“Schlechter bei Service bei mittelmäßigem Essen zu überteuerten Preisen”
2 von fünf Punkten Bewertung zu CasCades Restaurant

CasCades Restaurant
Platz Nr. 12 von 723 Restaurants in Ubud
Preisbereich: 30 $ - 150 $
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Schlechter bei Service bei mittelmäßigem Essen zu überteuerten Preisen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Service: bei so einem teurern Restaurant/Hotel erwartet man einen gewissen Service, der bei unserem Besuch absolut nicht erfüllt worden ist. Wein war warm, Befienung schlecht, langsam und unaufmerksam, Begrüßung lahm, haben ewig auf etwas Brot gewartet, mussten nach Refreshing Towels fragen

Essen: Gruss aus der Küche war absolut einfallslos, es gab km gesamten Restaurant nur 1 Pfeffermühle weshalb sie nicht bei uns auf dem Tisch bleibendurfte, Hauptgang (Hummerschwanz) war viel zu lange gebraten und nicht wirklich zart, Nachspeise lieblos angerichtet und auch nicht Wert die Kalorien. Das Brot war allerdings lecker und noch warm.

Atmosphäre: angeblich tolle Aussicht, aber nach Sonnenuntergang (18.30) hat man wenig davon. Klavierspieler ist gegen 21.30 aufgestanden und hat seinen Flügel abgedeckt obwohl das Restaurant noch voll war

Restaurant Manager hat am Ende bei und vorbei geschaut und sich erkundigt wie es und gefällt. Nach unserem Bericht hat er sich entschuldigt und versucht, es mit dem Nachtisch aufs Haus und einem kleiben Preisnachlass gut zu machen (hat leider nicht geklappt)

Preis: absolut überteuert !!!

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente