107 $
Viceroy Bali(Ubud)
722 $
634 $
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 796 $ pro Nacht.

631 $
500 $
334 $
266 $
Priceline
169 $
118 $
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 168 $ pro Nacht.

979 $
805 $
Bewertet 30. Mai 2015 über Mobile-Apps

Ein hübsches, kleines Hotel mit 15 Zimmern, sehr viel Liebe zum Detail, freundliche, aufgestellte Mitarbeiter, extrem hilfsbereit und zuvorkommend! Der Garten mit Pool und das Zimmer mit eigener kleiner Terasse lädt zum Verweilen ein! Die Distanz zum Zentrum beträgt ca. 1.5km und kann mit via Gratis-Suttle oder zu Fuss zurückgelegt werden (wir liefen meist zu Fuss um uns verschiedene Warungs für den Abend anzusehen - davon gibt es unzählige rund um das Hotel). Das Frühstück wird frisch zubereitet (kein Buffet) und lässt keine Wünsche offen, die Tea Time mit Süssigkeiten ist ebenso zu empfehlen. Wer drei Nächte bucht, kriegt noch je eine Massage à 30 Min. geschenkt, die war ebenso sehr entspannend! Das Duschen unter freiem Himmel ist ebenso genial, wenn auch das Bad langsam etwas in die Jahre gekommen ist. Wir würden es wieder buchen und können es empfehlen!!

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Mali2005!
Bewertet 28. Oktober 2013

Dieses Resort hat eine schöne Größe, mit gepflegten Gärten überall und einigen schönen Pools. Es fühlt sich sehr tropisch an, und obwohl wir unseren Pool mit vier anderen Zimmern geteilt haben, war es doch sehr privat und friedlich in den nahe gelegenen Zimmern. Das Frühstück ist lecker und abwechslungsreich, mit einer Auswahl an balinesischen und westlichen Gerichten (aber warum sollten Sie westliche essen???). Die Mitarbeiter waren außerordentlich bemerkenswert, sie waren ständig aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein, immer haben sie gelächelt, Service geboten und lobenswerte Anstrengungen unternommen, um unsere Bitten zu erfüllen. Wir haben mehrmals täglich ihren kostenlosen Shuttle benutzt (ziemlich wichtig, und es liegt 20 mäßig hügelige Gehminuten vom Zentrum von Ubud entfernt), außer bei einer Gelegenheit, als der Verkehr wirklich ganz dick war, kamen sie immer schnell und ohne Aufhebens. Das Zimmer war sehr sauber, wurde zweimal am Tag gewartet, hatte freies Wasser, starke Klimaanlage und eine große Outdoor-Dusche und Wanne. Es liegt außerhalb der Stadt, aber es gibt noch einige tolle Restaurants und Plätze zum Entspannen in der Nähe. Wir hatten eine tolle Zeit und werden es wieder besuchen!

3  Danke, hungrythirstysleepy!
Bewertet 27. Oktober 2013

Als wir in Ubud ankamen, hat uns das Sungu Resort sofort mit seinem sehr hübschen und übersichtlichen Areal überzeugt. Unser Zimmer verfügte über alles, was für einen 2-tägigen Dschungel-Ausflug nötig war. Den fehlenden Fernseher haben wir nicht vermisst ;-) Sofort wurden auch alle individuellen Wünsche wie Babybett und Wasserkocher erfüllt. Das Team funktioniert wirklich hervorragend. Nach dem Begrüßungsdrink wurde sogleich das Restaurant getestet und für gut befunden. Die ruhige und zurückgezogene Atmosphäre der Anlage ließen einen anschließenden Pool-Besuch mit Massage zur echten Wohlkur werden. Der abendliche Room-Service funktionierte tadellos.

Das Resort befindet sich unweit des Stadtzentrum. Da wir mit Kind unterwegs waren, genossen wir besonders den hauseigenen Shuttle. Dieser bringt den unternehmenslustigen Gast jederzeit kostenfrei ins Geschehen, zum Beispiel zum Markt oder ins nahe gelegene Restaurant Indus. Der Reisfeld-Tour sowie der Besichtigung heimischer Kunstproduktion waren weniger etwas abzugewinnen.

Der einzige Wehmutstropfen war die eher morbide und in die Jahre gekommene Anlage insgesamt. Die Fotos sind da etwas irreführend, da sie den Zustand nicht wirklich wiedergeben. Dies schmälert leider den ansonsten sehr authentischen Gesamteindruck.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, triplesoz!
Bewertet 20. Oktober 2013

Magisch, spirituell... wir hatten 4 Nächte gebucht und blieben für 7 Nächte!.. .sooooo entspannen!!! Der herzlichste Empfang... mit einem kostenlosen Upgrade in eine Villa mit privatem Pool...Das freundlichste Personal, das ich je das Vergnügen hatte, zu treffen...Eka, Semba, Kutut... Dankeschön, Sie alle haben unseren Urlaub so besonders gemacht! Leckeres Frühstück, so viel Abwechslung... kostenloser Nachmittagstee... Shuttleservice nach Ubud und zurück, wir fanden unsere balinesische Oase...und werden sicher wiederkommen!! Carly und Martin xxx

3  Danke, foxycox!
Bewertet 17. Dezember 2012

Wir hatten uns für den Abschluss unseres mehrwöchigen Urlaubes für 4 Tage eingebucht und wurden hier sehr verwöhnt. Alle unsere (Extra-) wünsche wurden kurzfristig erfüllt, wir liebten unser Zimmer ( Bambu 1) mit dem schönen Privatgarten. Das Hotel altert einerseits würdevoll, andererseits wird und wurde investiert. Die Zimmer Pinang 1 und Tunjung 1 werden derzeit komplett renoviert aber die wundervolle Arbeit (zB die mit Holzschindeln neu gedeckten Dächer) entschädigt für den Baulärm, welcher sich ohnehin in Grenzen hält und den wir nur am Pool mitbekommen haben. Die vom Hotel organisierten Ausflüge im Rahmen unseres "Packages" waren sehr nett, das persönliche Shuttle Service des Hotels war sehr angenehm. Wir liebten auch die Lage in Ubud (Penestanan) mit einigen sehr guten Restaurants und schönen Spazierwegen.

• Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, b2bb_mamacita!