The Sungu Resort & Spa
193 $*
HotelsClick
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. Oktober 2013

Als wir in Ubud ankamen, hat uns das Sungu Resort sofort mit seinem sehr hübschen und übersichtlichen Areal überzeugt. Unser Zimmer verfügte über alles, was für einen 2-tägigen Dschungel-Ausflug nötig war. Den fehlenden Fernseher haben wir nicht vermisst ;-) Sofort wurden auch alle individuellen Wünsche wie Babybett und Wasserkocher erfüllt. Das Team funktioniert wirklich hervorragend. Nach dem Begrüßungsdrink wurde sogleich das Restaurant getestet und für gut befunden. Die ruhige und zurückgezogene Atmosphäre der Anlage ließen einen anschließenden Pool-Besuch mit Massage zur echten Wohlkur werden. Der abendliche Room-Service funktionierte tadellos.

Das Resort befindet sich unweit des Stadtzentrum. Da wir mit Kind unterwegs waren, genossen wir besonders den hauseigenen Shuttle. Dieser bringt den unternehmenslustigen Gast jederzeit kostenfrei ins Geschehen, zum Beispiel zum Markt oder ins nahe gelegene Restaurant Indus. Der Reisfeld-Tour sowie der Besichtigung heimischer Kunstproduktion waren weniger etwas abzugewinnen.

Der einzige Wehmutstropfen war die eher morbide und in die Jahre gekommene Anlage insgesamt. Die Fotos sind da etwas irreführend, da sie den Zustand nicht wirklich wiedergeben. Dies schmälert leider den ansonsten sehr authentischen Gesamteindruck.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, triplesoz!
Bewertet 20. Oktober 2013

Magisch, spirituell... wir hatten 4 Nächte gebucht und blieben für 7 Nächte!.. .sooooo entspannen!!! Der herzlichste Empfang... mit einem kostenlosen Upgrade in eine Villa mit privatem Pool...Das freundlichste Personal, das ich je das Vergnügen hatte, zu treffen...Eka, Semba, Kutut... Dankeschön, Sie alle haben unseren Urlaub so besonders gemacht! Leckeres Frühstück, so viel Abwechslung... kostenloser Nachmittagstee... Shuttleservice nach Ubud und zurück, wir fanden unsere balinesische Oase...und werden sicher wiederkommen!! Carly und Martin xxx

3  Danke, foxycox!
Bewertet 17. Dezember 2012

Wir hatten uns für den Abschluss unseres mehrwöchigen Urlaubes für 4 Tage eingebucht und wurden hier sehr verwöhnt. Alle unsere (Extra-) wünsche wurden kurzfristig erfüllt, wir liebten unser Zimmer ( Bambu 1) mit dem schönen Privatgarten. Das Hotel altert einerseits würdevoll, andererseits wird und wurde investiert. Die Zimmer Pinang 1 und Tunjung 1 werden derzeit komplett renoviert aber die wundervolle Arbeit (zB die mit Holzschindeln neu gedeckten Dächer) entschädigt für den Baulärm, welcher sich ohnehin in Grenzen hält und den wir nur am Pool mitbekommen haben. Die vom Hotel organisierten Ausflüge im Rahmen unseres "Packages" waren sehr nett, das persönliche Shuttle Service des Hotels war sehr angenehm. Wir liebten auch die Lage in Ubud (Penestanan) mit einigen sehr guten Restaurants und schönen Spazierwegen.

• Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, b2bb_mamacita!
Bewertet 16. Dezember 2012

• Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, b2bb_mamacita!
Bewertet 11. Februar 2011

Schoenes kleine Haus mit Klima und super Badezimmer. Essen im Speisesaal schmeckt,. Der Service ist gut und man wird in die Stadt gefahren und auch wieder abgeholt( im Zimmerpreis inkl.. Sonderwuensche werden schnellstens erfuellt. Pool im guten Zustand. Bei diesem Hotel reden wir von Zimmer/Hauspreisen von 125US Dollar und nicht von 500 Dollar pro Nacht. Alles im allem gut mit kleine aber nicht stoerenden Maengeln. Ich wuerde wieder kommen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, yellow1234Berlin!