Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nettes kleines Hotel in Sanur”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Respati Beach Hotel - Sanur
Nr. 43 von 82 Hotels in Sanur
Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir waren für 3 Nächte zum Anfang unserer Bali/Lombok Reise in diesem Hotel, und hatten dort einen tollen Start. Es liegt im touristischen Umfeld von Sanur, direkt am Strand. Das Hotel war klein, sauber, und der Service und die Mahlzeiten waren auch echt gut. In der Umgebung, direkt am Strand entlang gibt es auch viele weitere nette Restaurants, wenn man Abwechslung zur Speisekarte wünscht. Alles in allem eine gute Wahl für Sanur!

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Reisefuzzi_75!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (348)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

29 - 35 von 348 Bewertungen

Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir sind dieses Jahr das Zweite mal hier abgestiegen, wie vor zwei Jahren hat man uns statt in den gebuchten Bungalow in ein Zimmer im vor zwei Jahren fertig gestellten Hotelblock mit 6 Zimmern im EG und der Ersten.
Das Zimmer war o.k. und hatte alles was man braucht. Neu ist im Bad finden sich alle üblichen Dinge wie Schampon, Conditioner, Dusch und Badegel Zahnbürsten etc.
Das Zimmer hat eine Minibar, Sattelitenfernsehen mit DW-TV, einen geräumigen Kleiderschrank mit Minisafe, Klimaanlage.
Nach einer Nacht konnten wir in unseren frisch renovierten Bungalow umziehen.
Die Bungalows sind innen wie außen renoviert haben eine Minibar, Sattelitenfernsehen mit DW-TV, einen geräumigen Kleiderschrank mit Minisafe, Klimaanlage und wie in der Zimmerkategorie die Badezimmer Gif a Aways.
Neu im Respati ist das auf Frühstücksbüffet umgestellt wurde.
An einer Station werden entsprechend gewünschte Eiervarianten gebraten.
Es gibt täglich wechselnd gebackenes Obst, Frenchtoast oder Pancake.
Nach wie vor rote und gelbe Marmelade sowie Honig. Neu ist ein Obstbuffet und ein Mie und Nasi Goreng Büffet.
Wer will bekommt gebratene Würstchen und gebratenen Speck im Warmhalter.
Das Personal von der Rezeption bis zum Gärtner alle sehr nett und freundlich.
Das Housekeeping macht für indonesische Verhältnisse einen guten Job. Evtl. statt Blumengebinde fürs Zimmer basteln mal Spinnweben im Zimmer entfernen.
Das Hotel würden wir sofort wieder buchen.

  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, ute-andy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 6. Februar 2011

Das Hotel liegt direkt an der Hauptstrasse von Sanur. Links und rechts an der Hauptstrasse sind Restaurants, Geschäfte und eine Wäscherei. Ca. 15 Minuten links aus dem Hotel, die Hauptstrasse entlang ist Hardy's Supermarkt, mit allem was man braucht.
Das Hotel besteht aus mittlerweile drei Zimmerkomplexen 16 am Durchgang zum Strand, 8 im Neubau neben der Rezeption und aus 14 Bungalows. Durch die gepflegte Gartenanlage kommt man direkt an den Hotelstrand.
Die Bungalows sind geräumig und ausreichend groß. Unsere 1. Nacht waren wir in einem der Doppelzimmer, die wir als sehr eng und klein empfanden da beide Gebäude sehr eng stehen kann man sein gegenüber fast per Handschlag begrüßen.
Während unserem Aufenthalt waren überwiegend Holländer und Deutsche im Hotel hin und wieder für einige Tage Indonesier.
Das Frühstück ist landestypisch, von dem Gorengs bis Omlett mit Gemüse bekommt man alles sehr schmackhaft.
Der Service beim Frühstück ist sehr freundlich.
Am Strand stehen ausreichend Liegen mit Auflagen, am Pool gibt es den ganzen Tag Handtücher für die Liegen.
Das Housekeeping war sehr sauber und ordentlich, täglich frische Handtücher und Bettwäsche.

  • Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, ute-andy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. März 2010

Das Hotel verfügt über 16 Zimmer im zweistöckigen Hauptgebäude und 16 Bungalows. Die überschaubare Größe des Hotels ermöglicht eine individuelle und familiäre Atmosphäre. Allerdings ist durch die beengte Bauweise der Hotelanlage die Geräuschkulisse entsprechend. Insgesamt ist die Anlage aber großzügig, hübsch angelegt und sehr gepflegt. Beim einchecken erhält man einen Willkommensdrink sowie einen Gutschein für eine 10 min. Massage im kleinen Hotel-Spa.

Das kleine, sehr zentral gelegene Hotel liegt direkt am Strand und ist nur durch die schmale Strandpromenade von diesem getrennt. Wenn man das Hotel zur Straßenseite verlässt, ist man mitten im Geschehen von Sanur und findet eine Vielzahl von guten und preiswerten Restaurants.

Wir hatten nur ÜF gebucht ! Frühstück gibt's á la carte (Amerikanisch, Europäisch, Asiatisch) im zweistöckigen Strandrestaurant mit sehr schönem Ausblick aufs Meer. Die Auswahl ist äußerst gering, die Qualität allerdings sehr gut.

Das Hotel hat einen kleinen Pool mit Dusche und Außentoilettenanlage. Holz-Liegen mit Auflagen, Handtücher und Sonnenschirme(mit Tisch) am Pool und Strand inklusive. Am Strand sind ausreichend Liegen vorhanden. Kleiner Tipp: frühes Aufstehen sichert einem die besten Plätze. (1. Strandreihe ist sehr begehrt)

Wir hatten ein Superior-Zimmer im renovierten Hauptgebäude gebucht, einfach aber nett eingerichtet. Ausgestattet mit Klimaanlage, Kingsize Bett, Schlafsofa, kleinem Schreibtisch, Minibar, Telefon und Fernseher, Wandschrank mit Innenbeleuchtung und Safe, außerdem Balkon oder Terrasse. Kostenlos gibt es pro Zimmer täglich 2 kleine Flaschen Wasser. Minibar wird regelmäßig aufgefüllt, Preise sind gut (z. B. Cola-Dose 6000 IDR, ca. 0, 40 EUR). Das Badezimmer hat Badewanne, (Designer)-Waschbecken und Haartrockner. Adapter ist nicht erforderlich!


Die Massagen sowie Maniküre (selbst genutzt) können wir empfehlen, es gibt auch außerhalb des Hotels genügend Angebote. Wäsche-Service wird im Hotel angeboten, wer aber günstiger seine Kleidung reinigen möchte oder muss, findet in der Nähe einige Laundrys. Sehr zu empfehlen ist der Laundry-Service (Cleanest Laundry )ca. 100m vom Hotel links auf der gegenüberliegenden Straßenseite (Jl. Tamblingan 78). Absolut zuverlässig und in Preis/Leistung unschlagbar. Wir haben für 15 Teile keine 2 Euro bezahlt. Sehr zu empfehlen ist z. B. das Bonsai-Café an der Strandpromenade ( vom Hotel links direkt hinter dem 24 Std. Shop). Hier kann man nett am Strand sitzen und ganz wunderbar essen. Aber auch hier gilt: je einfacher das Restaurant desto authentischer (und günstiger) sind die angebotenen Gerichte. Daher empfehlen wir, den Nachtmarkt in Sanur zu besuchen, wo man sehr gut essen kann. Lohnt sich wirklich!!! An dieser Stelle einen lieben Gruß an Rainer und Christine, die uns sehr viele Tipps gegeben haben. Bei Einkäufen, wie z. B. Sarongs oder Souvenirs allgemein immer mindestens die Hälfte vom angebotenen Preis runterhandeln! Für die Balinesen ist das Handeln als Sport zu betrachten. Und das Wort "bankrott" werden Sie öfter zu hören bekommen. Jetzt nur nicht schwach werden. Nach Ihrer Ankunft empfehlen wir Ihnen einen Besuch im Hardy`s (Supermarkt). Die hier angebotene Ware ist preiswert, diese Preise sollten Sie als Grundlage für Ihre Verhandlungen nutzen. Wir waren 12 Tage auf Bali und wollten in dieser Zeit möglichst viel von der Insel und der Kultur sehen und erleben. Entschieden haben wir uns für 2 Ganztagestouren auf Bali und eine 2 Tagestour nach Rinca/Komodo. Unser Tourguide Augustinus Hutapea (den wir uneingeschränkt empfehlen können) ist sehr auf unsere Wünsche eingegangen, hat immer wieder nachgefragt, was uns wichtig ist und uns Tipps gegeben. Siehe : ausführliche Beschreibung Reisetipps Bali.

  • Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: als Paar
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Marc_007_2000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 26. November 2008

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 18. November 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 9. September 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sanur angesehen:
0,3 km entfernt
Inna Sindhu Beach
Inna Sindhu Beach
Nr. 36 von 82 in Sanur
479 Bewertungen
0,6 km entfernt
Laghawa Beach Inn
Laghawa Beach Inn
Nr. 73 von 82 in Sanur
182 Bewertungen
0,3 km entfernt
Tamukami Hotel
Tamukami Hotel
Nr. 32 von 82 in Sanur
459 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0,3 km entfernt
Vila Shanti Beach Hotel
Vila Shanti Beach Hotel
Nr. 45 von 82 in Sanur
177 Bewertungen
1,2 km entfernt
Peneeda View Beach Hotel
Peneeda View Beach Hotel
Nr. 26 von 82 in Sanur
609 Bewertungen
0,2 km entfernt
Besakih Beach Hotel
Besakih Beach Hotel
Nr. 44 von 82 in Sanur
505 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Respati Beach Hotel - Sanur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Respati Beach Hotel - Sanur

Anschrift: Jl. Danau Tamblingan No.33, Sanur, Denpasar 800228, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 28 der Spa-Hotels in Sanur
Preisklasse: 55€ - 105€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Respati Beach Hotel - Sanur 3.5*
Anzahl der Zimmer: 32
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Ebookers, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Respati Beach Hotel - Sanur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Respati Sanur Beach
Respati Beach Sanur
Respati Beach Hotel - Sanur Bali

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen