“Kleines aber feines Hotel etwas abseits” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Pondok Ayu

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Pondok Ayu
Nr. 6 von 76 Hotels in Sanur
Mengen
“Kleines aber feines Hotel etwas abseits”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2011

Wir machten zu Beginn unserer Indonesienrundreise unsere 1. Station im "Pondok Ayu" in Sanur und fühlten uns dort wohl.
Schönes kleines Hotel mit sehr sauberem Pool zwar etwas abseits in einem sehr ruhigen Wohngebiet.
Getrennt vom Zentrum/Strand durch eine stark befahrene Strasse, bei deren Überquerung wir aber keine Probleme hatten.
Das Frühstück im "Pondok Ayu" war eines der besten auf unserer gesamten Rundreise.
Für den Urlaubsbeginn und zum Ankommen und Erholen nach langem Flug war das Hotel für uns optimal.
Der mitgebuchte Flughafentransfer hat sehr gut geklappt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, wolframundmoni!

Wiesbaden
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2010

Mit Sicherheit eines des besten Unterkünfte, in denen ich je gewesen bin. Bezüglich Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar. Klein, fein, geschmackvoll, ruhig, nett, sauber. Die Zimmer sind groß, das Bad ist groß, alles ist mit Blüten geschmückt, der Pool ist schön, das Personal super freundlich. Einzig die Lage fand ich nicht so prickelnd. Man ist auf den Fahrdienst des Hotels angewiesen oder muss unter Einsatz seines Lebens eine indonesische Schnellstraße überqueren. Gewöhnt man sich aber nach einer Weile auch dran.

Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, Ekiam!
Margaret River, Western Australia
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2008

Dies war nicht mein erstes Mal im Ponduk Ayu, aber trotzdem war es so fantastisch wie immer. Ich habe daran absolut nichts auszusetzen. Ich bin sehr viel gereist und habe schon in vielen Spitzenhotels übernachtet, aber ich habe das Gefühl, dass dies das beeindruckendste Hotel ist, in dem ich je war. Die Zimmerpreise sind irreführend - wie kann man so wenig für einen so fantastischen Urlaub bezahlen müssen? Wenn Sie dort sind, können Sie sich auch die ganzen Extras leisten, da sie so vernünftige Preise haben. So können Sie zum Beispiel nach Hause kehren mit frisch gewaschener Wäsche. Ich empfehle Ihnen, Made darum zu bitten, einmal für Sie zu kochen - ihr traditionell balinesisches Essen ist das Beste, das Sie bekommen werden. Ich kann es (wieder) kaum erwarten zurückzugehen.

1 Danke, concepttraveller!
perth
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2008

Wir haben die letzten 10 Tage in diesem tollen Hotel verbracht. Was kann ich sagen? Es war einfach wundervoll gewesen, die Angestellten waren so freundlich, sie konnten nicht genug für einen tun. Es gibt nur 4 Zimmer und 1 Suite, wir waren hier mit 2 anderen Familien und wollten nicht abreisen. Nach 15 Jahren war ich jetzt wieder auf Bali gewesen und plane, wieder zurückzukehren, nur um Pondok Ayu zu besuchen.
Kerryw

Prama Sanur Beach Bali
Prama Sanur Beach Bali
Nr. 21 von 76 in Sanur
4.0 von fünf Punkten 2.416 Bewertungen

Sie waren bereits im Pondok Ayu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pondok Ayu

Unternehmen: Pondok Ayu
Anschrift: Jl. Sekuta Pudak no. 3, Sanur, Denpasar 80228, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Sanur
Nr. 2 der Romantikhotels in Sanur
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pondok Ayu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pondok Ayu Sanur
Pondok Ayu Sanur, Bali