“Sehr zu empfehlen”

Lamak Restaurant & Bar
Platz Nr. 96 von 778 Restaurants in Ubud
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Küche: zeitgenössisch, international, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 12. November 2013

Schickes Restaurant, großzügig. Gute Drinks. Essen kam recht schnell für meinen Geschmack, aber alle Gerichte sehr lecker und sehr gut. Unbedingt zu empfehlen.

Danke, Kati J!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Lamak Restaurant & Bar
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 6. Juni 2013

aufgrund der Bewertungen im Tripadvisor gingen wir ins Lamak,
es waren fast keine Gäste da und es stellte sich das bekannte Gefühl ein....
oh - ist da was nicht in Ordnung ?

Und ich kann nur sagen, es war alles mehr als in Ordnung.

Wir haben ein fantasiereiches, toll abgeschmecktes Essen bekommen.
Das Thunfischtartar und das Lamm im Wantanteig als Vorspeise waren
super gewürzt und frischest - das gleiche auch beim Hauptgang ( Lammcannelloni und Rippchen)
Zum Dessert ein fluffiges Souffle - Herz was willst Du mehr.
Bei unserem 2. Besuch wurde die Erfahrung bestätigt
Es wird sicher eines unserer Lieblingslokale in Ubud.

Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch dort !

Danke, dawarnwirschon!
Bewertet am 27. Februar 2012

Das Lamak ist ein sehr stylisches Restaurant an der Monkey Forest Road. Das Essen ist ausgezeichnete Fusionsküche mit kreativen Ansätzen. Das Weinangebot ist für indonesische Verhälnisse nicht schlecht. Irritierend war, das das Lokal nur zu rd. einem Drittel besetzt war. Dies erklärte uns der Geschäftsführer (ein Deutscher) damit, daß sie traditionell viele japanische Gäste hatten, die durch die Fukushima-Katastrophe ausblieben. Insgesamt sicher eine Empfehlung.

Danke, Edo33!
Bewertet am 21. August 2011

Wie fast überall auf Bali ist das Personal sehr, sehr freundlich und nett ohne gezwungen zu sein. Auch im Lamak ist das so. Viele loben das Lamak Restaurant, aber das Essen hat mich nicht wirklich überzeugt. Vielleicht war auch einfach nicht mein Tag. Andere Gäste waren begeistert. Gut aber es gibt bessere - finde ich.

Danke, AzorenGuide!
Bewertet am 6. August 2010

Wir waren mit vier Erwachsenen und zwei Teenagern im Lamak essen. Der Service war gut und unaufdringlich. Das Ambiente ist nett, man kann in der Lounge erst einen Cocktail oder auch ein Bier trinken, und anschliessen im oberen Stockwerk essen. Alles offen, natürlich, und je nachdem wo man oben sitzt mit Blick in die offene Küche. Das Essen selbst war mit das Beste, was wir bei unserer Bali-Rundreise gegessen haben. (Bali - Fusion?) Es gibt eine Reihe von einfallsreichen Vorspeisen und Hauptspeisen (Z.B. Avocado/Spargel Salat mit Mangodressing, Seafood Lasagne)
Alles sehr gut - Portionierung allerdings nichts für Wirkungsesser - aber dafür gibt es ja auch besser geeignete Restaurants. Die Preise sind allerdings gehoben, eigentlich für Ubud etwas überzogen.
Trotzdem, wir würden wieder hier essen. Eine schöne Abwechslung von der allerorts gebotenen Standardküche.

Danke, DavidDus!