“Ruhig gelegenes Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 10 von 75 Hotels in Sanur
Jekaterinburg, Russland
“Ruhig gelegenes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2010

Ruhig gelegenes Hotel mit einem großen Gebiet, vier Schwimmbecken, Restaurant, Wellness-und Massage, Fahrradverleih, Billard und Tischtennis bei dem großen Swimmingpool, Sonnenliegen sind hier mitten im Wasser
Tee und Kaffee mit Gebäck täglich ab 16.00 Uhr
Nach-prom Strand mit Liegen und Sonnenschirmen auf dem Gehweg Sie zu Fuß oder mit dem Fahrrad entlang der Küste von Sanur, unzählige Restaurants, Bars, Hotels und Geschäfte
Wenn Sie das Hotel Taxi verlassen, ist es einfach zu verhandeln und zu jedem Ort möglich Ausflüge
Wi-Fi kostenlos in der Lobby und Restaurant neben dem Pool

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Raschek!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2010

In einem ausgedehnten Garten angelegte Hotelanlage mit unterschiedlichen Zimmertypen in verschiedenen Gebäudeteilen. Zimmer recht großzügig teilweise mit modernen Design-Elementen, Zimmer im Erdgeschoss etwas dunkel und muffig; Klimaanlage schwach; Frühstück ausreichend, aber nicht überragend, sehr großer Pool; direkter Strandzugang; originelle Poolbar im Garten; insgesamt etwas zu teuer für die Leistung

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Danke, wrangler29!
Immenhausen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2010

Sind vorher in Kuta gewesen. Da hier unser Hotel aber für die letzten 2 Nächte ausgebucht war hatten wir im Vorfeld "auf der anderen Seite" in Sanur gebucht. Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, da es in Sanur im Gegensatz zu Kuta super ruhig ist. Dies betrifft neben den Touristen auch das angebotene Freizeitleben und das Meer. Hier muss man die Gezeiten beachten, weshalb das Schwimmen oft nicht wirklich möglich ist. Dafür sind der Pool und die Poolbar aber schön gelegen und bieten genügend Abkühlung.
Die Bungalows scheinen recht neu zu sein und waren super sauber. Das Frühstück war ausreichend, da wir aber perfekte Vergleichsmöglichkeiten hatten und unsere vorherige Unterkunft mehr Auswahl bot, waren wir etwas enttäuscht (wäre aber sonst wohl nicht aufgefallen) .
Die Anlage liegt ebenfalls direkt am Strand, nur durch kleinen Weg getrennt.
Wenn man einen ruhigen Urlaub wünscht, so sollte man sich für Sanur entscheiden. Für etwas Party, mehr Geschäfte lieber Kuta.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, Schuchi80!
Immenhausen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2010

Diese Anlage ist wirklich schön. Sie liegt direkt am Strand und hat eine sehr schöne, gepflegte Gartenanlage und auch die Zimmer sind absolut modern ausgestattet und vor allem sauber. Das Personal war sehr nett. Wenn man es eher ruhiger im Urlaub mag, dann ist dieses Hotel zu empfehlen, da es in Sanur eher ruhiger ist.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, MOLLY_1880!
Mainz
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2010

Es könnte schön sein...
Die Parkanlage ist sehr schön. Das Design z.B. der Poolanlage geht aber etwas an den Bedürfnissen der Gäste vorbei. Am Hauptpool stehen die etwa 30 Liegestühle in einem kleinen Wasserbecken das um den Pool läuft...wehe ein Buch fällt beim Lesen..Sonnenschirme würden das Bild stören. Es gibt gespannte Sonnensegel über dem Wasserbecken, aber in den Liegen liegt man in der Sonne. Ein weiterer kleiner Pool der sehr schöne Schattenplätze hat, hat leider nur Platz für 10 Liegestühle.Wenn das Hotel, wie im Juli ausgebucht ist, führt dass dazu das die Gäste sich auf Handtüchern auf die Wiese legen. Hier wäre sehr viel Platz für sehr schöne Ruhezonen, aber da wird dann das Gesamtbild gestört. Um 7:00Uhr waren bereits alle Liegestühle belegt.
Wir hatten glücklicherweise eines der renovierten Cottagezimmer und dadurch wenigstens keine Probleme mit Schmutz oder den alten Matratzen.
Während unserem Aufenthalt wurde jeden Tag von 8:30 Uhr bis 17:00 Uhr an einer grossen Baustelle direkt neben dem Poolbereich gebaut, um diesen Lärm zu übertönen hatte das Hotel Lautsprecher in den Palmen montiert um die Musik der Poolbar zu übertragen. Auf Beschwerden oder Nachfragen wurde von Seite des Managers sehr rüde, oder auch gar nicht reagiert.
Da die Lage des Hotels eigentlich sehr gut ist und auch die Umgebung zu vielen Aktivitäten einlädt, ist es sehr schade zu sehen, dass die Verpackung nicht dem Inhalt entspricht.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, MargaretheMainz!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2010

Nach der Umwandlung dieses Hotels in eine 4 Sterneanlage, ist es zwar etwas teurer geworden und das flair hat sich verändert, trotzdem würde ich die Anlage sehr empfehlen. Wer uneingeschränkten Luxus sucht, bucht den extra Club am kleinen Pool, kleine Luxushäuser in einem extra Bereich in der Anlage. Die Alternativer sind die Cottages im Gartenbereich, die hatten wir auch immer und sind völlig ausreichend. Frühstück in Büffetform sehr lecker und ausreichend mit viel Obst. Man sitzt draußen seitlich am Poll mit Blick zum Meer. Sehr schöner Pool übrigens mit direktem Blick zum Meer. Überall in der Anlage freies Wlan. Extra Poolbar und traumhafter Gartenbereich.
Ausflugstouren und Abendessen sind im Hotel sehr überteuert. Diese Dinge lieber außerhalb buchen bzw. genießen. Dies gilt auch für die Massagen.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Danke, ar4711!
Thüringen
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2010

Für 2 Nächte war das Segara Village nach meiner Ankunft auf Bali meine Unterkunft.

Zunächst zur Lage: Die ist wirklich gut: Direkt an der Strandpromenade von Sanur, nur ein paar Schritte an den Strand und auch nur ein kurzer Weg zur Hauptgeschäftsstraße mit weiteren Restaurants und vielen Geschäften.

Die Hotelanlage selbst ist großzügig und wunderschön angelegt. mit mehreren Gebäuden, die sich in dem schönen Garten verteilen.

Das Personal war stets hilfsbereit, freundlich und um das Wohl der Gäste bemüht, so wie es wohl für Bali auch typisch ist. Wenn ich einen Wunsch hatte, musste ich niemals warten. Einchecken konnte ich auch schon etwa 1,5 Stunden früher als offiziell möglich.

Die Pools sind herrlich: Ein kleiner Pool ist wie ein Teich angelegt, ein großer rechteckiger Pool ist richtig gut zum Schwimmen geeignet. Beide Pools waren sehr sauber und sehr einladend. Auch am Strand stellt das Hotel Liegen bereit, von denen zumindest in der Nebensaison auch genügend zur Verfügung standen. Handtücher gibt es kostenfrei.

Wer will, kann Fahrräder mieten. W-Lan gibt es kostenfrei im Bereich der Lobby und des Restaurants. Zumindest in meinem Zimmer gab es kein Internet.

Das Frühstück war insgesamt OK, konnte sich aber nicht mit Hotels z. B. in Thailand mit gleichem Sterneniveau messen. Das Geschirr müsste mal ausgewechselt werden. Es wirkte fleckig und manche Tassen hatten z. B. Ränder, die offenbar nicht mehr zu entfernen waren.

Das große Manko an dem Hotel sind die Zimmer. Meines war im Erdgeschoss. Zunächst ist die Konstruktion absolut unpraktisch. Quasi die gesamte Front zum Garten war verglast. Man hatte also die Wahl, entweder die Vorhänge zuzuziehen oder aber wie im Aquarium von allen gesehen werden zu können. Letztlich kann man in diesen Zimmern beim Vorbeigehen bis in´s Bad sehen, das durch eine Glasscheibe vom Zimmer getrennt ist. Daher empfehle ich allen, unbedingt ein Zimmer im oberen Stockwerk zu nehmen.

Das Hotel war sehr hellhörig. Man kann jedes Geräusch aus dem Nebenzimmer hören. Das konnte ich bei dessen Reinigung feststellen. Da das Zimmer aber nicht vermietet war, war das nicht so wichtig für mich.

Die Einrichtung ist nüchtern, die Beleuchtung sehr ungeschickt: Das Licht ist sehr kalt und wenig anheimelnd. Der weiße Fliesenboden ist unangenehm kalt, selbst bei der Hitze.

Die Einrichtung des Bades war ungepflegt. So war beispielsweise der Spiegel angeschlagen, die Mischbatteie mit Kalk verkrustet, Wasser hatte Ränder im Waschbecken hinterlassen. Insgesamt war die Einrichtung äußerst billig: Einen einfachen Duschvorhang erwarte ich in einem Hotel mit 4 Sternen zumindest nicht.

Der Fernseher im Zimmer war auf einer Halterung an der Wand angebracht. Dass er mit Gurten daran befestigt war, wirkte improvisiert und war dem Sterneniveau des Hotels unangemessen. Eine Fernbedienung fehlte.

Während die Idee des verglasten Bades im Grunde sehr pfiffig ist, war die Umsetzung schlecht: Der Sichtschutz zum Zimmer bestand aus billigsten Plastikjalousien in Schmuddelweiß.

Leicht zu ersetzen wären Handtücher und Bettwäsche, die alt, ausgedünnt und nicht wirklich weiß waren.

Unpraktisch war, dass ein Safe im Zimmer fehlte. Man kann Wertsachen kostenfrei an der Rezeption hinterlegen. Dafür erhält man eine persönliche Box, deren Schhlüssel man an sich nimmt.

Das Publikum bestand fast nur aus europäischen Touristen, wenig Familien, vom Alter her ansonsten bunt gemischt.

Empfehlen kann ich das Hotel allen, die nicht unbedingt Wert legen auf ein schönes Zimmer. Für mehr als wenige Tage kann ich das Hotel wegen des fehlenden Komforts in den Zimmern niemandem empfehlen. Ich empfehle wegen der Hellhörigkeit und der Einsehbarkeit der Zimmer die Hauptsaison zu meiden.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Nr. 19 von 75 in Sanur
4.0 von fünf Punkten 2.354 Bewertungen
Sanur Paradise Plaza Suites
Fairmont Sanur Beach Bali

Sie waren bereits im Segara Village Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Segara Village Hotel

Unternehmen: Segara Village Hotel
Anschrift: Jl. Segara Ayu, Sanur, Denpasar 80030 , Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Resorts in Sanur
Nr. 5 der Familienhotels in Sanur
Nr. 7 der Romantikhotels in Sanur
Nr. 8 der Strandhotels in Sanur
Nr. 8 der Spa-Hotels in Sanur
Nr. 8 der Luxushotels in Sanur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Segara Village Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Ctrip TA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Segara Village Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Segara Village Hotel Sanur, Bali
Hotel Segara Village Sanur