“Naja”

Nr. 132 von 199 Hotels in Ubud
München
“Naja”
Bewertet am 7. Juli 2014 über Mobile-Apps

Die Bauarbeiten sind aktuell schon früh laut und nervig. Frühstück ist ok, aber nicht üppig.
Anlage ist sehr schön angelegt und die Lage top zentral.
Der Pool ist recht klein und im Zimmer wars etwas feucht.
Wir hatten ein Zimmer im unteren Bereich - dafür war der Preis zu hoch für die gebotene Leistung.

Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, los_cielos!

Camiguin, Philippines
Bewertet am 18. Oktober 2013

Auf frühere Bali-Urlauben bin ich noch nicht nach Ubud gekommen, aber dieses Mal war es soweit. Das Hotel wurde uns von einem deutschen Ansässigen empfohlen, der auch für uns reserviert hatte. Als wir am Abend ankamen, war unser Zimmer nicht verfügbar – dieser Fehler wurde jedoch schnell behoben. Unser Zimmer lag direkt neben dem kleinen Pool, dessen Wasserfarbe allerdings nicht gerade einladend aussah. Das Zimmer war groß, genauso wie das Bett, das leider etwas eräuschintensiv war. Das Badezimmer war einfach, und kostenlose Toilettenartikel werden die nicht zur Verfügung gestellt. Die 2-Zonen-Klimaanlage war effektiv und ausreichend leise. Schade, dass das ganze Zimmer etwas moderig roch.
Es war sowohl am Tag also auch nachts sehr ruhig in dieser Anlage. WLAN war kostenlos.
Diese Anlage besteht aus mehreren mehrstöckigen Gebäuden, Durchgängen, Verbindungen und und Stufen, die allesamt um einen kleinen in den Innenhof mit Garten gruppiert sind, auf den wenig Sonne fällt. Das Personal an der Rezeption und die Bedienung waren nicht besonders freundlich oder hilfsbereit (für balinesische Verhältnisse). Das inklusive Frühstück, das auf der Zimmerveranda serviert wird, ist einfach, kann aber durch Extras erweitert werden. Das Beste an diesem Hotel ist die absolut zentrale Lage, von wo man quasi alles in Ubud zu Fuß erreichen kann. Wenn man den Preis betrachtet, denke ich, dass wir bei einem nächsten Besuch in Ubud wieder in Sania's House unterkommen werden.

Danke, Patsada_11!
Lübeck
Bewertet am 15. September 2013

Vorweg: wir haben uns 4 Tage lang hier wohlgefühlt. Dies bedarf allerdings einiger Toleranz. Nach der ersten Nacht mussten wir das Zimmer wechseln. Das Bett knarrte so fürchterlich, dass man sich nicht traute, sich umzudrehen. Damit war gleich ein Upgrade fällig von "Standard" auf "Superior". Nun, "Superior" ist eigentlich "Standard", unter dem braucht man gar nicht erst einzuchecken. Dann hat man ein sauberes Zimmer, das Bad ist trotzdem etwas speckig. Das Ambiente der Zimmer und der Anlage ist trotzdem grandios. Die Gastgeber sind nett, aber nicht von der gewohnten balinesischen Lockerheit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Klopapier und frische Handtücher nur auf Nachfrage.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, DRCEEGEE65!
Bewertet am 27. August 2013

Das Hotel liegt perfekt, und die Zimmer sind typisch balinesisch. Das war es aber auch schon an Positivem. Ohne Ohrenstöpsel kann man kaum schlafen, dauernd sind entweder Hunde, Hühner oder die Bauarbeiten vom neuen Gästehaus zu hören. In der ersten Nacht fehlten uns außerdem die Bettlaken. Das Frühstück ist furchtbar, es dauert ewig und meistens ist es kalt, wenn es im Zimmer ankommt. Der Pool ist interessant gestaltet, aber sehr klein.

Danke, donvitotonio!
Wirsberg, Deutschland
Bewertet am 28. Juli 2013

Das Zimmer war alles in allem ok. Unter dem Bett war es sehr sehr dreckig. Das Bad war sauber. An einem Tag funktionierte das Warmwasser nicht. Zimmerservice gab es keinen, das heißt an allen vier Tagen wurde nicht einmal gewischt. Neue Handtücher oder Klopapier gab es nur auf Anfrage.

Zum Frühstück bekommt man kalten Tee (dieser wir bereits um 4 oder 5 Uhr morgens auf die Terasse gestellt, obwohl das Frühstück erst frühestens 7 Uhr beginnt. Wenn man Glück hat reicht der Tee für 2 Tassen, manchmal aber auch nicht. Das Frühstück ist nicht wirklich ausreichend. Das "Jaffle" ist ein Witz, nicht mal so groß wie eine Brötchenhälfte.
Ein Restaurant gab es auch keines.

Die Lage ist wirklich sehr gut, mitten in Ubud aber trotzdem sehr abgelegen von den viel befahreren Straßen. Nachts herrscht normalerweise völlige Ruhe. Es sei denn man hat achtlose Nachbarn (in unserem Fall eine Gruppe nerviger Australier), die die ganze Nacht in voller Lautstärke rumschreien und Musik aufdrehen. Und selbst nach Beschwerden mehrerer Nachbarn keine Ruhe geben.
Wir finden es gehört auch zur Aufgabe des Hotelpersonals die Interessen der ruhesuchenden Besucher zu vertreten und dafür zu Sorgen das zumindest ab 22 Uhr Ruhe herrscht.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Mezzze!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 30. Juni 2010

Supergemütliche Bungalowanlage mit sehr freundlichem Personal. Der nette Pool und der verworrene Aufbau der Bungalows mit den vielen Grünpflanzen vermitteln eine Dschungelatmosphäre.

Aufenthalt Juni 2010, Paar
Nr. 174 von 199 in Ubud
Merthayasa Bungalows
Merthayasa Bungalows
Nr. 158 von 199 in Ubud

Sie waren bereits im Sania's House Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sania's House Bungalows

Unternehmen: Sania's House Bungalows
Anschrift: Jalan Karna No. 7, Ubud 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ubud
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sania's House Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sania's House Bungalows Denpasar
Sania's House Bungalows Ubud, Bali