“Top Restaurant”
Bewertung zu CasCades Restaurant

CasCades Restaurant
Platz Nr. 43 von 969 Restaurants in Ubud
Preisbereich: 30 $ - 150 $
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Bar-Szene, romantisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 6. September 2017

Ist schon eindrücklich was uns da im CasCades auf den Tisch gezaubert wurde. Wir haben hier richtig gut gegessen. Das Ambiente und die fantastische Lage trägt natürlich auch dazu bei. Das aufgetischte wurde exzellent zubereitet und präsentiert. Sogar frisches und knuspriges Brot wird gereicht. Chef Nic Vanderbeeken macht einen super tollen Job. Für den ersten Abend haben wir reserviert und am 2. Abend spontan uns wieder für das CasCades entschieden. Wir sind extra früher als gedacht von Ubud zurück ins Hotel gefahren um nochmals uns so verwöhnen zu lassen. Wir kommen sicher wieder. Vielen Dank für alles.

Danke, Eiveli!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 12. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Restaurant, sehr zu empfehlen. Es werden dem Gast kleine schmackhafte Kunstwerke geliefert! Auch sehr zu empfehlen das australische Wagyu Fleisch ❤️

Danke, n8cafe!
Bewertet 3. Mai 2017

Wir haben zweimal hier gegessen und es war jeweils ausgezeichnet. Sehr kreative Küche, die ihren Preis hat, aber sicherlich nicht überrissen ist. Auch in der Schweiz finden sich nicht viele bessere Restaurants.

Danke, thobumu!
Bewertet 22. November 2016 über Mobile-Apps

Tolle Atmosphäre, sehr freundliches Personal und extrem gutes Essen. Preise sind gehoben, man zahlt soviel wie in guten Restaurants in Deutschland! Allerdings lohnt es sich. Wir können es nur weiterempfehlen!

Danke, claudi1910!
Bewertet 1. November 2016 über Mobile-Apps

Waren heute mit Freunden im Cascade Essen und es war genial! Vom Apéro zum Gruss der Küche über die Vorspeise zum Hauptgang... ach, es war sensationell!

Ganz toll... sollten wir wieder nach Ubud kommen, kommen wir da auch wieder vorbei!

Danke, Fifu02!