“Nette Anlage, wenn man Glück mit dem Zimmer hat” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Laghawa Beach Inn

Laghawa Beach Inn
Nr. 64 von 75 Hotels in Sanur
“Nette Anlage, wenn man Glück mit dem Zimmer hat”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist sehr zentral gelegen, mitten in Sanurs Einkaufsstraße, außerdem direkt am Strand mit eigenen kostenfreien Liegen. Die Anlage ist weitläufig, könnte jedoch gepflegter sein.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Unser Zimmer war für diesen Preis leider sehr klein, dunkel, es roch modrig und das Badezimmer war schon sehr alt. Nach einer Nacht haben wir aus diesem Grund das Hotel gewechselt. Außerdem haben sich morgens um 6 Uhr das Personal neben unserem Zimmer versammelt und laut miteinander erzählt, was etwas störend war.

Kostenfreies WLAN ist auf der Anlage verfügbar, jedoch war bereits in unserem Zimmer, was um die Ecke von der Rezeption war, der Empfang schlecht.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Travellerjo1984!

• Indonesisch zuerst
Bad Wiessee, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2013

War schon ein paarmal hier u. jedes Mal fühle ich mich wie zu Hause. Das Personal ist sehr freundlich, alles ist familiär. Das Hotel liegt sehr zentral , guter Zugang zu Geschäften, Restaurants u. Supermarkt Hardys. Und es hat einen eigenen Strandabschnitt, wo nur die Liegestühle u. Sonnenschirme immer weniger werden. Der Zimmerservice funktioniert sehr gut. Man könnte da etwas umweltfreundlicher denken, u. nicht jeden Tag das Bett neu beziehen. Leider sind die Bäder oft sehr in schlechten Zustand, verkalkt u. Amaturen verrostet u. auch die Aircondition funktionierte oft nicht. Unter Renovierung verstehe ich auf jeden Fall, daß man die Bäder mal überholt, bevor man 70 Fernsehprogramme anbietet, die man eh nicht alle versteht. Ein Kühlschrank ist vorhanden, u. auch 2 kleine Wasserflaschen jeden Tag, denn das Leitungswasser sollte man nicht zum Zähne putzen verwenden. Der Pool ist großzügig und sauber. Der Gärtner ist immer im Dauereinsatz, es ist ein gepflegter Garten. Die Holzliegen a Pool sind auch nicht mehr die Jüngsten. Abwechslungsreich ist die Lifemusik (Raggae) im Restaurant. Das Frühstück ist gut, es wurde dann als Buffet erweitert, so daß man sich selbst bedienen konnte, denn das Personal war nicht immer sehr aufmerksam beim Frühstück. Man mußte immer nachhaken, wenn was fehlte. Das Essen im Restaurant ist gut u. preislich noch zahlbar. Aber im Allgemeinen sind die Zimmerpreise von einem auf das andere Jahr um das Doppelte gestiegen, und das ist zuviel, denn die Zimmer (besonders die Bäder ) waren die selben wie vorher. Keine Renovierung. Da müßte was geschehen, oder die Preise wieder verringern.Was ich schätze, das Hotel hat wenigstens noch den alten balinesischen, traditionellen Stil bewahrt, was die Touristen an Bali so mögen. Moderne Luxushotels ohne Charme gibt es überall !

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Danke, Lotussamen!
Aceh
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2007

Wir waren für eine Woche in einer 1-Zimmer-Villa untergebracht. Es war sehr erholsam, das Personal war freundlich, die Gärten waren wunderbar und der Pool sehr groß. Am späten Nachmittag flogen immer Kakadus auf die wunderschönen Bäume des Gartens.
Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen Ort sind, wo Sie sich selbst etwas kochen (Supermarkt befindet sich gleich um die Ecke) und wo Sie schöne Spaziergänge am Strand machen können, dann ist dieses hier eine sehr gute Wahl.

Danke, BaliGroves!
Nr. 32 von 75 in Sanur
Puri Sading Hotel
Puri Sading Hotel
Nr. 30 von 75 in Sanur

Sie waren bereits im Laghawa Beach Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Laghawa Beach Inn

Unternehmen: Laghawa Beach Inn
Anschrift: Jln. Danau Tamblingan 51, Sanur, Denpasar 80228, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 64 von 75 Hotels in Sanur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Laghawa Beach Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Laghawa Beach Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Laghawa Beach Inn Sanur, Bali
Laghawa Beach Hotel Sanur