“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 73 Hotels in Sanur
Hamburg
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Die Anlage liegt unmittelbar am Strand. Die Zimmer sind in mehreren Häusern, die in einem großen Park verteilt liegen. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt, sauber und toll angelegt. Wir hatten ein DeLuxe-Zimmer. Schön geräumig und gut eingerichtet. Sehr bequeme Betten. Nettes, aufmerksames Personal. Das Frühstück war auf Dauer eher langweilig. Wir hatten 14 sehr schöne Tage und können die Anlage sehr empfehlen.
Touren haben wir nicht gebucht. Es ist besser einen Wagen mit Fahrer zu mieten und eine indiduelle Tour zu machen . Kostet ca. 40 € pro Tag. An der Promenade sind viele
Restaurants. Uns gefiel das Mango.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, Robichaux!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Segara Village war ein nettes Hotel um sich zu erholen und von dort aus Touren zu starten. Das Beste am Hotel sind die Bungalows sowie der großzügige Pool. Etwas störend waren Besucher die mit ihren Handtüchern bereits in aller Früh die Liegen am Pool reserviert haben. Auf Grund der Hauptreisezeit waren nicht genügend Liegen für alle Gäste vorhanden.
Lediglich der Strand des Hotels ist nichts besonderes, da ist es besser man nimmt sich ein Moped und fährt nach Kuta oder mehr nach Norden.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
3 Danke, DominikNeuner!
Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Lage: Direkt am Strand, ohne störende Küstenstraße. Die weitläufige Anlage besteht sowohl aus zweistöckigen, freistehenden Hütten (landseitig) und einer ebenfalls zweistöckigen Wohnbebauung einer aneinandergebauten Bungalowreihe (näher zum Meer). Ein kleiner Pool und eine Strandbar nebst Restaurant komplettieren die Ferienanlage. In der Umgebung des Hotels befinden sich viele Kneipen und Ausgehmöglichkeiten, von denen man aber in der Hotelanlage nichts hört. Schöner, flach abfallender Strand

Zimmer: Hütten: Etwas klein, im balinesischen Stil eingerichtet, für die Kategorie absolut ok mit kleinem Fernseher, im Großen und Ganzen sauber. Wenn man im Erdgeschoss wohnt steht eine kleine "eigene" Terrasse zur Verfügung. Im ersten Stockwerk ein Balkon. Nachteil allerdings ist, wenn man über sich "Krachmacher" wohnen hat, wird es kein ruhiger Urlaub.

