“Gerne wieder!”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Outdoor
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Heilsbronn, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Gerne wieder!”
Bewertet am 27. Mai 2017 für einen Aufenthalt im Mai 2017

Als wir dort angekommen sind wurde uns mitgeteilt dass unsere gebuchte villa leider doppelt vergeben wurde und wir jetzt in eine andere müssten. Für uns war dies ein absoluter Glücksfall. Wir bekamen eine tolle Villa in der Nähe des Strandes die eigentlich wesentlich teurer gewesen wäre als die gebucht. Das Personal war super!!!! Gleich bei unserer Ankunft wurde festgestellt dass der Herd nicht funktioniert obwohl wir gesagt haben dass das kein Problem sei da wir nicht kochen wollen wurde er innerhalb von 30 Minuten repariert.
Wir kommen gerne wieder.

Management-Antwort
1. Jun 2017
Dear Gerne,

We thank you for taking time to write a great review to us. We are really happy to hear that you enjoyed along you stay with us. The satisfaction of the guests is our main goal. You are awesome guests, we were pleased to have you spent time with us during your holidays.. We would love to see you again next time.

Warmest regards,
Komang
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung