“Ruhige Anlage mit vielen Ausgehmöglichkeiten im Ort”
Bewertung zu Segara Village Hotel

Segara Village Hotel
Nr. 13 von 78 Hotels in Sanur
Bochum
Beitragender der Stufe 6
“Ruhige Anlage mit vielen Ausgehmöglichkeiten im Ort”
Bewertet am 2. Mai 2011

Lage: Direkt am Strand, ohne störende Küstenstraße. Die weitläufige Anlage besteht sowohl aus zweistöckigen, freistehenden Hütten (landseitig) und einer ebenfalls zweistöckigen Wohnbebauung einer aneinandergebauten Bungalowreihe (näher zum Meer). Ein kleiner Pool und eine Strandbar nebst Restaurant komplettieren die Ferienanlage. In der Umgebung des Hotels befinden sich viele Kneipen und Ausgehmöglichkeiten, von denen man aber in der Hotelanlage nichts hört. Schöner, flach abfallender Strand

Zimmer: Hütten: Etwas klein, im balinesischen Stil eingerichtet, für die Kategorie absolut ok mit kleinem Fernseher, im Großen und Ganzen sauber. Wenn man im Erdgeschoss wohnt steht eine kleine "eigene" Terrasse zur Verfügung. Im ersten Stockwerk ein Balkon. Nachteil allerdings ist, wenn man über sich "Krachmacher" wohnen hat, wird es kein ruhiger Urlaub.

Sonstiges: Wir hatten für eine Übernachtung eigentlich das Schwesternhotel in der Stadt gebucht, wurden aber wegen Überbuchung um 23:00 Uhr mit dem Hotelbus zu diesem Hotel weiter gefahren. Für den kommenden morgen waren wir mit unserem Bali Guide natürlich am ursprünglichen Hotel verabredet. Unkompliziert und mit vollem Erfolg wurde die Änderung des Abhol-Ortes an unserem Guide weiter gegeben. Die Gäste bestanden größtenteils aus Europäern. Das Frühstück war leider a la carte, d.h. man konnte sich aus Komponenten sein Frühstück zusammenstellen (kein Buffet). Da das Restaurant direkt an der Promenade ist, frühstückten wir mit Blick auf das Meer.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, kuchen72!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. Dezember 2010

Anläßlich unserer einwöchigen Gruppenreise waren wir im Segara untergebracht. Das Hotel liegt in Sanur direkt am Strand, die Zimmer haben jedoch keinen Meerblick, sondern sind in den wunderschön angelegten Garten eingebettet. Nachteil der Standardzimmer ist, dass Sie aus unserer Sicht relativ klein sind und keinen Safe haben. Je nach Zimmerlage ist der Blick nach draussen auch sehr unspektakulär. Wir haben daher in die beste Zimmerkategorie (Segara Village 2) upgegradet. Mit 250 dollar pro Nacht nicht ganz günstig, aber es hat sich gelohnt. Hier stand ein Safe eine schöne Terrasse mit Sitzecke und ein eigener Pool für diese Zimmer zur Verfügung.
Das Frühstück im Hotel war völlig in Ordnung, für jeden was dabei und das Personal immer zuvorkommend. Zum Abendessen sind wir immer in eines der zahlreichen Strandrestaurants zum Essen gegangen. Die Preise sind bei gleicher Qualität einfach deutlich günstiger als im Hotel. Der Spa-Bereich des Hotels wird gerade erbaut, der Baulärm hierdurch hält sich aber in Grenzen. Die sonstigen Einrichtungen des Hotels wie Pool, Swim-Up Poolbar, Strand haben wir nicht genutzt, weil wir tagsüber immer unterwegs waren. Der Strandabschnitt ist jedoch unseres Erachtens nicht besonders schön (vergleichbar einer schmutzigen Adria), jedoch würden wir auch nie nur zum Baden nach Bali fliegen, da gibt es schönere Plätze. In Bali gibt es viel Schönes zu Erleben!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, melanie_kolbeck!
Bewertet am 26. Dezember 2010

Gutes Strandhotel mit eigener Swimmingpoolanlage bei den Zimmern in der höchsten Kategorie. Man sollte auf jeden Fall die Poolvillas buchen. Wir hatten Villa nr. 209. Die liegt in dem neueren Teil des Hotels. Dort ist vor den Villas ein eigner Pool vorhanden, abseits von den anderen Bungalows.Dieser Pool war kaum genutzt und entsprechend ruhig. Bei den Poolvillas gibt es nachmittags einen Coktailservice umsonst. Die Lage des Hotels ist zentral in Sanur, die Haupteinkaufsstraße ist nur ca. 500m entfernt.
Die Gartenanlage ist sehr größzügig und mit vielen exotischen Pflanzen ausgestattet. Das Hotel hat einen direkten Strandzugang. Der Strand ist sauber und nicht überlaufen und mit Liegen des Hotels ausgestattet. Es gibt einen Strandservice vom Hotel. Das Wasser ist dort nicht tief, sodass er auch für Kinder geeignet ist. Das Frühstückstbuffet ist sehr reichhaltig und gut. In den Restaurants in der Nähe des Hotels am Strand kann man ebenfalls sehr gut und preiswert essen. Gute Ausgangslage zu den verschiedenen Sehenswürdigkeiten in der Nähe.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, tedmuc!
Jekaterinburg, Russland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. September 2010

Ruhig gelegenes Hotel mit einem großen Gebiet, vier Schwimmbecken, Restaurant, Wellness-und Massage, Fahrradverleih, Billard und Tischtennis bei dem großen Swimmingpool, Sonnenliegen sind hier mitten im Wasser
Tee und Kaffee mit Gebäck täglich ab 16.00 Uhr
Nach-prom Strand mit Liegen und Sonnenschirmen auf dem Gehweg Sie zu Fuß oder mit dem Fahrrad entlang der Küste von Sanur, unzählige Restaurants, Bars, Hotels und Geschäfte
Wenn Sie das Hotel Taxi verlassen, ist es einfach zu verhandeln und zu jedem Ort möglich Ausflüge
Wi-Fi kostenlos in der Lobby und Restaurant neben dem Pool

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Raschek!
Berlin
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. September 2010

In einem ausgedehnten Garten angelegte Hotelanlage mit unterschiedlichen Zimmertypen in verschiedenen Gebäudeteilen. Zimmer recht großzügig teilweise mit modernen Design-Elementen, Zimmer im Erdgeschoss etwas dunkel und muffig; Klimaanlage schwach; Frühstück ausreichend, aber nicht überragend, sehr großer Pool; direkter Strandzugang; originelle Poolbar im Garten; insgesamt etwas zu teuer für die Leistung

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Danke, wrangler29!
Immenhausen, Deutschland
Bewertet am 31. August 2010

Sind vorher in Kuta gewesen. Da hier unser Hotel aber für die letzten 2 Nächte ausgebucht war hatten wir im Vorfeld "auf der anderen Seite" in Sanur gebucht. Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, da es in Sanur im Gegensatz zu Kuta super ruhig ist. Dies betrifft neben den Touristen auch das angebotene Freizeitleben und das Meer. Hier muss man die Gezeiten beachten, weshalb das Schwimmen oft nicht wirklich möglich ist. Dafür sind der Pool und die Poolbar aber schön gelegen und bieten genügend Abkühlung.
Die Bungalows scheinen recht neu zu sein und waren super sauber. Das Frühstück war ausreichend, da wir aber perfekte Vergleichsmöglichkeiten hatten und unsere vorherige Unterkunft mehr Auswahl bot, waren wir etwas enttäuscht (wäre aber sonst wohl nicht aufgefallen) .
Die Anlage liegt ebenfalls direkt am Strand, nur durch kleinen Weg getrennt.
Wenn man einen ruhigen Urlaub wünscht, so sollte man sich für Sanur entscheiden. Für etwas Party, mehr Geschäfte lieber Kuta.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, Schuchi80!
Immenhausen, Deutschland
Bewertet am 30. August 2010

Diese Anlage ist wirklich schön. Sie liegt direkt am Strand und hat eine sehr schöne, gepflegte Gartenanlage und auch die Zimmer sind absolut modern ausgestattet und vor allem sauber. Das Personal war sehr nett. Wenn man es eher ruhiger im Urlaub mag, dann ist dieses Hotel zu empfehlen, da es in Sanur eher ruhiger ist.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Fairmont Sanur Beach Bali
Tandjung Sari
Tandjung Sari
Nr. 3 von 78 in Sanur

Sie waren bereits im Segara Village Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Segara Village Hotel

Unternehmen: Segara Village Hotel
Anschrift: Jl. Segara Ayu, Sanur, Denpasar 80030, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Resorts in Sanur
Nr. 5 der Familienhotels in Sanur
Nr. 7 der Romantikhotels in Sanur
Nr. 7 der Strandhotels in Sanur
Nr. 10 der Luxushotels in Sanur
Nr. 10 der Spa-Hotels in Sanur
Preisspanne pro Nacht: 118€ - 506€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Segara Village Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Ebookers, Odigeo, Expedia, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Hotelopia, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Segara Village Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Segara Village Hotel Sanur, Bali
Hotel Segara Village Sanur