Bewertet am 14. Juli 2017 über Mobile-Apps

Die Bilder bei booking sind total irreführend. Anlage wäre sehr nett, wird aber sehr lieblos gepflegt. Unser Zimmer ist sehr in die Jahre gekommen und der Ausblick auf die Betonbrüstung war auch nicht schön. Am negativsten viel jedoch das teils unfreundliche Personal aus.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Alexander Y!
Bewertet am 6. Juni 2017

Sehr schöne Hotelanlage mit super freundlichem Personal.Die Villen und Suiten sind sehr großzügig geschnitten,jedoch sind die Möbel leider etwas veraltet und abgenutzt. Das Essen war ok,aber hatten bei dem Hotelpreis deutlich mehr erwartet,schade.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael S!
Bewertet am 22. April 2017 über Mobile-Apps

Das nächste Mal würden wir die Villa buchen. Die Suite ist mit 90m2 sehr gross, aber hat kein Fenster. Das heisst, es hat eine Glaswand, aber der vorgelagerte Raum mit Jacuzzi!! ist fast gänzlich mit Holz geschlossen. Es ist etwas bedrückend. Die Villen sind sehr schön im balinesischen Stil mit verschiedenen Gebäuden gebaut. Der Abendservice im Zimmer ist liebevoll. Immer mit Schokolade am Bett, einer balinesischen Geschichte in Englisch auf dem Bett. Das Essen im Restaurant ist sehr gut, es werden aber noch 21% Steuern und Service auf die Rechnung gesetzt. Nicht so günstig wie in den umliegenden Warungs.
Alles in allem netter Aufenthalt, aber das nächste Mal in einer Villa

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, chagat69!
Bewertet am 17. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir haben 5 Nächte in der kleinen und schönen Hotelanlage in Villa2 verbracht.
Die Villa und der Garten machten einen guten, gepflegten Eindruck.
Der Service war ebenfalls sehr gut.
Angefangen beim Frühstück, welches man sich in der Villa, zur Wunschzeit, servieren lassen kann, bis hin zum Romantischen Candlelight-Dinner, blieb kein Wunsch offen.
Den Gemeinschaftspool haben wir nicht genutzt, da die Villas über einen eigenen kleinen Pool verfügen.

Sanur ist auch der ideale Ort um Ausflüge zu starten.
Egal ob mit einem Guide oder auf eigene Faust.

Aufenthalt: Juli 2016
Danke, hagenfenris!
Bewertet am 15. Juli 2016

Wir waren für insgesamt 10 Nächte in einer One-Bedroom-Villa (Villa No.4).
Die ganze Anlage ist recht klein, aber sehr schön angelegt und ruhig. Es gibt einen ausreichend großen Gemeinschaftspool und ein angeschlossenes Restaurant.

Die Villen sind traumhaft, mit eigenem großen Pool, überdachten Sitzgelegenheiten, einer Küche, ein großes klimatisiertes Schlafzimmer, einem großen Bad und einer Außendusche.
Die Mitarbeiter waren durchweg sehr freundlich und zuvorkommend und konnten uns eigentlich immer weiterhelfen.
Die Villa wurde einmal am Tag innen wie außen gereinigt und nachmittags gab es gratis Kaffee und süßen Reiskuchen. Zum Abschluss wurde Abends noch das Bett und der Außenbereich für die Nacht vorbereitet.

Frühstück konnte man sich in die Villa bringen lassen und auch den Roomservice haben wir öfter genutzt.
Die Speisen kommen aus dem angeschlossenen Restaurant und alles was wir bestellt haben hat uns auch gut geschmeckt. Noch dazu ist es recht günstig.

Unsere Villa No. 4 ist für Sonnenanbeter allerdings eher weniger geeignet, da eigentlich nur vormittags die Sonne auf die Liegen und den Pool scheint. Für uns kein Minuspunkt, aber gut zu wissen.

Man merkte der Villa aber durchaus ein gewisses Alter an. Z.B. war im Bad ein deutlicher Wassefleck an der Decke zu sehen und auch die Wände im Bad, waren schon nachgeflickt. Nichts gravierendes, nur auch kein Top-Zustand mehr.

Alles in allem sind wir sehr zufrieden und glücklich, unsere Flitterwochen hier verbracht zu haben.

Zimmertipp: Villa 4 liegt nachmittags größtenteils im Schatten.
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Jens B!