Kamuela Villas and Suite Sanur
    • Pool
    Befriedigend 3/5
    FilternAlle Sprachen
    Bewertet 14. Juni 2010

Wir waren 3 Wochen im Aston legend Villas.
    Das Personal ist sehr diskret, vereinbarte Zeitpunkte (z.B für´s Frühstück, usw.) wurden genau eingehalten.
    Das Frühstück war wählbar- Continental oder Traditionell- sehr lecker!!!
    Am Nachmittag gabs immer Kaffee und einen kl. Kuchen.
    Das Abendessen im Hotel war auch ausgezeichnet. Wir haben es uns auch des öfteren in die Villa bringen lassen.
    Die Villa innen und der Garten und Pool mit Essplatz außen waren immer sehr sauber.
    Das Hotel ist sehr ruhig und daher für erholungssuchende zu Empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
    Danke, SummsiLinz!
    Bewertet 16. August 2009

Sehr schöne Hotelanlage mit nur wenigen Villen. Diese sind super schön eingerichtet und gestaltet ... offene Küche mit Ecksofa, eigener kleiner Pool mit Liegen, Außendusche, riesiges Schlafzimmer und Bad. Alles von außen absolut uneinsehbar und privat. Wirklich super schön!
    Alles war stets sauber und mit viel Liebe für die Bewohner hergerichtet. Der Service war absolut top - jeder Wunsch wurde einem von den Augen abgelesen, bevor man auch nur etwas sagen musste. Zimmerservice ebenfalls sehr aufmerksam und mit perfektem Timing - immer, wenn man nicht da war, wurde sauber gemacht bzw. Abends die Betten aufgedeckt und Blumen und Schokolade auf's Kissen gelegt.
    Check-In absolut Problemlos und mit Begrüßungsdrink sehr nett gestaltet.

Haben auch die Spa und das Restaurant ausprobiert - auch hier alles bestens, bester Service und gutes Preis/Leistungverhältnis. Das Frühstück (in der Villa oder im Restaurant) könnte tatsächlich etwas üppiger ausfallen, war aber insgesamt ok und auch in seiner Auswahl durchaus in Ordnung. Jeden Tag gab es kostenlos Wasser und Nachmittags Tee und Gebäck/Kuchen in der Villa.

Am Strand ist man in 5min zu Fuß (gibt aber auch Shuttel + Hoteleigene Liegestühle). Sehr gute Restaurants und viele Shops bzw. ein Supermarkt in unmittelbarer Nachbarschaft. Trotzdem stets ruhig.

Wir können die Villen wirklich nur empfehlen! Es gab in den 7 Tagen nichts was wir vermisst haben oder kritisieren könnten. Haben uns super gut erholt und den tollen Service und die Privatsphäre genossen.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
    Danke, schneggle13!
    Bewertet 25. Mai 2009

Wir waren für 11 Tage in der Villa Nr. 2. Können die Anlage nur weiterempfehlen. Es gibt kaum mehr Privatsphäre in einem Urlaub. Die Lage ist super, nur etwas vom Strand entfernt, was aber kein Problem ist, da es Strandliegen für die Gäste gibt. Nur vorher an der Rezeption bescheid sagen und einen Voucher mit zum Strand nehmen.
    Die Villen sind super. Der Pool zum Abkühlen, der großzügige Aussenbereich, mit einer großen Eckcouch und einer kleinen Musikanlage. Die Küche mit Kühlschrank und Essecke. In der Villa das große Bett, große Schränke und Safe, sowie der Zugang zum Bad. Von dort aus geht es zur Außendusche.
    Das Frühstück ist etwas eintönig, aber man kann ja zum Kaufhaus "Hardys" gehen und Käse kaufen.. :-)
    Verbesserungen: Personal das etwas mehr Englisch spricht und einige kleine Reparaturen an den Villen....... :-))
    Tips: Wäscherei außerhalb benutzen. Restaurants: Mama Putu, Donalds etc.
    Bankautomat vor der Tür. Augustinus (siehe Holidaycheck Reiseführer Sanur) unbedingt buchen. Ist spitze, siehe Empfehlungen

• Aufenthalt: Mai 2009
    Danke, Cslayer67!
    Bewertet 13. April 2009

Schon das Begrüßungsgetränk im Aston Legends Sanur ist unglaublich lecker. Man wird bereits am Flughafen Denpasar von einem Hotelfahrzeug mit sehr nettem Fahrer und deutschsprachiger Reisebegleitung abgeholt. Auch die Hotelangestellten vor Ort sind ausnahmslos enorm freundlich. Betritt man seinen Villenbereich, so kann man es eigentlich kaum fassen, dass man hier tatsächlich die nächste Zeit mit eigenem Pool, offenem Wohnbereich, klimatisiertem Schlafraum und herrlicher Außendusche inmitten duftender Pflanzen und Blüten völlig ungestört verbringen darf. Die Einrichtung der gesamten Anlage ist sehr stilvoll. Man kann sich CDs und DVDs ausleihen. Das Frühstück kann man in der Villa oder im Restaurant einnehmen. Auch das Spapersonal ist extrem nett, die Anwendungen unvergleichlich entspannend (wir hatten eine balinesische Ganzkörper- und eine Fußmassage je eine Stunde). Auch das Essen des hoteleigenen Restaurants ist köstlich. Wir haben sogar preiswert Hummer gegessen und ein fantastisches Candle light dinner an unserem mit Blüten bedeckten Pool genossen. Alles in allem das schönste Hotel, in dem wir jemals waren.

• Aufenthalt: März 2009
    Danke, SpatzekItaliano!