“Schönes Resort in Top Lage am Strand” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   Jl. Segara Ayu, Sanur, Denpasar 80030, Indonesien   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 74 Hotels in Sanur
Uetikon am See, Schweiz
“Schönes Resort in Top Lage am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Nach dem Besuch von verschiedenen kleineren Hotels auf Bali mit sehr persönlichem Service waren wir hier an der Reception zuerst sehr enttäuscht. Die Receptionisten hatte vermutlich einen ihrer schlechteren Tage und wenn nicht schon bezahlt wären wir vermutlich gerade wieder gegangen.
Diese negative Erfahrung wurde dann aber in den nächsten Tagen korrigiert. Die Anlage ist sehr schön und sauber gehalten. Die Lage direkt am Strand ist fantastisch. Sehr positiv empfanden wir auch dass der Strand nicht nur von Touristen besucht ist, sondern jeweils auch viele Einheimische da sind.
Die Zimmer in der Anlage sind sauber, zweckmässig und von angenehmer Grösse. Die Qalität des Speisen in den Restaurants ist gut. Der Service über alles ist OK. Sehr schön sind auch die verschiedenen Pools der Anlage.
Sehr empfehlenswert sind auch die weiteren Restaurants direkt an der Strandpromenade. Sehr zu empfehlen ist auch das Tootsie direkt neben dem Hotel mit einem hervoragenden Preis/Leistungsverhältnis und fantastischer Lage (Essen am Strand bei Meeresrauschen)!

• Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Urs68!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Oberursel (Taunus), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Eine sehr schöne Anlage, direkt am Strand. Wir hatten ein The Segara Village 2 Bungalow. Hier gibt es mehrere Bungalows, ein wenig abgeschottet, mit eigenem Pool nur für Gäste diesem Teil der Anlage. Eigene Frühstücksabteilung und gratis cocktails zwischen 17 und 19 Uhr. Wlan im Zimmer.
Die Anlage ist sehr ruhig und geräumig, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Flut kann man im Meer gut schwimmen, der Strand war sauber. Es gibt viele kleine Restaurants in der Nähe. Wir werden jederzeit gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, Kave58!
Künten
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Personal sehr freundlich. Etwas in die Jahre gekommenes Hotel, aber Preis Leistung stimmt. Leider wird überall geraucht. Beim Frühstück ist draussen keine Nichtraucherecke abgesondert. Jeder konnte einen Ascher holen und dann war man plötzlich von Rauchern umgeben.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Rudolf Erwin E!
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Das Hotel Segara Village liegt direkt am Strand von Sanur Beach. Man kann zu Fuss entlang des Strandes oder über den Haupteingang in Kürze Sanur entdecken.

Die Zimmer sind in zweistöckigen Reihenbungalows angelegt und schön aber einfach eingerichtet.

Die Hotelanlage ist wunderbar um drei Swimmingpools angelegt und weisst eine schöne Vegetation auf.

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 Danke, Renato-Michele!
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Wir hatten das Segara Village aus dem Prospekten mehrerer Veranstalter ausgewählt und uns auf deren Beschreibungen stützend für ein Cottage entschieden. Ein Vorgehen, welches wir bis zum Ende unseres Aufenthaltes nicht bereut haben. Das Personal war immer überaus freundlich, hilfsbereit und unaufdringlich.
Reklamationen (Kleinigkeiten + einmal Ausfall Klimaanlage) wurden sehr schnell bearbeitet.
Das Zimmer war wohl schon etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und die funktionell einwandfrei. Am letzten Tag durften wir nach unserem Auszug in einem anderen Cottage noch kurz vor dem Abflug duschen. Dieses war wohl letztens renoviert worden: definitiv von Vorteil.
Die Plätze an den beiden Pools sind leider sehr begrenzt und wurden von unseren Mitreisenden oft schon vor dem Frühstück "reserviert". Am Strand gab es aber immer genügend Platz, wenn man nicht unbedingt in der ersten Reihe liegen musste. Aber auch dabei waren die "Bademeister" stets gerne bereit Liegen und Sonnenschirme umzuorganisieren. Damit Strandhändler nicht allzu aufdringlich wurden oder hotelfremde Gäste die Liegen belegten, gab es eine Securitykraft, dies auch ein Auge darauf hatte, wenn man seinen Platz mal für einen Kaffee oder Drink an der Beachbar verlies.
Wir würden jederzeit gerne wiederkommen.

