Bewertet am 14. Juli 2017 über Mobile-Apps

Die Bilder versprechen etwas ganz anderes als das, was man dann vorfindet!
Die Villas haben wir nicht gesehen, das Hotelzimmer war alt, dunkel, unerfreulich. Vielleicht waren sie irgendwann mal schön, aber wenn, dann ist das lange her. Aufhalten wollten wir uns dort so wenig wie möglich.
Die Mitarbeiter waren nicht so freundlich, wie man es von Bali sonst kennt.
Das Frühstück war schlicht, keine gute Qualität und über kleine Änderungen musste diskutiert werden - das Frühstückspaket für einen Ausflug kann man sich gleich sparen.
Empfehlenswert? Nein.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, Anna D!
Bewertet am 14. Juli 2017 über Mobile-Apps

Die Bilder bei booking sind total irreführend. Anlage wäre sehr nett, wird aber sehr lieblos gepflegt. Unser Zimmer ist sehr in die Jahre gekommen und der Ausblick auf die Betonbrüstung war auch nicht schön. Am negativsten viel jedoch das teils unfreundliche Personal aus.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, Alexander Y!
Bewertet am 6. Juni 2017

Sehr schöne Hotelanlage mit super freundlichem Personal.Die Villen und Suiten sind sehr großzügig geschnitten,jedoch sind die Möbel leider etwas veraltet und abgenutzt. Das Essen war ok,aber hatten bei dem Hotelpreis deutlich mehr erwartet,schade.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael S!
Bewertet am 22. April 2017 über Mobile-Apps

Das nächste Mal würden wir die Villa buchen. Die Suite ist mit 90m2 sehr gross, aber hat kein Fenster. Das heisst, es hat eine Glaswand, aber der vorgelagerte Raum mit Jacuzzi!! ist fast gänzlich mit Holz geschlossen. Es ist etwas bedrückend. Die Villen sind sehr schön im balinesischen Stil mit verschiedenen Gebäuden gebaut. Der Abendservice im Zimmer ist liebevoll. Immer mit Schokolade am Bett, einer balinesischen Geschichte in Englisch auf dem Bett. Das Essen im Restaurant ist sehr gut, es werden aber noch 21% Steuern und Service auf die Rechnung gesetzt. Nicht so günstig wie in den umliegenden Warungs.
Alles in allem netter Aufenthalt, aber das nächste Mal in einer Villa

Aufenthaltsdatum: April 2017
Danke, chagat69!
Bewertet am 17. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir haben 5 Nächte in der kleinen und schönen Hotelanlage in Villa2 verbracht.
Die Villa und der Garten machten einen guten, gepflegten Eindruck.
Der Service war ebenfalls sehr gut.
Angefangen beim Frühstück, welches man sich in der Villa, zur Wunschzeit, servieren lassen kann, bis hin zum Romantischen Candlelight-Dinner, blieb kein Wunsch offen.
Den Gemeinschaftspool haben wir nicht genutzt, da die Villas über einen eigenen kleinen Pool verfügen.

Sanur ist auch der ideale Ort um Ausflüge zu starten.
Egal ob mit einem Guide oder auf eigene Faust.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Danke, hagenfenris!