Respati Beach Hotel
Segara Village Hotel(Sanur)(Großartige Preis/Leistung!)
161 $*
Kejora Suites(Sanur)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Prama Sanur Beach Bali(Sanur)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Sudamala Suites & Villas(Sanur)(Großartige Preis/Leistung!)
148 $*
131 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Mercure Resort Sanur(Sanur)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $*
The Samata(Sanur)
516 $*
177 $*
510 $*
259 $*
HotelsClick
Bewertet 14. Februar 2014

Das Hotel befindet sich auf einem schmalen, sehr langem (ca 200 m) Grundstück, längs mit Bungalows und einstöckigen Häusern bebaut. Oben an der Strasse ist die Rezeption, unten am Strand das Restaurant. Die Gartenanlage beschränkt sich auf den schmalen Weg an den Häusern vorbei. Vor dem Restaurant liegt quer ein betonfarbener kleiner Pool.
Im Restaurant bekommt man keinen Wein, ganz zu schweigen von anderen alkoholischen Getränken. Das Frühstück war landesüblich, aber untere Mittelklasse. Das Personal war freundlich

Wir hatten für 6 Tage einen "de luxe" Bungalow gebucht ungefähr in der Mitte der Häuserzeile gelegen. In diesem Zimmer gab es keinen Schirm, keinen Föhn, kein Schild (bitte nicht stören).
Der Fernsehsender DW TV ist auf Englisch eingestellt, obwohl das lt. Auskunft von DW auch auf Deutsche sein könnte.
Die Blumen in einer Vase im Bad waren so alt, verschimmelt und vergammelt, dass Zweige schon Wurzeln getrieben hatten. Das Bad war ein schlecht beleuchtetes kleines dunkles Loch. Wegen der Dunkelheit war es wohl auch schwer zu pflegen und zu reinigen, und das war nicht zu übersehen.

Es gibt in Bali Hotels, die sind nicht teurer, aber die sind gegen das Respati wirklich "de luxe".

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Gerd P!
Bewertet 7. Dezember 2013

um den Preis besseres in Bali möglich.

Hatten Deluxe gebucht für 2 Nächte, wurden in ein muffiges Standart-Zimmer gesteckt. Leider auch nur mit Doppelbett. Bei einer Reise mit der Mutter eher suboptimal.

Im Zimmer waren neben dem wirklich extrem modrigen Geruch auch Spinnweben an der Decke (wurde am Morgen vom Zimmerservice nach Aufforderung bereinigt) und die Zimmertür schloss nicht richtig (also alle Wertsachen immer mitschleppen).

Die Rezeption war nicht willig oder fähig daran was zu ändern.

Ansonsten ist die Anlage ganz nett, gepflegter Garten, viele Stammgäste vor allem aus Holland., Frühstück nix besonderes aber soweit sauber und direkt am Strand.

Pool klein aber auch nett.

Für die 2 Nächte haben wir uns damit arrangiert aber 2 Wochen wären definitiv zu lang um sich dort noch wohl zu fühlen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, travelangelina68!
Bewertet 1. November 2013

wie viele hotels in bali wurde auch dieses auf einem schmalen grundstück zwischen straße und strand gebaut. der weg von der rezeption (straßenseite) zum strand (restaurant) beträgt ca. 300 meter. ich hatte einen deluxe bungalow ziemlich in der mitte der anlage. der raum war gut ausgestattet lediglich der fernseher war alt und die beleuchtung im badezimmer könnte besser sein. das größte problem war aber das es kein internet im zimmer gab. WIFI gab es nur im hotel restaurant welches von 7 bis 23 uhr geöffnet hatte. das frühstück sowie das essen im hotel ist in ordnung. lediglich gestört hat mich das zu den preisen auf der karte 21% steuer & service charge aufgeschlagen werden. der swimming pool beim restaurant ist klein aber fein (sauber und teilweise tief) leider ist er bei dunkelheit nicht beleuchtet. alles in allem ein nettes hotel und wenn sie beim nächsten mal WIFI im zimmer haben werde ich gerne wieder ein paar tage dort verbringen.

• Aufenthalt: November 2013
1  Danke, michaelvienna2012!
Bewertet 19. Oktober 2013

Wir waren für 3 Nächte zum Anfang unserer Bali/Lombok Reise in diesem Hotel, und hatten dort einen tollen Start. Es liegt im touristischen Umfeld von Sanur, direkt am Strand. Das Hotel war klein, sauber, und der Service und die Mahlzeiten waren auch echt gut. In der Umgebung, direkt am Strand entlang gibt es auch viele weitere nette Restaurants, wenn man Abwechslung zur Speisekarte wünscht. Alles in allem eine gute Wahl für Sanur!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Reisefuzzi_75!
Bewertet 26. Oktober 2012

Wir sind dieses Jahr das Zweite mal hier abgestiegen, wie vor zwei Jahren hat man uns statt in den gebuchten Bungalow in ein Zimmer im vor zwei Jahren fertig gestellten Hotelblock mit 6 Zimmern im EG und der Ersten.
Das Zimmer war o.k. und hatte alles was man braucht. Neu ist im Bad finden sich alle üblichen Dinge wie Schampon, Conditioner, Dusch und Badegel Zahnbürsten etc.
Das Zimmer hat eine Minibar, Sattelitenfernsehen mit DW-TV, einen geräumigen Kleiderschrank mit Minisafe, Klimaanlage.
Nach einer Nacht konnten wir in unseren frisch renovierten Bungalow umziehen.
Die Bungalows sind innen wie außen renoviert haben eine Minibar, Sattelitenfernsehen mit DW-TV, einen geräumigen Kleiderschrank mit Minisafe, Klimaanlage und wie in der Zimmerkategorie die Badezimmer Gif a Aways.
Neu im Respati ist das auf Frühstücksbüffet umgestellt wurde.
An einer Station werden entsprechend gewünschte Eiervarianten gebraten.
Es gibt täglich wechselnd gebackenes Obst, Frenchtoast oder Pancake.
Nach wie vor rote und gelbe Marmelade sowie Honig. Neu ist ein Obstbuffet und ein Mie und Nasi Goreng Büffet.
Wer will bekommt gebratene Würstchen und gebratenen Speck im Warmhalter.
Das Personal von der Rezeption bis zum Gärtner alle sehr nett und freundlich.
Das Housekeeping macht für indonesische Verhältnisse einen guten Job. Evtl. statt Blumengebinde fürs Zimmer basteln mal Spinnweben im Zimmer entfernen.
Das Hotel würden wir sofort wieder buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, ute-andy!