“Unsauber, unfreundlich, in die Jahre gekommen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Segara Village Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Segara Village Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Segara Village Hotel
4.0 von 5 Resort   |   Jl. Segara Ayu, Sanur, Denpasar, Bali 80030 , Indonesien   |
Nr. 14 von 71 Hotels in Sanur
Leipzig, Deutschland
“Unsauber, unfreundlich, in die Jahre gekommen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Die letzten vier Tage unserer Indonesien Rundreise wollten wir in diesem Hotel verbringen. Unser erstes Zimmer war unsauber (Blut- und Urinreste im Bett, Schimmel im Bad) und der TV drohte jederzeit ins Bett zu fallen. Nach mehrmaliger Reklamation haben wir ein anderes Zimmer bekommen. Jedoch war dieses in einem ähnlichen Zustand. Nach einer Nacht in diesem Hotel haben wir das Hotel verlassen und ein anders gesucht.

Zimmertipp: Zimmer nicht empfehlenswert.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Marius C!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Lübeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel liegt direkt am Strand und hat einen sehr schön angelegten Garten. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und man sitzt, wenn man mag, draußen direkt neben einem Pool. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Allerdings hat uns das doch aufdringliche Verhalten eines "Reise-Verkäufers" direkt gegenüber der Rezeption genervt. Und da mussten wir täglich dran vorbei... Wir haben deshalb auch bei unserem Reiseveranstalter die Ausflüge gebucht.
Unser Zimmer lag in der oberen Etage und hatte einen Balkon. Es war groß und sauber, das Bad dagegen klein. Gut gefallen hat uns, dass es einen Wasserkocher und Kaffee & Tee gab und außerdem täglich 2 Flaschen stilles Wasser. Aber das ist ja schon fast Standard. Außerdem gab's jeden Tag gegen Mittag ein kühles Tuch mit Eukalyptus-Geruch zur Erfrischung und zwischen 15 und 16 Uhr kostenlos Kaffee/Tee und Gebäck am Strand (Restaurant/Bar). Toller Service.
Der Strand hingegen hat uns enttäuscht. Er ist an der Wasserlinie dreckig, im Wasser schwimmt viel "Müll". Da macht das Baden keinen Spass. Außerdem wird der "Liegen-Bereich" in der Mitte durch aufgestellte Tische & Stühle auseinander gerissen. Schade. Liegen standen ausreichend zur Verfügung, es gibt genügend Schattenplätze (Bäume und Schirme).
Es gibt gleich neben dem Hotel (am Strand) viele kleine Läden (auch für Getränke, Eis,...) und Restaurants. Den "Luhtu's Coffee Shop" können wir empfehlen - gutes Essen, leckeren Kuchen & Kaffee. Außerdem gehörten das "Retro" und "Warung Pregina" zu unseren Favoriten. Beide Restaurants liegen allerdings in der "Einkaufsstraße" direkt hinter dem Hotel. Das Essen ist hervorragend. Einen Abstecher auf den Nachtmarkt sollte man nicht versäumen - und das Essen ist so lecker, sehr, sehr günstig und es ist ein "Erlebnis".
Wir sind am Freitag (23.05.) nach 3 Wochen Bali (nur im Segara Village) zurück nach Hause geflogen. Es war traumhaft.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 Danke, Jana B!
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im the Segara für 3 Nächte. Angepriesen als hochwertige Nebenablage des Segara Village Sanur.
Diese Erwartungen konnten nicht erfüllt werden .
Empfang Rezeption uninteressiert bis Ignorant.
Anlage the Segara von außen zwar sehr schön mit wirklich sehr nettem und bemühten Service Personal und eigenem Pool.
Die Zimmer konnten den äußeren Eindruck leider nicht halten, sie waren schmutzig und abgewohnt.
Preis Leistung stimmen nicht.

Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, Gfassl!
Uetikon am See, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Nach dem Besuch von verschiedenen kleineren Hotels auf Bali mit sehr persönlichem Service waren wir hier an der Reception zuerst sehr enttäuscht. Die Receptionisten hatte vermutlich einen ihrer schlechteren Tage und wenn nicht schon bezahlt wären wir vermutlich gerade wieder gegangen.
Diese negative Erfahrung wurde dann aber in den nächsten Tagen korrigiert. Die Anlage ist sehr schön und sauber gehalten. Die Lage direkt am Strand ist fantastisch. Sehr positiv empfanden wir auch dass der Strand nicht nur von Touristen besucht ist, sondern jeweils auch viele Einheimische da sind.
Die Zimmer in der Anlage sind sauber, zweckmässig und von angenehmer Grösse. Die Qalität des Speisen in den Restaurants ist gut. Der Service über alles ist OK. Sehr schön sind auch die verschiedenen Pools der Anlage.
Sehr empfehlenswert sind auch die weiteren Restaurants direkt an der Strandpromenade. Sehr zu empfehlen ist auch das Tootsie direkt neben dem Hotel mit einem hervoragenden Preis/Leistungsverhältnis und fantastischer Lage (Essen am Strand bei Meeresrauschen)!

• Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Urs68!
Oberursel (Taunus), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Eine sehr schöne Anlage, direkt am Strand. Wir hatten ein The Segara Village 2 Bungalow. Hier gibt es mehrere Bungalows, ein wenig abgeschottet, mit eigenem Pool nur für Gäste diesem Teil der Anlage. Eigene Frühstücksabteilung und gratis cocktails zwischen 17 und 19 Uhr. Wlan im Zimmer.
Die Anlage ist sehr ruhig und geräumig, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Flut kann man im Meer gut schwimmen, der Strand war sauber. Es gibt viele kleine Restaurants in der Nähe. Wir werden jederzeit gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, Kave58!
Künten
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Personal sehr freundlich. Etwas in die Jahre gekommenes Hotel, aber Preis Leistung stimmt. Leider wird überall geraucht. Beim Frühstück ist draussen keine Nichtraucherecke abgesondert. Jeder konnte einen Ascher holen und dann war man plötzlich von Rauchern umgeben.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Rudolf Erwin E!
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Das Hotel Segara Village liegt direkt am Strand von Sanur Beach. Man kann zu Fuss entlang des Strandes oder über den Haupteingang in Kürze Sanur entdecken.

Die Zimmer sind in zweistöckigen Reihenbungalows angelegt und schön aber einfach eingerichtet.

Die Hotelanlage ist wunderbar um drei Swimmingpools angelegt und weisst eine schöne Vegetation auf.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Mercure Resort Sanur
Mercure Resort Sanur
Nr. 25 von 71 in Sanur
Fairmont Sanur Beach Bali

Sie waren bereits im Segara Village Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Segara Village Hotel

Anschrift: Jl. Segara Ayu, Sanur, Denpasar, Bali 80030, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa
Nr. 3 der besten Resorts in Sanur
Nr. 5 der Familienhotels in Sanur
Nr. 7 der Spa-Hotels in Sanur
Nr. 7 der Romantikhotels in Sanur
Nr. 9 der Luxushotels in Sanur
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Segara Village Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Hotelopia, Agoda, Low Cost Holidays, Travel24.com AG, Odigeo, Odigeo, Weg, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, HotelTravel.com, Ctrip TA und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Segara Village Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Segara Village Hotel Sanur, Bali
Hotel Segara Village Sanur