen Unterkünften in Ubud
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Chempaka 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Chempaka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Chempaka Ubud
Villa Chempaka Bali