“Schönes Hotel, toller Garten” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Segara Village Hotel

Segara Village Hotel
Nr. 11 von 74 Hotels in Sanur
Lübeck, Deutschland
“Schönes Hotel, toller Garten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel liegt direkt am Strand und hat einen sehr schön angelegten Garten. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und man sitzt, wenn man mag, draußen direkt neben einem Pool. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Allerdings hat uns das doch aufdringliche Verhalten eines "Reise-Verkäufers" direkt gegenüber der Rezeption genervt. Und da mussten wir täglich dran vorbei... Wir haben deshalb auch bei unserem Reiseveranstalter die Ausflüge gebucht.
Unser Zimmer lag in der oberen Etage und hatte einen Balkon. Es war groß und sauber, das Bad dagegen klein. Gut gefallen hat uns, dass es einen Wasserkocher und Kaffee & Tee gab und außerdem täglich 2 Flaschen stilles Wasser. Aber das ist ja schon fast Standard. Außerdem gab's jeden Tag gegen Mittag ein kühles Tuch mit Eukalyptus-Geruch zur Erfrischung und zwischen 15 und 16 Uhr kostenlos Kaffee/Tee und Gebäck am Strand (Restaurant/Bar). Toller Service.
Der Strand hingegen hat uns enttäuscht. Er ist an der Wasserlinie dreckig, im Wasser schwimmt viel "Müll". Da macht das Baden keinen Spass. Außerdem wird der "Liegen-Bereich" in der Mitte durch aufgestellte Tische & Stühle auseinander gerissen. Schade. Liegen standen ausreichend zur Verfügung, es gibt genügend Schattenplätze (Bäume und Schirme).
Es gibt gleich neben dem Hotel (am Strand) viele kleine Läden (auch für Getränke, Eis,...) und Restaurants. Den "Luhtu's Coffee Shop" können wir empfehlen - gutes Essen, leckeren Kuchen & Kaffee. Außerdem gehörten das "Retro" und "Warung Pregina" zu unseren Favoriten. Beide Restaurants liegen allerdings in der "Einkaufsstraße" direkt hinter dem Hotel. Das Essen ist hervorragend. Einen Abstecher auf den Nachtmarkt sollte man nicht versäumen - und das Essen ist so lecker, sehr, sehr günstig und es ist ein "Erlebnis".
Wir sind am Freitag (23.05.) nach 3 Wochen Bali (nur im Segara Village) zurück nach Hause geflogen. Es war traumhaft.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 Danke, Jana B!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im the Segara für 3 Nächte. Angepriesen als hochwertige Nebenablage des Segara Village Sanur.
Diese Erwartungen konnten nicht erfüllt werden .
Empfang Rezeption uninteressiert bis Ignorant.
Anlage the Segara von außen zwar sehr schön mit wirklich sehr nettem und bemühten Service Personal und eigenem Pool.
Die Zimmer konnten den äußeren Eindruck leider nicht halten, sie waren schmutzig und abgewohnt.
Preis Leistung stimmen nicht.

Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, Gfassl!
Uetikon am See, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2014

Nach dem Besuch von verschiedenen kleineren Hotels auf Bali mit sehr persönlichem Service waren wir hier an der Reception zuerst sehr enttäuscht. Die Receptionisten hatte vermutlich einen ihrer schlechteren Tage und wenn nicht schon bezahlt wären wir vermutlich gerade wieder gegangen.
Diese negative Erfahrung wurde dann aber in den nächsten Tagen korrigiert. Die Anlage ist sehr schön und sauber gehalten. Die Lage direkt am Strand ist fantastisch. Sehr positiv empfanden wir auch dass der Strand nicht nur von Touristen besucht ist, sondern jeweils auch viele Einheimische da sind.
Die Zimmer in der Anlage sind sauber, zweckmässig und von angenehmer Grösse. Die Qalität des Speisen in den Restaurants ist gut. Der Service über alles ist OK. Sehr schön sind auch die verschiedenen Pools der Anlage.
Sehr empfehlenswert sind auch die weiteren Restaurants direkt an der Strandpromenade. Sehr zu empfehlen ist auch das Tootsie direkt neben dem Hotel mit einem hervoragenden Preis/Leistungsverhältnis und fantastischer Lage (Essen am Strand bei Meeresrauschen)!

• Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Urs68!
Oberursel (Taunus), Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014

Eine sehr schöne Anlage, direkt am Strand. Wir hatten ein The Segara Village 2 Bungalow. Hier gibt es mehrere Bungalows, ein wenig abgeschottet, mit eigenem Pool nur für Gäste diesem Teil der Anlage. Eigene Frühstücksabteilung und gratis cocktails zwischen 17 und 19 Uhr. Wlan im Zimmer.
Die Anlage ist sehr ruhig und geräumig, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Flut kann man im Meer gut schwimmen, der Strand war sauber. Es gibt viele kleine Restaurants in der Nähe. Wir werden jederzeit gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, Kave58!
Künten
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014

Personal sehr freundlich. Etwas in die Jahre gekommenes Hotel, aber Preis Leistung stimmt. Leider wird überall geraucht. Beim Frühstück ist draussen keine Nichtraucherecke abgesondert. Jeder konnte einen Ascher holen und dann war man plötzlich von Rauchern umgeben.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Rudolf Erwin E!
Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2014

Das Hotel Segara Village liegt direkt am Strand von Sanur Beach. Man kann zu Fuss entlang des Strandes oder über den Haupteingang in Kürze Sanur entdecken.

Die Zimmer sind in zweistöckigen Reihenbungalows angelegt und schön aber einfach eingerichtet.

Die Hotelanlage ist wunderbar um drei Swimmingpools angelegt und weisst eine schöne Vegetation auf.

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 Danke, Renato-Michele!
Bonn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2013

Wir hatten das Segara Village aus dem Prospekten mehrerer Veranstalter ausgewählt und uns auf deren Beschreibungen stützend für ein Cottage entschieden. Ein Vorgehen, welches wir bis zum Ende unseres Aufenthaltes nicht bereut haben. Das Personal war immer überaus freundlich, hilfsbereit und unaufdringlich.
Reklamationen (Kleinigkeiten + einmal Ausfall Klimaanlage) wurden sehr schnell bearbeitet.
Das Zimmer war wohl schon etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und die funktionell einwandfrei. Am letzten Tag durften wir nach unserem Auszug in einem anderen Cottage noch kurz vor dem Abflug duschen. Dieses war wohl letztens renoviert worden: definitiv von Vorteil.
Die Plätze an den beiden Pools sind leider sehr begrenzt und wurden von unseren Mitreisenden oft schon vor dem Frühstück "reserviert". Am Strand gab es aber immer genügend Platz, wenn man nicht unbedingt in der ersten Reihe liegen musste. Aber auch dabei waren die "Bademeister" stets gerne bereit Liegen und Sonnenschirme umzuorganisieren. Damit Strandhändler nicht allzu aufdringlich wurden oder hotelfremde Gäste die Liegen belegten, gab es eine Securitykraft, dies auch ein Auge darauf hatte, wenn man seinen Platz mal für einen Kaffee oder Drink an der Beachbar verlies.
Wir würden jederzeit gerne wiederkommen.

Zimmertipp: Cottage war eine gute Wahl, aber wir würden beim nächsten Besuch den Mehrpreis für einen Bungalow in ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Nr. 20 von 74 in Sanur
4.0 von fünf Punkten 2.323 Bewertungen
Sanur Paradise Plaza Suites
Fairmont Sanur Beach Bali

Sie waren bereits im Segara Village Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Segara Village Hotel

Unternehmen: Segara Village Hotel
Anschrift: Jl. Segara Ayu, Sanur, Denpasar 80030 , Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Resorts in Sanur
Nr. 5 der Familienhotels in Sanur
Nr. 7 der Romantikhotels in Sanur
Nr. 8 der Strandhotels in Sanur
Nr. 9 der Spa-Hotels in Sanur
Nr. 9 der Luxushotels in Sanur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Segara Village Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Segara Village Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Segara Village Hotel Sanur, Bali
Hotel Segara Village Sanur