Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Unsauber, unfreundlich, in die Jahre gekommen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Segara Village Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Segara Village Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Segara Village Hotel
4.0 von 5 Resort   |   Jl. Segara Ayu, Sanur, Denpasar, Bali 80030 , Indonesien   |  
Hotelausstattung
Nr. 14 von 71 Hotels in Sanur
Zertifikat für Exzellenz
Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Unsauber, unfreundlich, in die Jahre gekommen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Die letzten vier Tage unserer Indonesien Rundreise wollten wir in diesem Hotel verbringen. Unser erstes Zimmer war unsauber (Blut- und Urinreste im Bett, Schimmel im Bad) und der TV drohte jederzeit ins Bett zu fallen. Nach mehrmaliger Reklamation haben wir ein anderes Zimmer bekommen. Jedoch war dieses in einem ähnlichen Zustand. Nach einer Nacht in diesem Hotel haben wir das Hotel verlassen und ein anders gesucht.

Zimmertipp: Zimmer nicht empfehlenswert.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Marius C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

913 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    438
    308
    99
    43
    25
Bewertungen für
212
433
24
10
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lübeck, Deutschland
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel liegt direkt am Strand und hat einen sehr schön angelegten Garten. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und man sitzt, wenn man mag, draußen direkt neben einem Pool. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Allerdings hat uns das doch aufdringliche Verhalten eines "Reise-Verkäufers" direkt gegenüber der Rezeption genervt. Und da mussten wir täglich dran vorbei... Wir haben deshalb auch bei unserem Reiseveranstalter die Ausflüge gebucht.
Unser Zimmer lag in der oberen Etage und hatte einen Balkon. Es war groß und sauber, das Bad dagegen klein. Gut gefallen hat uns, dass es einen Wasserkocher und Kaffee & Tee gab und außerdem täglich 2 Flaschen stilles Wasser. Aber das ist ja schon fast Standard. Außerdem gab's jeden Tag gegen Mittag ein kühles Tuch mit Eukalyptus-Geruch zur Erfrischung und zwischen 15 und 16 Uhr kostenlos Kaffee/Tee und Gebäck am Strand (Restaurant/Bar). Toller Service.
Der Strand hingegen hat uns enttäuscht. Er ist an der Wasserlinie dreckig, im Wasser schwimmt viel "Müll". Da macht das Baden keinen Spass. Außerdem wird der "Liegen-Bereich" in der Mitte durch aufgestellte Tische & Stühle auseinander gerissen. Schade. Liegen standen ausreichend zur Verfügung, es gibt genügend Schattenplätze (Bäume und Schirme).
Es gibt gleich neben dem Hotel (am Strand) viele kleine Läden (auch für Getränke, Eis,...) und Restaurants. Den "Luhtu's Coffee Shop" können wir empfehlen - gutes Essen, leckeren Kuchen & Kaffee. Außerdem gehörten das "Retro" und "Warung Pregina" zu unseren Favoriten. Beide Restaurants liegen allerdings in der "Einkaufsstraße" direkt hinter dem Hotel. Das Essen ist hervorragend. Einen Abstecher auf den Nachtmarkt sollte man nicht versäumen - und das Essen ist so lecker, sehr, sehr günstig und es ist ein "Erlebnis".
Wir sind am Freitag (23.05.) nach 3 Wochen Bali (nur im Segara Village) zurück nach Hause geflogen. Es war traumhaft.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Jana B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im the Segara für 3 Nächte. Angepriesen als hochwertige Nebenablage des Segara Village Sanur.
Diese Erwartungen konnten nicht erfüllt werden .
Empfang Rezeption uninteressiert bis Ignorant.
Anlage the Segara von außen zwar sehr schön mit wirklich sehr nettem und bemühten Service Personal und eigenem Pool.
Die Zimmer konnten den äußeren Eindruck leider nicht halten, sie waren schmutzig und abgewohnt.
Preis Leistung stimmen nicht.

Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Hilfreich?
Danke, Gfassl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Uetikon am See, Schweiz
Beitragender der Stufe 
57 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Nach dem Besuch von verschiedenen kleineren Hotels auf Bali mit sehr persönlichem Service waren wir hier an der Reception zuerst sehr enttäuscht. Die Receptionisten hatte vermutlich einen ihrer schlechteren Tage und wenn nicht schon bezahlt wären wir vermutlich gerade wieder gegangen.
Diese negative Erfahrung wurde dann aber in den nächsten Tagen korrigiert. Die Anlage ist sehr schön und sauber gehalten. Die Lage direkt am Strand ist fantastisch. Sehr positiv empfanden wir auch dass der Strand nicht nur von Touristen besucht ist, sondern jeweils auch viele Einheimische da sind.
Die Zimmer in der Anlage sind sauber, zweckmässig und von angenehmer Grösse. Die Qalität des Speisen in den Restaurants ist gut. Der Service über alles ist OK. Sehr schön sind auch die verschiedenen Pools der Anlage.
Sehr empfehlenswert sind auch die weiteren Restaurants direkt an der Strandpromenade. Sehr zu empfehlen ist auch das Tootsie direkt neben dem Hotel mit einem hervoragenden Preis/Leistungsverhältnis und fantastischer Lage (Essen am Strand bei Meeresrauschen)!

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Urs68!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberursel (Taunus), Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Eine sehr schöne Anlage, direkt am Strand. Wir hatten ein The Segara Village 2 Bungalow. Hier gibt es mehrere Bungalows, ein wenig abgeschottet, mit eigenem Pool nur für Gäste diesem Teil der Anlage. Eigene Frühstücksabteilung und gratis cocktails zwischen 17 und 19 Uhr. Wlan im Zimmer.
Die Anlage ist sehr ruhig und geräumig, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Flut kann man im Meer gut schwimmen, der Strand war sauber. Es gibt viele kleine Restaurants in der Nähe. Wir werden jederzeit gerne wiederkommen.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Kave58!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Künten
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Personal sehr freundlich. Etwas in die Jahre gekommenes Hotel, aber Preis Leistung stimmt. Leider wird überall geraucht. Beim Frühstück ist draussen keine Nichtraucherecke abgesondert. Jeder konnte einen Ascher holen und dann war man plötzlich von Rauchern umgeben.

  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Hilfreich?
Danke, Rudolf Erwin E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Beitragender der Stufe 
89 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Das Hotel Segara Village liegt direkt am Strand von Sanur Beach. Man kann zu Fuss entlang des Strandes oder über den Haupteingang in Kürze Sanur entdecken.

Die Zimmer sind in zweistöckigen Reihenbungalows angelegt und schön aber einfach eingerichtet.

Die Hotelanlage ist wunderbar um drei Swimmingpools angelegt und weisst eine schöne Vegetation auf.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Renato-Michele!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sanur angesehen:
2.9 km entfernt
Prama Sanur Beach Bali
Prama Sanur Beach Bali
Nr. 24 von 71 in Sanur
4.0 von 5 Sternen 1.909 Bewertungen
3.0 km entfernt
Puri Santrian
Puri Santrian
Nr. 11 von 71 in Sanur
4.5 von 5 Sternen 1.717 Bewertungen
0.9 km entfernt
Griya Santrian
Griya Santrian
Nr. 9 von 71 in Sanur
4.5 von 5 Sternen 1.147 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.5 km entfernt
Kejora Suites
Kejora Suites
Nr. 6 von 71 in Sanur
4.5 von 5 Sternen 292 Bewertungen
3.2 km entfernt
Mercure Resort Sanur
Mercure Resort Sanur
Nr. 25 von 71 in Sanur
4.0 von 5 Sternen 1.730 Bewertungen
2.6 km entfernt
Fairmont Sanur Beach Bali
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Segara Village Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Segara Village Hotel

Anschrift: Jl. Segara Ayu, Sanur, Denpasar, Bali 80030, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa
Hotelstil:
Nr. 3 der besten Resorts in Sanur
Nr. 5 der Familienhotels in Sanur
Nr. 7 der Spa-Hotels in Sanur
Nr. 7 der Romantikhotels in Sanur
Nr. 9 der Luxushotels in Sanur
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Segara Village Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 117
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Hotelopia, Agoda, Low Cost Holidays, Travel24.com AG, Odigeo, Odigeo, Weg, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, HotelTravel.com, Ctrip TA und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Segara Village Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Segara Village Hotel Sanur, Bali
Hotel Segara Village Sanur
Segara Village Sanur
Segara Village Resort

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen