“Super!”
Bewertung zu Ari Putri Hotel

Ari Putri Hotel
Nr. 41 von 79 Hotels in Sanur
Bewertet am 24. August 2014 über Mobile-Apps

Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Schöne Zimmer und top gepflegte Anlage. Gutes Frühstücksbuffet bei dem für jedermann etwas dabei ist. Große Auswahl! Sauber wenn auch etwas alte Möbel. Schöne Pools. Nettes Personal.
Wir kommen wieder :)

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Benjamin L!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. Mai 2014

Der Check/in & out verliefen zügig und ohne Beanstandung. Safe gibt es kostenlos an der Rezeption. Das gesamte Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Der Pool ist auch recht nett.Die Zimmer sind allerdings über ihren Zenit hinaus und könnten eine umfangreiche Renovierung vertragen. Der Neuanbau mit kleinem Pool sieht dagegen sehr anprechend aus.
Da das Frühstück mit inclusive war, war es ganz ok. Der Ort Sanur ist soweit ganz nett aber
der Strand sowie das Wasser sind absolut enttäuschend. Der Strand von Nusa Dua ist sehr schön, allerdings auch 20 km entfernt und die Moped fahrt wird durch die korrupte Polizei die es nur auf Ausländer abgesehn hat teilweise sehr stressig.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Malagan0!
Bewertet am 10. November 2013

Wir waren im Oktober 2013 am Anfang unserer Reise im Hotel, sehr guter Service und Tourangebote. Freundliches und gut deutsch sprechendes Personal, Schöner Pool.Über das Hotel ist auch der deutsch sprechende Guide Nyoman Balit zuerreichen. Mobil: 081338383346, e-mail:nyomanbalit@yahoo.com. Wir waren mit ihm sehr gut unterwegs. Das Hotel hat auch einen Parkplatz für den Mietwagen, viel Warungs und Restaurants sind in der Nähe.

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Etagen sind etwas privater.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas K!
Bewertet am 7. November 2013

Komme seit 15 Jahren ind das Ari Putri. Schon wenn man ankommt, hat man das Gefühl, einen Tempel !!! zu betreten. Jetzt mit dem neuen Anbau, hat das Hotel gepunktet. Bei den alten Zimmern, ist leider wenig geschehen. Das Bad ist leider ziemlich verkalkt und die Armaturen sind nicht gut. Betten sind angenehm und sauber, auch die Wäsche ist angenehm. Die Schranktühren sind nur schwehr zu bewegen. Kühlschrank sollte öfter enteist werden.(Die Dichtungen schließen nicht richtig. Früher, bei den Preisen , konnte das übersehen werden. Jetzt nach der Verdopplung, ist es nicht zu akzeptieren. Frühstück mit Büfett ist gut und reichlich. Die Pools (2) werden regelmäßig gewartet. Das Restaurand bietet ene große Auswhl an Speisen, da sollte jeder das richtige finden . Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn etwas nicht funktioniert, ein Anruf, schon wird der Schaden behoben. Ja unter dem Strich, empfehlendswert.An der Rezeption wird auch etwas Deutsch gesprochen. Touren können dort , oder vor dem Haus gebucht werden.
Wann habe ich dort übernachtet ?? seit 1990 15 X

Zimmertipp: Die Auswahl ist gut und ich bin immer im 1. Stock
  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
1  Danke, tamalanti!
Bewertet am 4. September 2013

Gutes Familienhotel, etwas altbackene Zimmerausstattung, aber sauber. Gutes Frühstück und tolle Poolanlage. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Touren am besten über die Rezeption buchen - günstigere Preise haben wir auch in den Agenturen in der Stadt nicht gefunden.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hinundzurueck!
Bewertet am 26. August 2013

Wir waren leider nur eine Nacht dort, allerdings hat es uns wirklich sehr sehr gut gefallen. Das Personal war absolut höflich und nett, der Pool ist sauber (allerdings würden ein paar zusätzliche Liegen nicht schaden) und das Frühstück war wirklich gut und ordentlich. Es liegt für Sanur relativ ruhig (was wir unbedingt wollten, um dem Chaos von Kuta zu entgehen), allerdings ist der Strand sehr gut zu Fuß zu erreichen

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, nurenberg2013!
Bewertet am 17. Oktober 2012

Im ersten Zimmer lief das Wasser literweise aus der Klimanlage, ein Handwerker reparierte gerade daran. Daraufhin bekamen wir ein anderes Zimmer. Insgesamt eine etwas muffige, renovierungsbedürftige Anlage, die aber für eine Nacht völlig in Ordnung ist. Leider sehr weit außerhalb vom eigentlichen Zentrum von Sanur.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 39 von 79 in Sanur
Segara Agung Hotel
Segara Agung Hotel
Nr. 36 von 79 in Sanur

Sie waren bereits im Ari Putri Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ari Putri Hotel

Anschrift: Jalan Cemara, Sanur, Denpasar, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sanur
Nr. 18 der Romantikhotels in Sanur
Nr. 26 der Spa-Hotels in Sanur
Preisklasse: 25€ - 52€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ari Putri Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Weg, Hotels.com, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ari Putri Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ari Putri Hotel Sanur, Bali
Sanur Ari Putri Hotel