“PERFEKTION!!!”

Nr. 106 von 198 Hotels in Ubud
Beitragender der Stufe 2
“PERFEKTION!!!”
Bewertet am 20. Oktober 2013

Magisch, spirituell... wir hatten 4 Nächte gebucht und blieben für 7 Nächte!.. .sooooo entspannen!!! Der herzlichste Empfang... mit einem kostenlosen Upgrade in eine Villa mit privatem Pool...Das freundlichste Personal, das ich je das Vergnügen hatte, zu treffen...Eka, Semba, Kutut... Dankeschön, Sie alle haben unseren Urlaub so besonders gemacht! Leckeres Frühstück, so viel Abwechslung... kostenloser Nachmittagstee... Shuttleservice nach Ubud und zurück, wir fanden unsere balinesische Oase...und werden sicher wiederkommen!! Carly und Martin xxx

3 Danke, foxycox!

Geschäfts-
reisende
  • Indonesisch zuerst
Bewertet am 17. Dezember 2012

Wir hatten uns für den Abschluss unseres mehrwöchigen Urlaubes für 4 Tage eingebucht und wurden hier sehr verwöhnt. Alle unsere (Extra-) wünsche wurden kurzfristig erfüllt, wir liebten unser Zimmer ( Bambu 1) mit dem schönen Privatgarten. Das Hotel altert einerseits würdevoll, andererseits wird und wurde investiert. Die Zimmer Pinang 1 und Tunjung 1 werden derzeit komplett renoviert aber die wundervolle Arbeit (zB die mit Holzschindeln neu gedeckten Dächer) entschädigt für den Baulärm, welcher sich ohnehin in Grenzen hält und den wir nur am Pool mitbekommen haben. Die vom Hotel organisierten Ausflüge im Rahmen unseres "Packages" waren sehr nett, das persönliche Shuttle Service des Hotels war sehr angenehm. Wir liebten auch die Lage in Ubud (Penestanan) mit einigen sehr guten Restaurants und schönen Spazierwegen.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, b2bb_mamacita!
Bewertet am 16. Dezember 2012

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, b2bb_mamacita!
berlin
Bewertet am 11. Februar 2011

Schoenes kleine Haus mit Klima und super Badezimmer. Essen im Speisesaal schmeckt,. Der Service ist gut und man wird in die Stadt gefahren und auch wieder abgeholt( im Zimmerpreis inkl.. Sonderwuensche werden schnellstens erfuellt. Pool im guten Zustand. Bei diesem Hotel reden wir von Zimmer/Hauspreisen von 125US Dollar und nicht von 500 Dollar pro Nacht. Alles im allem gut mit kleine aber nicht stoerenden Maengeln. Ich wuerde wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Nr. 50 von 198 in Ubud
Suarapura Resort & Spa
Suarapura Resort & Spa
Nr. 54 von 198 in Ubud

Sie waren bereits im The Sungu Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sungu Resort & Spa

Unternehmen: The Sungu Resort & Spa
Anschrift: Jl. Raya Penestanan (Jl. Campuhan 1), Ubud 80571, Indonesien (ehemals Waka Namya Resort & Spa)
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 38 der besten Resorts in Ubud
Nr. 88 der Spa-Hotels in Ubud
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 150€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Sungu Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, Booking.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sungu Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Waka Namya Ubud
The Sungu Resort & Spa Ubud, Bali