“The good and the bad...”

Naughty Nuri's Warung and Grill
Platz Nr. 97 von 723 Restaurants in Ubud
Preisbereich: 5 $ - 7 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, regionale Küche, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Nur Barzahlung, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
Bonn, Deutschland
“The good and the bad...”
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2010

Vor dieser Kritik habe ich mich sehr gesträubt. Der Grund ist, dass ich ein sehr gutes und ein sehr schlechtes Essen dort hatte.
Die Bedienung war bei beiden Malen lustlos, langsam und mit einem Minimum an Freundlichkeit.
Beim ersten Mal, sehr gut gebratene Ribs und schmackhaftes Filet Mignon sowie sehr gutes Thunfischcarpaccio (donnerstags ist Thunfischtag, auf jeden Fall diesen Tag wählen, wenn möglich).
Beim zweiten Mal, drei Tage später, schlechte Ribs, vielleicht sogar ekelig. Sehr fettig mit Stücken, die undefinierbar waren. Da vorne auf der Terrasse so gut wie kein Licht ist, lieber die wabbeligen Stücke komplett wegschneiden… Geschmacklich war die eine und andere Rippe sehr fraglich (ziemlich penetranter Schweinegeschmack).
70.000R + Steuer und Service ist für Bali ein ordentlicher Preis. Für das zweite Mal auf jeden Fall viiiiel zu viel.
Daher dieses Mal nicht mehr als zwei Punkte, da die negative Erfahrung die gute Erfahrung sehr überschattet. Dennoch, wenn man schon einmal in Ubud ist, kann man es zumindest einmal versuchen. Vielleicht hatten die einfach nur einen schlechten Tag. Die Chancen stehen zumindest bei50%, dass es sich gelohnt hat...

• Ambiente
Danke, bloodflowers01!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst

Reisende, die sich Naughty Nuri's Warung and Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Naughty Nuri's Warung and Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!