“Erholungsparadise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Flashback's

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sanur suchen?
Flashback's
Flashback's gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jalan Danau Tamblingan 110, Sanur, Denpasar, Bali, Indonesien   |
Nr. 12 von 115 Pensionen in Sanur
“Erholungsparadise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Obwohl ich spät angekommen bin,Gede von der Reception hat auf mich gewartet. Man wird ganz nett empfangen.Ich war begeistert.
Ich war hier nur für 2 Nächte. Es ist eine wunderschöne ruhige Oase Mitte in Sanur. Es war alles sauber.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben für mich dass günstigste Flug nach Lombok ausgesucht und gebucht. Dazu habe ich noch ein paar wichtige Infos bekommen,woran ich auf Lombok aufpassen soll.
Ich kann es nur jeden empfehlen. Es lohnt sich diesen Paradise zu besuchen und übernachten.

Vielen Dank an das Team von Flashback's

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Dilik61!

Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Wir waren im Sommer 2012 für 4 Tage am Anfang unserer Indonesienreise dort und habe es sogenossen, dass wir am Ende nocheinmal 3 Tage verbracht haben.
Es ist super nah am Strand gelegen (3 min zu Fuß). Die Zimmer liegen in ruhiger Lage am Pool. Es hat einen wunderschönen kleinen Garten, in dem man sich sehr gerne aufhält.
Das Personal ist super hilfsbereit und immer freundlich. Sie haben uns zum Beispiel am Abend vorher Frühstück eingepackt, da wir schon um 5 Uhr morgens zum Flughafen mussten.
Sie geben einen gute Reisetipps und sind sehr um dein wohl besorgt.
Die Zimmer sind sehr groß und hell, zudem gibt es jeden Tag frische Handtücher und ein sehr reichhaltiges Frühstück mit Obstsalat oder frischgepressten Saft und sehr guten(!!) Brot mir wahlweise Avocado, Tomate oder Aufschnitt. Auch die Küche ist sehr zu empfehlen.
Ich hab den Urlaub mit meinen Freund sehr genossen und würde jederzeit wieder dort hingehen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Na B!
Amriswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Das Flashback's ist ein wunderbares, kleines Hotel im Herzen von Sanur, nur ca. 5 Minuten vom Strand entfernt. Um das Hotel herum gibt es zahlreiche Restaurants und Shops. Unser Bungalow war sehr sauber und geräumig. Es bestand aus einem sehr grosszügigen und bequemen Doppelbett, einem Safe, einem kleinen Kühlschrank und diverse Sitzmöglichkeiten sowohl im Zimmer als auch ausserhalb. Ein kleiner Salzwasserpool rundet den tollen Eindruck ab. Das Frühstück im Café Porch war lecker und man konnte sich für wenig Geld dieses durch ein Müsli oder auch ein Omlette ergänzen lassen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist absolut empfehlenswert und eine kleine Oase inmitten Sanurs.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, C0rneliaH!
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Ich kann diese kleine Oase nur wärmsten weiterempfehlen! Mein Aufenthalt von 5 Tagen war einfach fantastisch. Kaum angekommen, fühlte ich mich auch gleich zu Hause. Das saubere Zimmer welches ich bewohnte ist mit einem sehr komfortablen Doppelbett, eigenem Badezimmer (WC/ heißer Dusche), Ventilator und Schreibtisch etc. ausgestattet. In der Mitte der kleinen schnuckligen grünen Anlage befindet sich ein kleiner Frischwasserpool welcher herrlich erfrischend und eine willkommende Abwechslung zum Ozean ist. Die super freundlichen, hilfsbereiten und zuvorkommenden Angestellten haben mir zudem den Aufenthalt einfach perfekt gemacht. Auch das Frühstück, welches man im anliegenden The Porch Café einnimmt ist einfach ein Traum und lässt mir jetzt noch das Wasser im Mund zusammen laufen. Angefangen von frischen Obstsalat, Fruchtsäften bis hin zum leckeren gerösteten Ciabattabrot mit diversen leckeren Auflagen … yummi! Zudem ist das Flashbacks super gelegen … Strand, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, Tauchbasen etc. sind alle innerhalb von wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Fazit… Wer eine kleine charmante, ruhige und preiswerte Unterkunft im Herzen von Sanur sucht, wird sich hier sehr wohl fühlen. Ich freue mich schon darauf, wieder einmal Gast sein zu dürfen.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
1 Danke, Sternseglerin A!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

man wohnt in einer kleinen Hotelanlage, kleiner Minipool umgeben von typisch balinesischen Häusern. Die Bäder komplett mit Abbruchsteinen erbaut sind eine Augenweide. Freies Wlan um Kontakt mit den daheimgebliebenen aufzunehmen ist vorhanden. Super leckeres Frühstück auf einer Holzterasse entweder draussen mit Ventilator oder drinnen klimatisiert. Man findet hier sehr schnell Kontakt zu anderen Urlaubern aus allen möglichen Nationen. Under Tipp Moped für 2 Euro am Tag ausleihen und auf eigene Faust die Gegend erkunden. Wenige Meter zum Strand kann man lecker Essen, prbiert auch mal die Sate-Spiesse am Strand von den Balinesen, sehr lecker! Zum baden müßt ihr besser auf die andere Seite der Insel nach Kuta. Mit dem Moped 15 Minuten. Viel Spass dann im Flashback.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Swiss-Belresort Watu Jimbar
Swastika Bungalows
Swastika Bungalows
Nr. 29 von 71 in Sanur

Sie waren bereits im Flashback's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flashback's

Anschrift: Jalan Danau Tamblingan 110, Sanur, Denpasar, Bali, Indonesien