Sonstiges: Wir hatten für eine Übernachtung eigentlich das Schwesternhotel in der Stadt gebucht, wurden aber wegen Überbuchung um 23:00 Uhr mit dem Hotelbus zu diesem Hotel weiter gefahren. Für den kommenden morgen waren wir mit unserem Bali Guide natürlich am ursprünglichen Hotel verabredet. Unkompliziert und mit vollem Erfolg wurde die Änderung des Abhol-Ortes an unserem Guide weiter gegeben. Die Gäste bestanden größtenteils aus Europäern. Das Frühstück war leider a la carte, d.h. man konnte sich aus Komponenten sein Frühstück zusammenstellen (kein Buffet). Da das Restaurant direkt an der Promenade ist, frühstückten wir mit Blick auf das Meer.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, kuchen72!
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Anläßlich unserer einwöchigen Gruppenreise waren wir im Segara untergebracht. Das Hotel liegt in Sanur direkt am Strand, die Zimmer haben jedoch keinen Meerblick, sondern sind in den wunderschön angelegten Garten eingebettet. Nachteil der Standardzimmer ist, dass Sie aus unserer Sicht relativ klein sind und keinen Safe haben. Je nach Zimmerlage ist der Blick nach draussen auch sehr unspektakulär. Wir haben daher in die beste Zimmerkategorie (Segara Village 2) upgegradet. Mit 250 dollar pro Nacht nicht ganz günstig, aber es hat sich gelohnt. Hier stand ein Safe eine schöne Terrasse mit Sitzecke und ein eigener Pool für diese Zimmer zur Verfügung.
Das Frühstück im Hotel war völlig in Ordnung, für jeden was dabei und das Personal immer zuvorkommend. Zum Abendessen sind wir immer in eines der zahlreichen Strandrestaurants zum Essen gegangen. Die Preise sind bei gleicher Qualität einfach deutlich günstiger als im Hotel. Der Spa-Bereich des Hotels wird gerade erbaut, der Baulärm hierdurch hält sich aber in Grenzen. Die sonstigen Einrichtungen des Hotels wie Pool, Swim-Up Poolbar, Strand haben wir nicht genutzt, weil wir tagsüber immer unterwegs waren. Der Strandabschnitt ist jedoch unseres Erachtens nicht besonders schön (vergleichbar einer schmutzigen Adria), jedoch würden wir auch nie nur zum Baden nach Bali fliegen, da gibt es schönere Plätze. In Bali gibt es viel Schönes zu Erleben!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, melanie_kolbeck!
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Gutes Strandhotel mit eigener Swimmingpoolanlage bei den Zimmern in der höchsten Kategorie. Man sollte auf jeden Fall die Poolvillas buchen. Wir hatten Villa nr. 209. Die liegt in dem neueren Teil des Hotels. Dort ist vor den Villas ein eigner Pool vorhanden, abseits von den anderen Bungalows.Dieser Pool war kaum genutzt und entsprechend ruhig. Bei den Poolvillas gibt es nachmittags einen Coktailservice umsonst. Die Lage des Hotels ist zentral in Sanur, die Haupteinkaufsstraße ist nur ca. 500m entfernt.
Die Gartenanlage ist sehr größzügig und mit vielen exotischen Pflanzen ausgestattet. Das Hotel hat einen direkten Strandzugang. Der Strand ist sauber und nicht überlaufen und mit Liegen des Hotels ausgestattet. Es gibt einen Strandservice vom Hotel. Das Wasser ist dort nicht tief, sodass er auch für Kinder geeignet ist. Das Frühstückstbuffet ist sehr reichhaltig und gut. In den Restaurants in der Nähe des Hotels am Strand kann man ebenfalls sehr gut und preiswert essen. Gute Ausgangslage zu den verschiedenen Sehenswürdigkeiten in der Nähe.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, tedmuc!
Jekaterinburg, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Ruhig gelegenes Hotel mit einem großen Gebiet, vier Schwimmbecken, Restaurant, Wellness-und Massage, Fahrradverleih, Billard und Tischtennis bei dem großen Swimmingpool, Sonnenliegen sind hier mitten im Wasser
Tee und Kaffee mit Gebäck täglich ab 16.00 Uhr
Nach-prom Strand mit Liegen und Sonnenschirmen auf dem Gehweg Sie zu Fuß oder mit dem Fahrrad entlang der Küste von Sanur, unzählige Restaurants, Bars, Hotels und Geschäfte
Wenn Sie das Hotel Taxi verlassen, ist es einfach zu verhandeln und zu jedem Ort möglich Ausflüge
Wi-Fi kostenlos in der Lobby und Restaurant neben dem Pool

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Raschek!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

In einem ausgedehnten Garten angelegte Hotelanlage mit unterschiedlichen Zimmertypen in verschiedenen Gebäudeteilen. Zimmer recht großzügig teilweise mit modernen Design-Elementen, Zimmer im Erdgeschoss etwas dunkel und muffig; Klimaanlage schwach; Frühstück ausreichend, aber nicht überragend, sehr großer Pool; direkter Strandzugang; originelle Poolbar im Garten; insgesamt etwas zu teuer für die Leistung

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Mercure Resort Sanur
Mercure Resort Sanur
Nr. 21 von 73 in Sanur
Sanur Paradise Plaza Suites

Sie waren bereits im Segara Village Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Segara Village Hotel

Unternehmen: Segara Village Hotel
Anschrift: Jl. Segara Ayu, Sanur, Denpasar 80030 , Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Sanur
Nr. 3 der besten Resorts in Sanur
Nr. 7 der Businesshotels in Sanur
Nr. 8 der Spa-Hotels in Sanur
Nr. 9 der Luxushotels in Sanur
Nr. 9 der Strandhotels in Sanur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Segara Village Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotelopia, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Ctrip TA, Weg, ab-in-den-urlaub, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Segara Village Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Segara Village Hotel Sanur, Bali
Hotel Segara Village Sanur