“Friendly, welcoming, beautiful garden” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Puri Garden Hotel & Restaurant

Puri Garden Hotel & Restaurant
Nr. 134 von 183 Hotels in Ubud
“Friendly, welcoming, beautiful garden”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Eigentlich wollten wir nur zwei Nächte bleiben und blieben dann für die doppelte und gesamte Zeit in Ubud. Dies lag insbesondere in dem hier schon oft erwähntem und wirklich zuvorkommendem Service einerseits, der Lage (zentral, aber ruhig) und der Gestaltung des Hotel andererseits. Mit viel Liebe und Authentizität wurde die Hotelanlage angelegt und so wird sie jeden Tag gepflegt: jeden Tag zieren frische Blüten die Liegen am Pool, die Wege und Steinstatuen. Unser Raum hatte ein kleines Geruchsproblem, was nachmittags auftrat und wahrscheinlich durch die Abflüsse bedingt war. Es störte uns aber nicht doll genug, um nach einem anderen Zimmer zu fragen. Und ansonsten war der Raum auch einfach schön eingerichtet, insbesondere das Bad.

Wer hier wohnt hat es auch nicht weit zu dem schönsten Restaurant/Café Ubuds, dem Biahbiah (Richtung Monkeyforrest die Straße hoch, auf der rechten Seite): unglaublich lecker, eine super Auswahl (unbedingt die indonesischen "Tapas" bestellen und teilen) und sehr günstig.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, HamburgerDeern1234!

• Indonesisch zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2012 über Mobile-Apps

Wir waren 4 naechte im puri garden. Es ist ein einfaches hotel. Das badezimmer ist renovationsbeduerftig.

das fruehstueck findet um punkt acht statt. Die auswahl ist sehr klein und die sachen sind meistens alle schon kalt( spiegeleier) einmal waren wir um halb neun da. Da hatten sie das buffet schon abgeraeumt. wir haben nichts mehr gekriegt.

wir wuerden das hotel nicht weiterempfehlen.da preis/leistung nicht stimmt.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, traum2012!
Eschborn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2010

Dieses Hotel ist wunderschön, hier ist man wirklich in Bali. Der Garten ist wunderbar und exotisch. Das Personal ist überaus nett. Die Zimmer sind gut. Das Resaurant ist vorzüglich.
Einziges Problem: der Pool ist zwar ganz nett, aber man sollte vorsichtig sein, vorallem bei Kindern, es gibt viele schafe Kanten.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Danke, ulimemm!
Frankfurt am Main
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2010

Von diesem schönen, kleinen Hotel in Ubud aus unternahmen wir mit dem Motorroller Ausflüge ins Umland von Ubud. Die Internetraten des Hotels sind sehr günstig und das Zentrum der Künstlerstadt mit Märkten und Restaurants ist gut in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Anlage liegt zwar an der Straße, ist aber sehr ruhig und schön gestaltet mit tropischen Pflanzen, Tempelfiguren und einem kleinen Pool. Unser kleiner Bungalow war gemütlich und typisch balinesisch gestaltet. Das Frühstück ist einfach aber für den Preis okay. Der Service war trotz nicht allzu guter Englischkenntnisse immer nett und zuvorkommend. Sehr zu empfehlen als Basis für Ausflüge in und um Ubud!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Angie_Unterwegs!
netherlands
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2008

Ich hatte einen tollen Urlaub in Ubud, während ich im Puri Garden Hotel gewohnt habe. Die Angestellten sind wirklich sehr freundlich, es ist mit allem ausgestattet, es hat saubere Zimmer und Blick auf den Garten. Die Angestellten im Restaurant und an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist lecker und die Hygiene gut. Werden im nächsten Jahr auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, erwanos!
Bakung Ubud Resort and Villa
The Evitel Resort Ubud
The Evitel Resort Ubud
Nr. 104 von 183 in Ubud

Sie waren bereits im Puri Garden Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puri Garden Hotel & Restaurant

Unternehmen: Puri Garden Hotel & Restaurant
Anschrift: Jl. Raya Pengosekan, Ubud 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 134 von 183 Hotels in Ubud
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Puri Garden Hotel & Restaurant 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puri Garden Hotel & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puri Garden Hotel & Restaurant Ubud, Bali
Puri Garden Hotel And Restaurant