Segara Village Hotel
Sudamala Suites & Villas(Sanur)(Großartige Preis/Leistung!)
146 $*
Griya Santrian(Sanur)(Großartige Preis/Leistung!)
187 $*
126 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Prama Sanur Beach Bali(Sanur)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
The Pavilions Bali(Sanur)
238 $*
198 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Mercure Resort Sanur(Sanur)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kembali Lagi Guest House(Sanur)(Großartige Preis/Leistung!)
69 $*
Travelocity
Bewertungen (1.451)
1.451 Ergebnisse
Bewertet 31. Dezember 2013

Wir hatten das Segara Village aus dem Prospekten mehrerer Veranstalter ausgewählt und uns auf deren Beschreibungen stützend für ein Cottage entschieden. Ein Vorgehen, welches wir bis zum Ende unseres Aufenthaltes nicht bereut haben. Das Personal war immer überaus freundlich, hilfsbereit und unaufdringlich.
Reklamationen (Kleinigkeiten + einmal Ausfall Klimaanlage) wurden sehr schnell bearbeitet.
Das Zimmer war wohl schon etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und die funktionell einwandfrei. Am letzten Tag durften wir nach unserem Auszug in einem anderen Cottage noch kurz vor dem Abflug duschen. Dieses war wohl letztens renoviert worden: definitiv von Vorteil.
Die Plätze an den beiden Pools sind leider sehr begrenzt und wurden von unseren Mitreisenden oft schon vor dem Frühstück "reserviert". Am Strand gab es aber immer genügend Platz, wenn man nicht unbedingt in der ersten Reihe liegen musste. Aber auch dabei waren die "Bademeister" stets gerne bereit Liegen und Sonnenschirme umzuorganisieren. Damit Strandhändler nicht allzu aufdringlich wurden oder hotelfremde Gäste die Liegen belegten, gab es eine Securitykraft, dies auch ein Auge darauf hatte, wenn man seinen Platz mal für einen Kaffee oder Drink an der Beachbar verlies.
Wir würden jederzeit gerne wiederkommen.

Zimmertipp: Cottage war eine gute Wahl, aber wir würden beim nächsten Besuch den Mehrpreis für einen Bungalow investieren.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, butterscotchmuffin!
Bewertet 28. November 2013

Das Segara Village ist wirklich eine gute Adresse für ein ruhiges, sehr gepflegtes und familiäres 4 Sterne Hotel, dass ich mit ruhigem Gewissen weiteremphehlen kann. Die sehr schöne Anlage, der herrliche große Garten und die Zimmer (unsere 2 Kids hatten ein Cottage und wir einen Bungalow ) sind sehr gepflegt und wirklich sauber. Unser Gartenbungalow Nr. 414 war super und wie ein Baumhaus im 1. Stock (mit darunter liegenden Terasse mit Sofa zum Lesen; siehe Bild). Das Bad hatte ein egroße Regendusche. Da wir sehr viel Wert auf Sauberkeit und ein geräumiges Bad legen, waren wir wirklich sehr zufrieden. Sehr gut haben uns auch die Korbliegen um den Hauptpool und das Restaurant mit tollen Sitzgelegenheiten zum Chillen gefallen. Die Korallen vor dem sehr gepflegten und sauberen Beach sind klasse zum Schnorcheln und mit den hoteleigenen Mietfahrrädern kann man sehr schöne Erkundungsfahrten entlang des langen Geh/Radweges den Strand entlang unternehmen (herrlich; keine Autos aber aber für natürlich viele Fussgänger). Alles in Allem stimmt im Segara das Preis/Leistungsverhältnis absolut.
Noch ein Tip: Wer sich einen eigenen Fahrer mit Auto für selbstorganisierte Touren ins Inselinnere und sogar bis in den Hohen Norden (z.B. zu den sehr schönen Gigit-Wasserfällen) unternehmen möchte, dem kann ich nur unseren sehr sympathischen Fahrer Wayan (Tel: +6281237654214) empfehlen, der sehr gut Englisch spricht und sich super auskennt. Zudem verlangt er Pro Tag einen unschlagbaren Preis für Fahrer/Auto/Sprit und Tour wo auch immer hin lediglich 600000 Rupien (= ca. 40€). Natürlich haben wir bei so einem fairen Preis gerne ein angemessen hohes Trinkgeld gegeben.

Zimmertipp: Bungalow 414
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Snupl-Tschini!
Bewertet 24. November 2013

Im ruhigen und sauberen Städtchen Sanur sehr zentral gelegen, Hotelanlage echt traumhaft und vielseitig, wunderbare Gartenanlage, 2 Pools, Bar, Tischtennis, Schach, Darts, Restaurant, Poolbar usw, Personal stets sehr freundlich und herzlich, für die Klimagegend verhältnissmässig unglaublich sauber und top in Schuss, in der Nähe Restaurants und Marktstände, alles sehr ruhig und bedächtig. Zimmer auch immer sauber und schön, hätten ein wenig grösser sein dürfen aber das wär auch schon alles an Kritik. ABsolut empfehlenswert

Zimmertipp: Gartenseite
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, baerwart!
Bewertet 1. November 2013

Schöne Anlage, die auf all den Fotos gar nicht zur Geltung kommt. Ich war sehr positiv überrascht. Schöner geräumiger Garten, nicht so beengend wie viele Boutique-Hotels.
Stets freundliches Personal.

Top Preis-Leistungs-Verhältnis bei Cottage & Bungalow-Zimmern. Wir waren in einem Bungalow: Sehr schöne, moderne Zimmer. Jedoch viel zu wenig Ablagefläche im Bad. Auch sind die Bäder unterschiedlich: unser Bad (mit DUsche und Badewanne) wwar mehr als doppelt so gross, wie das unserer Mitreisenden, die hatten dieselbe Kategorie, jedoch "nur" Dusche und sehr kleines Badezimmer.
(Village 2 @ Segara: da war ich mal kurz reinschauen: der Preisunterschied ist doch recht hoch für den relativ kleinen Extra-Pool und die 2-3 Extras wie Frühstück im Strandrestaurant & Coktails am Abend etc. IOch ahbe mir sagen lassen, die Zimmer seinen kaum grösser als die Bungalow-Zimmer).

Gutes Frühstück, viel Auswahl und Abwechslung.
Wundersschönes Strandrestaurant. Obwohl man manchmal etwas (sehr) lange auf den Service warten muss.

Pool und Strand in Top zustand, werden täglich teils mehrmals gereinigt. Es hat immer Security am Strand, so man kann auch mal eine Tasche am Leigestuhl lassen wenn man baden geht, es passiert nix. Bei Ebbe kann man weit raus laufen. Bei Flut, wenns wenig wellen hat (selten) kann man sogar bis raus aufs Riff zum schnorcheln (NUR für gute Schwimmer zu empfehlen, Achtung es hat starke Strömungen).
Für Nicht-Schnorchler: Glasbodenbot fahr direkt vom Strand aus machen! (Preis verhandeln: max 20 US$ pro Person. bei mehr Personen, weiterverhandeln! Haben für 4 Personen ca. 45 US$ bezahlt)

Viele Restaurants am Strand und im Zentrum in Gehdistanz, und wenn ma weiter will, Taxis sind sehr billig. (Innerhalb Sanur max. 20-30000 Rp, Achtung: Taxometer laufen lassen oder Preis vorher verhandlen. Einige Taxis haben Mindest-Payment von Rp 30'000. Das muss man dann auch zahlen, wenn der Taxometer nur 15-20'000 anzeigt).
Hotel ist etwas teurer als die Strand- und Stadt-Restaurants aber moderat (zB Hotel Hyatt viel teuer, aber auch top Service).

(Spa sieht gut aus, haben wir aber nicht genutzt)

Zimmertipp: Cottage oder Bungalow-Zimmer sind empfehlenswert. Die Delux-Zimmer haben wir nicht gesehen.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, schniddy!
Bewertet 30. Oktober 2013

Wir waren mit 3 Freunden für 14Tage im Segara Village. Bei der Ankunft wurden wir schon herzlich begrüßt und man reichte uns kühle Tücher und auch unser Gepäck wurde bis ins Zimmer getragen. Die Anlage ist super schön gestaltet, sehr grün und liebevoll angelegt. Man hat überall kleine Ruheplätze und kann sich an den beiden Schwimmbecken abkühlen. Das Frühstück war umfangreich und auch gut, sowie der Service. Nach einer Woche war uns jedoch nach ein bisschen Abwechselung beim Frühstück, das ist aber das einzige was ich daran bemängeln kann. Die Lage des Hotels ist praktisch, alle wichtigen Einrichtungen liegen in Laufweite (6 - 10Min. zu ATM, Supermarkt etc). Der Strand ist kein purer Badestrand, wie auch schon von anderen Reisenden bereichtet. Da Bali von Ebbe und Flut betroffen ist, kommt es schon mal vor, dass man am Morgen kein so tiefes Wasser am Strand hat. Doch der Swimmingpool macht das wieder gut. Das Personal im Hotel ist sehr aufmerksam und freundlich. Ein Freund von mir hat seine Geldbörse im Taxi vergessen, und die Hotelrezeption hat 1,5 Stunden telefoniert und alles in Bewegung gesetzt um die Geldbörse zurück zu bekommen. Wir haben dann ein Anruf auf dem Zimmer bekommen, dass sich alles wieder angefunden hat. Dafür sind wir dem Personal sehr dankbar. Top!
Das Zimmer war auch sehr gut. Sauber, kein Schimmel im Bad. Unser Room Boy hat unser Chaos immer sehr gut bewältigen können :-). Ein bisschen Trinkgeld auf dem Bett ist natürlich auch willkommen. Das sollte man schon machen, die Leute dort verdienen wirklich nicht sehr viel.
Alles in Allem ein toller Urlaub. Wir können das Hotel empfehlen und würden wieder dort bleiben.

Zimmertipp: DIe Zimmer sind unserer Ansicht nach fast alle gleich gut. Jedoch ist ein Zimmer oben im Bungalow sicher auch ganz nett ;-)
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Max M!