“Bester Kaffee Balis” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Dusk Blue

Dusk Blue
Platz Nr. 2 von 403 Restaurants in Sanur
Küche: Café, mediterran, europäisch, zeitgenössisch
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Hamburg
“Bester Kaffee Balis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2014

Nach unserem Strandtag kamen wir zufällig am dusk blue vorbei und haben dort Sandwiches, frisch gepresste Säfte und Eiskaffee getrunken. Alles war sehr lecker und mit sehr guten Zutaten zubereitet. Es war mit Abstand der beste Kaffee, den wir auf Bali getrunken haben. Als wir den Inhaber fragten, ob wir oben auf der Terasse sitzen können, machte er es sofort möglich (obwohl dort eigentlich kein öffentlicher Bereich ist). Wir haben unseren Aufenthalt im dusk blue sehr genossen und würden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Fabianmeike!
DuskBlue, Owner von Dusk Blue, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2016
Bester Fabianmei, herzlichen dank für ihre positive Bemerkungen nach dem besuch in Dusk Blue. Jeder Wort ist wichtig für uns und unsere Kunden. Wiedermal vielen dank, dat DuskBlueTeam

• Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst