“Sehr schön gemacht” 4 von 5 Sternen

18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Sehr schön gemacht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Das Blanco Museum ist nicht nur etwas für Renaissance-Begeisterte. Zwar ist die Hauptausstellung der Malerei darauf ausgelegt, aber es gibt auch eine hübsche Gartenanlage mit den verschiedensten Vögeln, die man auch mal halten darf. Was ich nicht so schön fand war, dass einige Vögel wirklich viel zu kleine Käfige hatten.
Das Restaurant ist sehr schön, allerdings teurer als andere in der Stadt.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Mandy S!

• Indonesisch zuerst
Lörrach, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
“Abgefahren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Fuer interessierte an Kunst ein Muss in Ubud. Wunderschoen in einem gepflegten Garten gelegen, das alleine schon einen Besuch rechtfertigen wuerde.
Ich konnte mich sehr fuer Blancos Arbeit begeistern und kannte ihn vorher auch ueberhaupt nicht. Reisen bildet....!

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Tanuja S!
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Don Antonio war great”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Es ist wunderbar ,dass das Museum vom Sohn weitergeführt wird.Die Bilder und der Garten mit Papageien sind wunderschön.Ein Must für Balibesucher.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Holger M!
Bermuda
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Ein Must-See!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Wunderschöner Garten, tolle Atmosphäre. Süß dass es sogar einen Welcomedrink gibt auf der tollen Terrasse mit Ausblick!

Aufenthalt April 2014
Danke, Phine93!
Locarno
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Absolut inspirierender Ort!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Dieses Museum, sein Garten, das Künstleratelier ist ein absolut inspirierender Ort für mich in Ubud. Wer sich für Kunst interessiert, muss dort hin!

Aufenthalt Januar 2014
Danke, HeidrunHiebel!

Reisende, die sich Don Antonio Blanco Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Don Antonio Blanco Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!