“Geht so” 3 von 5 Sternen

31 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
“Geht so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Der Palast steht mitten in Ubud, ist jedoch nichts besonderes.
Es sind nicht alle Teile zugänglich. Der öffentliche Teil ist zum Teil sehr überlaufen.

Aufenthalt Juli 2014

26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
“Sehr touristisch überlaufen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Vielleicht hätte mir der Palast ja ein bisschen gefallen, wenn ich ihn nicht mit drei Bussen voller japanischer Besucher und gefühlten 300 anderen Besuchern hätte teilen müssen. Von der Atmosphäre war unter diesem Ansturm nichts zu fühlen. Möglicherweise muss man den Palast ja am frühen Morgen besuchen

Aufenthalt April 2012
Danke, Paul H!
Stuttgart, Deutschland
54 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
“Schöner Palast mit tollen Tänzen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Der Puri Saren Palast in Ubud ist eine ca. 130 Jahre alte Palastanlage im Zentrum von Ubud. Der Palast ist bis heute bewohnt, allerdings sind weite Teile der Öffentlichkeit zugänglich. Und ein Besuch lohnt sich - es ist ein 'Bilderbuchpalast' und er ist genau so wie man sich Bali und Ubud vorstellt. Eine der Hauptattraktionen sind die abendlichen und nächtlichen Tänze, die immer gegen 07:30 Uhr am abend beginnen. Wir haben insgesamt in Bali mehrere Tanzvorführungen gesehen, aber die Tänze in Ubud und besonders in diesem Palast haben uns am Besten gefallen.

Aufenthalt September 2011
1 Danke, Adriang111!
Eschborn, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“exotischer Palast, nächtliche Tänze sind ein muss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

wir haben uns dort für wenige Ruphia einen Führer genommen, der uns alles zu dem Palast erzählte, er zeigt uns sogar die ehemalige Königin und andere Mitglieder der Königsfamilie, die dort immer noch wohnen.
Abends werden dort die typisch balinesichen und in dieser Kulisse wirklich exotischen Tänze aufgeführt, das darf man nicht verpassen!!!

2 Danke, ulimemm!