Zimmertipp: Cottage war eine gute Wahl, aber wir würden beim nächsten Besuch den Mehrpreis für einen Bungalow in ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, butterscotchmuffin!
Ebersberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Das Segara Village ist wirklich eine gute Adresse für ein ruhiges, sehr gepflegtes und familiäres 4 Sterne Hotel, dass ich mit ruhigem Gewissen weiteremphehlen kann. Die sehr schöne Anlage, der herrliche große Garten und die Zimmer (unsere 2 Kids hatten ein Cottage und wir einen Bungalow ) sind sehr gepflegt und wirklich sauber. Unser Gartenbungalow Nr. 414 war super und wie ein Baumhaus im 1. Stock (mit darunter liegenden Terasse mit Sofa zum Lesen; siehe Bild). Das Bad hatte ein egroße Regendusche. Da wir sehr viel Wert auf Sauberkeit und ein geräumiges Bad legen, waren wir wirklich sehr zufrieden. Sehr gut haben uns auch die Korbliegen um den Hauptpool und das Restaurant mit tollen Sitzgelegenheiten zum Chillen gefallen. Die Korallen vor dem sehr gepflegten und sauberen Beach sind klasse zum Schnorcheln und mit den hoteleigenen Mietfahrrädern kann man sehr schöne Erkundungsfahrten entlang des langen Geh/Radweges den Strand entlang unternehmen (herrlich; keine Autos aber aber für natürlich viele Fussgänger). Alles in Allem stimmt im Segara das Preis/Leistungsverhältnis absolut.
Noch ein Tip: Wer sich einen eigenen Fahrer mit Auto für selbstorganisierte Touren ins Inselinnere und sogar bis in den Hohen Norden (z.B. zu den sehr schönen Gigit-Wasserfällen) unternehmen möchte, dem kann ich nur unseren sehr sympathischen Fahrer Wayan (Tel: +6281237654214) empfehlen, der sehr gut Englisch spricht und sich super auskennt. Zudem verlangt er Pro Tag einen unschlagbaren Preis für Fahrer/Auto/Sprit und Tour wo auch immer hin lediglich 600000 Rupien (= ca. 40€). Natürlich haben wir bei so einem fairen Preis gerne ein angemessen hohes Trinkgeld gegeben.

Zimmertipp: Bungalow 414
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Snupl-Tschini!
basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Im ruhigen und sauberen Städtchen Sanur sehr zentral gelegen, Hotelanlage echt traumhaft und vielseitig, wunderbare Gartenanlage, 2 Pools, Bar, Tischtennis, Schach, Darts, Restaurant, Poolbar usw, Personal stets sehr freundlich und herzlich, für die Klimagegend verhältnissmässig unglaublich sauber und top in Schuss, in der Nähe Restaurants und Marktstände, alles sehr ruhig und bedächtig. Zimmer auch immer sauber und schön, hätten ein wenig grösser sein dürfen aber das wär auch schon alles an Kritik. ABsolut empfehlenswert

Zimmertipp: Gartenseite
Kejora Suites
Nr. 6 von 74 in Sanur
Sanur Paradise Plaza Suites
Fairmont Sanur Beach Bali

Sie waren bereits im Segara Village Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Segara Village Hotel

Unternehmen: Segara Village Hotel
Anschrift: Jl. Segara Ayu, Sanur, Denpasar 80030 , Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Resorts in Sanur
Nr. 5 der Familienhotels in Sanur
Nr. 7 der Romantikhotels in Sanur
Nr. 8 der Spa-Hotels in Sanur
Nr. 8 der Strandhotels in Sanur
Nr. 8 der Luxushotels in Sanur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Segara Village Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Segara Village Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Segara Village Hotel Sanur, Bali
Hotel Segara Village Sanur